User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Was soll deiner Meinung nach denn getan werden?
- 1-2 Millionen Leute ausweisen?
Abgesehen davon, dass unsere Behörden es noch nicht einmal schaffen 500 Leute pro Monat abzuschieben, diese Flüchtlinge haben alle Brücken hinter sich abgebrochen. Wer in Syrien in den letzten Wochen Haus und Hof verlassen hat, der dürfte unlängst Besuch von Plünderern bekommen haben oder es gibt jetzt sogar neue Bewohner oder der Besitz wurde zerstört. Die Leute müssen davon ausgehen, dass es nichts mehr gibt, wohin sie zurückkehren können und dementsprechend werden sie sich zur Wehr setzen, sei es passiv, sei es aktiv, wenn man sie aus Deutschland weghaben will.
- Weiterschicken an andere EU Länder?
Die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die übrigen EU Länder haben in den letzten Wochen eindrucksvoll gezeigt, dass sie klug genug sind, sich nicht mit volkswirtschaftlichem Sprengstoff zu belasten. Abgesehen von einigen symbolischen Aufnahmen, wird man das Problem dort belassen wo es ist: In Deutschland.
- Völkermord?
Wollen wir jetzt wirklich darüber spekulieren, was die UNO Länder mit uns machen würden? Allein ein Handelsboykott würde uns als Exportland umgehend die nächsten Steckrübenwinter bescheren und innerhalb von 10 Jahren ähnliche Zustände wie in Nord Korea.