User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Mal in Bezugnahme auf das von mir Gefettete. Teilweise (!) kann ich das Desinteresse an der Politik bzw. die Uninformiertheit auch verstehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich jede Woche so arbeiten müsste wie heute (4.30 ins Auto, 18.00 zu Hause angekommen, noch nichts im Haushalt erledigt, nichts gekocht, etc.), dann hätte ich auch keinen Nerv mehr für etwas anderes. Das betrifft aber ja wiederum nicht alle.
Richtig! Das wäre die richtige Lösung - vorerst. Aber die wird nicht kommen. Alles nur Kosmetik, um den Blödmichel zu beruhigen.
Auszug: "Für abgelehnte und ausreisepflichtige Personen, die einen Termin zur freiwilligen Ausreise haben verstreichen lassen, sind Leistungskürzungen geplant."
Leistungskürzungen. Ich bin sicher, kein Land gibt abzuschiebenden Asylbetrügern noch Leistungen...Was für eine beklopptes Gutmenschland....
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Gutes Stichwort, habe gerade auf Focus.de das gelesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, wenn die sich weigern, reicht das offenbar aus, dass die hierbleiben können. Die tanzen jedem auf der Nase rum und tun und lassen, was sie wollen.Knapp 600 Plätze blieben einfach leerSachsen bucht hunderte Flüge für abgelehnte Asylbewerber – doch die kommen nicht
Die meisten Flüchtlinge wollen nicht freiwillig zurück in ihre Heimat. Viele abgelehnte Asylbewerber werden darum zur Abschiebung gezwungen. Für die Flugtickets zahlt dann meist der Staat. Doch in Sachsen kommen hunderte Asylbewerber einfach nicht zum Flughafen.
[...]
2015 konnten bisher 812 Abschiebungen für Sachsen vollzogen werden, so die „Bild“. Im Vorjahr seien es nur 1037 gewesen. Ulbig ist dies immer noch zu wenig, denn laut Innenministerium befinden sich auf der Liste der sogenannten „vollziehbaren Ausreisepflichtigen“ noch 4913 Personen. Doch die Beamten und das Bundesland kommen kaum noch hinterher.
[...]
Dennoch bleiben die Sorgen in Sachsen vorerst bestehen. Doch damit ist der Freistaat nicht alleine, denn nahezu alle Bundesländer haben inzwischen mit den Folgen der Asylpolitik zu ringen. Als Grund, warum viele Ausreisepflichtigen in keine Flugzeuge steigen, begründet Ulbig auf Anfrage der AfD im Landtag mit „Renitenzen während des Abschiebevorgangs“ – also die Widerspenstigkeit und Weigerung der Flüchtlinge.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.