User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Na und? Deutschland lag nach '45 auch in Trümmern und die Menschen haben es wieder aufgebaut. Das dürfte also den ganzen syrischen Fachkräften nicht schwerfallen. Als erstes muss man in Deutschland alle finanziellen Anreize abschaffen! Aufnahme von Flüchtlingen in großzügig angelegten Einrichtungen bei Kost und Logis (Geld ist ja genug da!), diese hermetisch vom Rest der Bevölkerung abschirmen und sofortige Rückführung in die Heimat, wenn da demnächst die "große Allianz" sauber gemacht hat. Nix Integration! Wozu? Die Balkanesen sofort nach Hause schicken ohne wenn und aber und die Grenze dicht machen. Schwarzafrikaner mit BW-Transportmaschinen irgendwo in Afrika ausladen (die wissen dann schon, wo ihr Haus wohnt) und der Handvoll wirklich Verfolgter, die dann übrig bleibt, klarmachen, dass man sich in Deutschland zu benehmen hat! Wer das dann tut und von ehrlicher Arbeit seine Familie ernähren kann, darf bleiben. Dass diese Maßnahmen bei der Mentalität der "Schutzsuchenden" nicht ganz friedlich ablaufen werden, sieht man ja jetzt schon recht eindrucksvoll. Das ist dann aber deren Problem, wozu haben wir Exekutivorgane! Angesichts der eskalierenden Situation auf den Punkt gebracht: Die oder wir!
Natürlich ist das blanke Utopie aber aus meiner Sicht die einzig wirksame Methode, um hier noch was zu retten.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
"Untergang" kommt nicht in Frage, wenn dann geht die restliche Welt gleichermaßen unter. Sollten trotzdem noch paar halbwegs "nationale" (ethnisch reine) Länder bestehen, werden die dann eben von den Multikulti-Ländern überrollt.
Beim Rollback ist die Frage: Langsam Schritt für Schritt oder radikal in kürzester Zeit.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 174Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.