User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Jetzt greift sogar Bild die Vergewaltigungsproblem in Flüchtlingslagern auf !!! na dann WIR HELFEN BILD - wem eigentlich Vergewaltigern ???
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das sieht nur so aus, in Wirklichkeit sind sie hochgradig traumatisiert. Sozialarbeiter haben gerade diese neue Form der "Verdeckten Traumatisierung" gefunden. Dabei werden die Symptome einfach durch gute Laune überlagert. So was darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Eine 10-jährige Therapie mit wöchentlich 3 Sitzungen ist unbedingt einzuhalten.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Die afghanische Bürokratie kommt gar nicht mehr nach mit dem Drucken von Pässen. In den nächsten Monaten dürften zu den eine Mio Syrern, Albanern und Negern noch eine Mio Afghanen kommen. War "Mutti" so kurzsichtig oder hat sie sehenden Auges Deutschland einen 'reingewürgt? Wollte sie sich bei ihren NWO-Paten für höhere Aufgaben empfehlen?
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Der aufschlussreiche Vorfall ereignete sich am vorigen Wochenende im Notaufnahmelager in der Sporthalle am Bürgerpark. Kurz nach der Ankunft von mehreren hundert Flüchtlingen aus aller Welt besuchte Oberbürgermeister Jochen Partsch die provisorische Unterkunft, um sich einen Eindruck von der Lage zu verschaffen. Er suchte dabei auch das Gespräch mit Flüchtlingen und ehrenamtlichen Helfern.
Ein Mann, vermutlich aus einem arabischen Land stammend, begrüßte Partsch freundlich mit der islamischen Formel "Salam aleikum" ("Friede sei mit dir"). Hinterher, so berichten mehrere Zeugen, habe ein anderer Helfer den Mann zurechtgewiesen: "Weißt du nicht, dass man so etwas zu Ungläubigen (,Kuffar') nicht sagen darf?"
Partsch: Das macht nachdenklich
die einzige Reaktion die BRD Schafe noch zeigen dürfen ist NAchdenklichkeit !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Der Original-Brandbrief wurde hierzuforum bereits von einem User als PDF-Download online gestellt.
Eigentlich bin ich positiv überrascht, dass die Springerpresse das tatsächlich nachdruckt und der breiten Masse zur Verfügung stellt.
Mitte letzter Woche hätte ich das für nicht möglich gehalten. Wir können es doch nicht negieren. Es tut sich was.
Passend dazu: Bis Mitte August hätten Murksel ca 68% aller Bundesbürger wiedergewählt. Aktuell sind es noch ca 49%!!!!!!! Tendenz: fallend!!!!!!
Quelle: N24.
Dann hör doch einfach auf und bleib in Deiner Welt. Aber offenbar mußt Du hier mit aller Kraft irgendetwas beweisen.
Ich ziehe es vor, mit klar definierten Begrifflichkeiten umzugehen, anhand derer sich verschiedene Methoden der Altersvorsorge unterscheiden lassen. Diese Definitionen stammen nicht von mir, sind aber wohl etabliert. Wenn Du nun die Ansicht vertreten willst, es gäbe keine Unterschiede zwischen dem Umlagesystem der Rentenversicherung, dem Kapitaldeckungssystem der Lebensversicherungen oder dem offenen Deckungsplanverfahren diverser Versorgungswerke, dann stellst Du auch Adenauers Umstellung der Rentenfinanzierung in Frage, die demzufolge überflüssig war. Ist ja ohnehin alles Umlage nach Deinem Tenor.
Was davon zu halten wäre, darf ggf. der geneigte Mitleser entscheiden. Der studierte Betriebswirt (nicht ich, nebenbei) kichert schon, weil er weiß, woher Deine Argumentation kommt. Sie führt aber völlig am Thema vorbei. Vielleicht merkst Du das bis zum Blutmond um 4 Uhr früh auch noch.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens