User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Darf ich mich mal einmischen? Es fehlt das Allerwichtigste. Und das beweist mal wieder, was ich hier schon immer gepredigt habe: den Rechten fehlt es einfach an Intelligenz. Sie denken nicht weiter, als das berühmte Schwein sch....
Sie sind wirklich absolut unwählbar. Wir Nichtwähler wissen, warum!
Dafür darfst du einen eigenen Strang aufmachen. Da bringe ich mich gerne ein. Die Frage ist tatsächlich zum Teil ungelöst, nämlich, inwiefern eine Gesellschaft mit der zunehmenden Automatisierung umgeht.
Aber als Grundlage muß erst die Frage geklärt werden, wer "das Volk" ist. Die halbe Welt ist es nicht, und solange die Menschen das nicht verstehen, ist jede weitere Diskussion vergebene Liebesmüh.
Die Frage ist ohne Kontext nicht zu beantworten.
Erklär du mir lieber mal, wie man den Menschen den Kontext beibringen soll, wenn sie den ganz offensichtlich nicht erkennen wollen.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Das habe ich bereits getan:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kurz zusammengefasst:
Der Staat beutet uns aus, um Verschwendungen zu finanzieren. Würde man diese Verschwendungen abschaffen, könnte man die Steuern auf ein Minimum reduzieren und sogar alle direkten Steuern abschaffen.
Das Geld würde im Volk bleiben und könnte sinnvoll investiert werden, z.B. in den Mittelstand und gut bezahlte Arbeitsplätze.
Das würde dann zu einem breiten Wohlstand führen.
Das ist doch nicht der Kontext!
Der (bzw. die Frage nach ihm) lautet: Wer sind wir und wie wollen wir leben?
Wenn wir darauf keine Antwort haben, werden wir immer wieder aufs Neue gefickt werden. Auf 1001 verschiedene Arten.
Das ist auch keine rein deutsche, sondern europäische Frage.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ich habe Dir eine ganz einfache Frage gestellt:
Wie würdest Du die Arbeitslosigkeit beseitigen und einen breiten Wohlstand schaffen?
Warum konntest Du diese Frage nicht beantworten?
Ich habe Dir also gezeigt, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigen und breiten Wohlstand schaffen kann.
Wenn jetzt die meisten Rechten nicht in der Lage sind, eine so einfache Frage vernünftig zu beantworten, wie sollen sie dann als eine sinnvolle Alternative erkannt werden?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)