User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3590 von 10084 ErsteErste ... 2590 3090 3490 3540 3580 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3600 3640 3690 4090 4590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.891 bis 35.900 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, dass wir mit einem Führer allein nicht mehr hinkommen..... Da braucht's schon mehrere.
    Am besten 60 Millionen.
    Einer wird schon den Weg finden:
    Der Weg ist der Weg,
    und das Ziel weit weg.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Benutze Du Deinen PC doch mal, um eine Bewerbung zu schreiben.
    Ich bin beruflich selbständig. Da ergibt das Bewerbungsschreiben keinen Sinn.
    Teilen ist das neue Haben.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht begreifst, dass es keine Geldanlage gibt, die kein Umlagesystem ist ...
    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    ... Ich ziehe es vor, mit klar definierten Begrifflichkeiten umzugehen ...
    Umlagesystem, Kapitaldeckungssystem oder offenes Deckungsplanverfahren, ist doch egal wie es genannt wird: Alte, die selbst nicht erwerbstätig sind, müssen hoffen, daß Jüngere genug erwirtschaften, um Alte zu versorgen. Egal ob die Alten RV-Beiträge zahlten oder Vermögen aufbauten, um im Alter ohne eigene Leistung zu leben. Vermögen nutzt auch nix ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... wenn Jüngere dafür keine Rendite erwirtschaften. Jeder Cent, den Alte haben wollen, muß von Jüngeren erwirtschaftet werden. Und nicht nur das: Jüngere müssen auch Betrieb und Wartung der Infrastruktur erwirtschaften. Und das wird spätesten 2086 dramatisch, wenn es Atemluft und Trinkwasser außerhalb von Kommunal-Kuppeln nur noch in Flaschen gibt.
    2085 ist aber noch weit weg. Nur wenige HPF-Mitglieder werden es erleben. Viele HPF-Mitglieder werden aber die BRD 2025 erleben: nur noch 77 mio. Einwohner, 25½ mio. davon mit Zuzügler-Hintergrund, nur noch 5½ mio. Deutsche erwerbstätig. Rente, Kindergeld, HartzIV und Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter gibt es nicht mehr.
    Dann ist es wieder wie 1945-1949: Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Hausfrauen, Privatisierer, Behinderte, Anstalts-Insassen, Penner, Knackis, Freilauf-Kriminelle und Rentner, alle müssen mitarbeiten. Nur Tote werden nicht mehr zur Arbeit herangezogen. Dann könnt Ihre Eure Dabatte fortsetzen. Umlagesystem, Kapitaldeckungssystem oder offenes Deckungsplanverfahren sehen dann ganz anders aus als jetzt.
    Einige Weichen werden nun ja gestellt: bisher haben wir nur 16½ mio. BRD-Einwohner mit Zuzügler-Hintergrund, die auch keine Lust haben der guten Mutti Rückendeckung zu geben für ihre Willkommenskultur ►►►
    Sie wollen ihre Schwestern und Töchter auch nicht mit 8 mio. mehr Jihad-Islamis, Aids-Negern und anderen Import-Proleten teilen, die selbst nur 1 mio. Frauen und Kinder mitbringen.
    Die 180 mrd. € Kosten für 9 mio. Jihad-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten wollen sie auch nicht zahlen. Da sind die sich ausnahmsweise mal einig mit Deutschen.
    Natürlich sind die mittlerweile über 20 mio. Profiteure der neuen Schlepper-Industrie begeistert über die Willkommens-Kultur der guten Mutti: 1 mio. mehr Mitarbeiter in Bund, Ländern, Kreisen und Kommunen fördern die Beförderungs-Geilheit in unseren Ämtern enorm, dieweil freudige ...
    ... Importeure und Verkäufer von Watznann bis Watt Milliardeen-Umsätze tätigen: Zelte, Kontainer, Möbel, Küchen, Bett- und Haushalts-Wäsche, Plünnen. Handys, Unterhaltungs- und Überwachungs-Elektonik, Lebensmittel und was das Herz begehrt. Die Bau-Industrie freut sich auch auf mio. neue Sozial-Wohnungen, für die zuvor trotz über 350-000 Obdachlosen in der BRD kein Geld da war. Und die gute Mutti freut sich auf die bald wohl ...
    ... erhöhte MwSt. der Umsatz-Milliarden und neue Arbeits-Stellen, für die wir noch 'ne mio. Entsende-Arbeiter brauchen, da 2015 wieder 1,6 mio. Erwerbstätige der BRD auswandern oder Rentner werden, ersetzt von nur 420.000 jungen Berufs-Anfängern. Mehr Nachwuchs haben wir nicht.
    2013 konnten 180.000 Lehrstellen nicht genutzt werden, da der Nachwuchs zu blöde und/oder zu faul war. 2017 werden der Wirtschaft also wieder 180.000 gekernte Fachleute fehlen, aber nun sucht die Wirtschaft gar nicht mehr so intensiv, da erfolglose Suche zu teuer ist.
    Willkommens-Kultur ist eben eine Neu-Auflage der 5 mrd. € Abwrack-Prämie 2009: mehr Steuer-Einnahmen und mehr Arbeitsplätze, aber mehr Autos töten mehr Menschen, rauben mehr Familien aus, und versauen die Erde schneller. 180 mrd. € für Import-Proleten richten noch mehr solche Schäden an.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]
    Ich sage es wirklich ungern, aber ein Diktator ist hier dringend erforderlich, der richtig aufräumt. Mit einer sogenannten Demokratie ist das Problem zu mindestens bei uns nicht mehr lösbar.
    ....
    Merkel räumt doch auf - die Deutschen.

Zum anderen: Die "Demokratie" zeigt doch seit Wochen,
    dass die meisten wahlberechtigten BRD-Bürger m e h r (statt weniger)
    Zuwanderung wollen. Man respektiere den "demokratischen" Willen der Mehrheit.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Die Berliner SPD hat sich bereits für die erste Variante entschieden...:

SPD-Fraktionschef in Istanbul
    Raed Salehs Vision: 2030 eine Muslima als Kanzlerin

Von [Links nur für registrierte Nutzer] Der SPD-Fraktionschef Raed Saleh spricht in Istanbul über Integration und Flüchtlinge – und versucht sich als Prophet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, dass wir mit einem Führer allein nicht mehr hinkommen..... Da braucht's schon mehrere.
    Das ist ja der Kardinalfehler. Denn: es kann nur einen geben!

Er - oder sie - muß eben nur die kampffähige MNehrheit hinter sich bringen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hihi, läuft alles nach Plan, hm? Und sei unbesorgt, die Deutschen wirds weiter
    geben, denn die werden noch gebraucht. Ein paar Millionen weniger werdens natürlich.
    Aber etwas Schwund ist ja immer. Das für euch wichtige ist, daß der Islam im Zuge
    der Ereignisse platt gemacht wird. Ich habe mich immer schon gefragt, was eure Oligarchen
    gegen den Geburtendjihad der Musels machen wollen. Jetzt kann ich es sehen...
    MfG
    H.Maier
    Der Islam hat in Europa nichts zu suchen. Das ist auch eine politische Ideologie, die unvereinbar mit den demokratischen System, der freiheitlichen Grundordnung und der europaeischen Zivilisation bzw. Kultur ist. Haben die die Mehrheit erlangt, dann wird es schwierig fuer die Andersdenkenden werden. Der Islam ist sehr intolerant.

In Daenemark wollen die Muslime ein Kaliphat errichten:

Deshalb gehe ich davon aus, dass die Muslime das auch in Deutschland durchsetzen werden. Auf andere Laender im Osten Europas duerfte das extrem abschreckend wirken. Die wollen das nicht und haben Angst davor:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Wir brauchen nur einen Führer, der diese ganze Idiotie durchschlägt und unser Volk wieder zu unserem Volke werden lässt. Das fängt bei den Kindergärten an. Wir brauchen keine Kinderlosen durchgegenderten Sozialschmarotzende Pädagogen, wir brauchen Menschen, die dazu fähig sind und das auch wollen, man muss die Talente dazu fördern und nicht die geistlosen Auswendiglernenden. Das zieht sich weiter in alle Berufsgruppen. Krankenschwestern, ein Knüppelharter Job. Sie werden Gnadenlos von den Krankenhaus GmbH´s ausgebeutet unterstützt von den Krankenkassen. Oder Lehrer, die meisten haben vor dem gezeugten und von den Kigas überstelltem Material total versagt. Weil sie keine Disziplin ausüben dürfen. Wo gelingt lernen ohne Disziplin?. Nirgendwo, jedenfalls ist es nirgendwo bekannt geworden! Nur in D soll das funktionieren? Da geginnen ja die Umbrüche. Viele potentielle Eltern, schrecken ja nicht vor dem Kinde zurück, eher vor dem, was man dem Kind antut, wenn man sieht, was um einen herum so kreucht und fleucht und eigentlich so gar nichts mit Deutschland zu tun hat. Ja dann verdrückt man sich lieber in den Urlaub, oder in seinen Job und macht abends die Sicherglasfenster dicht, sofern man sich diese persönliche Sicherheit in diesem unseren Lande noch leisten kann und träumt sich froh...Das es vor der 60ger Ausländerflutung nie ein Problem war mit drei Kindern ein einigermassen erklägliches und glückliches Leben zu führen, wird heute als Spiessertum abgetan. Aber hier liegt der Hase im Pfeffer und ich behaupte, hätte wir die Schulhöfe und Kitas nicht voll von dieser Kopftuchbrut, hätten unsere Kinder eine höhere Lebensqualität und die sehenden wären bereit mehr Kinder in die Welt zu setzen. Bei den Orientalen läuft das anders, da ist der Brutofen immer warm, was da rauskommt ist egal, was da mitwächst, auch egal, wenn tot, Allah, wenn nicht tot muss kämpfen. Wer? Zeig ich dir Moschee, guckst du Imam.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Merkel räumt doch auf - die Deutschen.

Zum anderen: Die "Demokratie" zeigt doch seit Wochen,
    dass die meisten wahlberechtigten BRD-Bürger m e h r (statt weniger)
    Zuwanderung wollen. Man respektiere den "demokratischen" Willen der Mehrheit.
    In Euren Medien wird viel gelogen. Das hat jetzt auch der Fussballtrainer von Bochum festgestellt. Also nicht allen Umfragen Glauben schenken.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Alwin

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Die BRD sagt doch dauernd wir müssen den "Flüchtlingen" helfen.
    Die sogenannten "Flüchtlinge" haben also Recht wenn sie in unser Land kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer