User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3580 von 10084 ErsteErste ... 2580 3080 3480 3530 3570 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3590 3630 3680 4080 4580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.791 bis 35.800 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich greife nur mal diesen einen Aspekt aus deinem Statement auf, obgleich man zu vielen anderen ähnliches schreiben könnte.

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    [...] Schwarzafrikaner mit BW-Transportmaschinen irgendwo in Afrika ausladen[...]
    Mit der Transportkapazität, über die die Bundeswehr noch verfügt, kannst du noch nicht mal eine Picknickgesellschaft zum nächstgelegenen Übungsplatz fliegen. Bleib in der Realität.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dein Szenario ist nun wieder zu trist.
    Apokalypse now?
    Lol, trist ist die Untertreibung des Jahrhunderts.
    Ich nenne das Systemwechsel. Und die sind nunmal regelmässig blutig.
    Und ich halte mein Szenario, zumindest was den Teil des Zusammenbruchs angeht,
    für unvermeidlich. Unendliche Verschuldung ist unmöglich, Geldsystemisch aber
    zwingend. Und was denkst du, passiert in einer globalisierten Welt, wenn weltweit
    die Banken schliessen? Und du machst dir sicher keine Vorstellung davon, wie ernst
    die Lage an der Finanzfront schon ist. Jeder Tag kann jetzt der letzte sein.
    Nun, um noch ein bischen anzugeben, ich sah den Zusammenbruch der DDR voraus, als
    die Masse noch glaubte, die Mauer steht in 100 Jahren noch. Und ich sah schon 2006 die
    Finanzkrise heraufziehen. Ich wettete sogar darauf. Und jetzt bin ich zuversichtlich, auch noch
    bei der dritten Großprognose richtig zu liegen. Darum sitz ich im Rettungsboot....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht so eine Burg im See? Kannste dich nicht dahin zurück ziehen?
    Schon, damit wäre ich aber räumlich näher an den Herrschaften dran, als derzeit. Und sicher wäre ich dort auch nicht, denn, glaub's oder glaub's nicht, nur weil eine Burg vor 1000 Jahren gegen Wenden half, schützt sie noch lange nicht vor Sandländlern!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Auf sezession.de hat jemand einen [Links nur für registrierte Nutzer] dazu geschrieben:

Wieso kann sich Merkel über das Gesetz stellen?....
    Was wäre hier eigentlich die normale Vorgehensweise gewesen? Seit es die BRD gibt, gibt es immer wieder starke Bundeskanzler ohne Gegner in der Regierungsfraktion. Wer wäre zuständig, einen Rechtsbruch durch die Regierung zu verhindern? Oder ist da kein Sicherungsmechanismus vorgesehen?
    Nicht vergessen, das Merkel hat die Richtlinien-Kompetenz, und entsprechend hat sie eine Richtlinie erlassen....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Schon gut, alles i.O. Ich bin geisteskrank, Sache erledigt. Ich zahl sogar den Wetteinsatz, wenn Du möchtest.
    Jetzt weiß ich wieder, wie das Wort hieß: pädophil

Mein Sohn hatte recht: die "Geisteswissenschaftler" lassen sich leicht provozieren. Kostet mich eine Flasche Whisky

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Der Dr. Alfons P. hat da auch noch einen weiteren Grund gefunden...

Abonniert die diesen Mann...der ist einfach klasse!
    Großartig.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Weil die Schweden das schon ewig machen und die Deutschen Politiker an der Front (im wahrsten Sinne des Wortes) haben (Erika, Larve), die Einladungen und Versprechungen ausspre(a)chen.
    Frau Barbara Lerner-Spectre wird mal wieder geflissentlich ignoriert. Ja ja, ich weiß. Alles passiert nur weil unsere Politiker schlicht dumm sind. Alles nur Zufall, was da gerade passiert. Schön, wenn man sich die Welt so einfach stricken kann.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Diese Szenario ist reiner Blösdsinn. Nebenbei ist es tatsächlich noch trist, aber wen juckt das, wenn die Vorhersage auf dem "Die Aliens werden landen"-Niveau ist?
    Lol, was wettest du....?
    Wenn morgen die deutsche Bank bankrott anmeldet, passiert genau das...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ...und der nicht gut situierte Michel bekommt keine Wohnung mehr! Schließlich müssen die Traumatisierten vorgezogen werden!!!
    Zumindest:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Schon, damit wäre ich aber räumlich näher an den Herrschaften dran, als derzeit. Und sicher wäre ich dort auch nicht, denn, glaub's oder glaub's nicht, nur weil eine Burg vor 1000 Jahren gegen Wenden half, schützt sie noch lange nicht vor Sandländlern!
    Mmh. Bei uns gibt es so was in der Nähe:

Da würde ich mich schon ein wenig sicherer fühlen. Leider gehört sie mir nicht.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer