User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Offener Brief von Generalmayor Gerd Schulze-Rhonhof an Angela Merkel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
43 Millionen Erwerbstätige
1,5 Millionen "Flüchtlinge" x 7000 Euro / (Flüchtling x Monat)
Macht 1.500.000 x 7000 / 43.000.000
Pro Monat
Vier schaffen das
250 €/Monat tun doch keinem weh.
Die ca. 6 Millionen hier schon vorhandenen "Flüchtlinge" erwirtschaften ja als Fachkräfte auch reichlich Millionen. Wie der Miri-Clan z. B.
Wir die Steuerzahler Deppen zahlen das. Aber das werde ich auch so weit es mir möglich ist einschränken
Hör zu, du komischer Vogel. Welche Partei stellt die Kanzlerin? Hä???? Und den Innenminister???? Hä? Und die Verteidigungsministerin???? Hä? Und den Finanzminister??? Hä?
So langsam gehst du mir mit deiner CDU-Knutscherei so richtig auf den Sack! Ich hatte noch nie einen User auf Ignore, aber du kannst es schaffen. Idiot!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“