User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 3553 von 10084 ErsteErste ... 2553 3053 3453 3503 3543 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3563 3603 3653 4053 4553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.521 bis 35.530 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #35521
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Eine straffe Zentralregierung wäre natürlich niemals demokratisch, sie wäre eine von mächtigen ökonomischen Interessengruppen, von Konzernen und den Hochfinanzsatanisten gelenkte Diktatur mit faschistischen Zügen. Dies gilt es mit allen Mitteln zu verhindern. Für die Bewahrung der Demokratie in Europa müssen die Nationalstaaten erhalten bleiben.
    Alles, für dessen Erhalt Zwang ausgeübt werden muss, wird über kurz oder lang fallen. Mit der zunehmenden Mobilität zerfielen gewachsene Dorfgemeinschaften. Auch die Demokratie wird irgendwann zerfallen müssen, weil sie selbst den Keim für die nächste Diktatur in sich trägt.

  2. #35522
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.613

    Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Welt ist in meinen Augen multipolar. Eine einzelne auserwaehlte Machtelite darf nicht alleinig die Welt beherrschen und die Voelker in einer NWO unterwerfen und ausloeschen. Das ist es aber, was Merkel und Schaeuble anstreben.

    Auch die Russen und Israel sollen am Ende dieses NWO-Prozesses ihr Selbstbestimmungsrecht als Volk verlieren.

    Die Politik der Deutschen ist im Moment gegen den Freiheitswillen der Voelker gerichtet. Berlin und Bruessel bzw. die USA wollen ganz Europa mit ihrem Faschismus dominieren ( Verschmelzung von Staat, Medien, Wirtschaft, Konzernen, Parteien und Banken ).

    Ein Europa der Vaterlaender und unter Wahrung der souveraenen demokratischen Nationalstaaten schwebt mir vor. Man kann kooperieren und miteinander Handel treiben, das letzte Wort ueber wesentliche Fragen und ueber den eigenen Haushalt sowie regionale Fragen wie Bildungs- und Sozialpolitik sollten immer die einzelnen Voelker und Laender haben. Keine Zentralregierung, die von Bruessel aus alles bestimmen will.

    Jedes Volk hat ein Recht auf Selbstbestimmung und kulturelle Identitaet. Es darf keinen moralischen Imperialismus der Deutschen geben !

    Die Hippi Regierung in Berlin ist moerderisch und brandgefaehrlich fuer die einheimischen Voelker Europas.
    Siehe #124
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #35523
    Mitglied Benutzerbild von Le Bon
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    3.818

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Ceterum censeo: ---> [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman


  4. #35524
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.378

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Nach 1 Nacht mit Angela Merkel im Bett:

    "Ernüchternd und in Teilen auch sehr enttäuschend"
    Wie Merkel das wohl erlebt hat?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35525
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    29.299

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hier wird gemerkelt, weil unser Merkel everybodys darling sein möchte. Letztendlich sind wir dadurch everybodys moron.
    Merkel bastelt doch an ihrer internationalen Karriere. Sie biedert sich zu diesem Zweck an die in dieser Organisation dominanten Moslems genauso an, wie sie sich seinerzeit Kohl anbiederte. Deutschland ist nur noch das Pfand, das sie in den Ring wirft.

  6. #35526
    Mitglied Benutzerbild von ameise
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    135

    Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

    Innenminister Saarland: "Wilde, unkontrollierte Migrantenströme ziehen durch Deutschland - Frauen werden beleidigt, die Aggressivität steigt"


    Es herrscht ein Migrantenchaos in [Links nur für registrierte Nutzer] und es scheint als würden die Top-Politiker des Landes tatenlos zusehen wie das Schicksal seinen Lauf nimmt.

    Die Bundespolizei meldet erneut einen deutlichen Anstieg an Migranten in der Bundesrepublik. Wieviele es tatsächlich sind, ist nicht mehr zu erfassen. Allein am Montag zählte die Bundespolizei 5380 illegale Einwanderer, zitieren die D[Links nur für registrierte Nutzer] einen Polizeisprecher.
    Am Sonntag registrierte die Polizei demnach 4160 und am Samstag 3600 Eingereiste. Das sind aber nur die offiziellen Zahlen. Wie viele Menschen aber insgesamt tagtäglich über die deutschen Grenzen wandern ist nicht bekannt. Behörden schätzen, dass die Dunkelziffer um das Dreifache höher sei, so "DWN". (Passend dazu: [Links nur für registrierte Nutzer])


    Die Wahrheit tut weh.Ordnung machen wird schmerzhafter sein.

  7. #35527
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    29.299

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Natürlich muss das Prinzip "Gießkanne" und "geben ist seliger denn nehmen" aufhören. Klare Maßnahmen nach festen Regularien - machst du dieses, bekommst du jenes!
    Wer hier fußfassen will muss Vorleistungen bringen, so wie es in klassischen Einwanderungsländern üblich ist.
    Mit unserer Diskussion sind wir zu spät. Alleine im September kamen 250.000 Flüchtlinge ins Land. Die einzige Ordnung, die derzeit noch erkennbar ist, ist die Bereitstellung von Sonderzügen, die diese Flüchtllinge direkt in Salzburg abholt und über Nacht, damit die Deutschen nicht merken, was hier läuft, direkt nach Berlin, Buxtehude oder Niederkassel bringen und die Versprechungen auf Wohlstand, die ihnen gegeben wurden und sie daher noch in ruhiger Erwartung halten. Wehe, wenn sie nicht bekommen, was sie sich erhofften und was ihnen versprochen wurde!. Wir dürfen alleine dieses Jahr mit mehr als 1 Million Flüchtlinge rechnen, die ihrerseits wieder ihre Familien nachholen. Orientalische Kleinfamilien gibt es nicht, daher kann man mit mindestens 5 Personen rechnen, durchaus auch Onkel, Tanten und Cousins, die nachgeholt werden. Alleine schon die Masse läßt sich nicht mehr kanalisieren, sie läßt sich nicht mehr unterbringen, sie läßt sich nicht in einen Arbeitsmarkt, der hohe Anforderungen stellt und von Rationalisierungen betroffen ist, nicht unterbringen und sie läßt sich auch nicht über Steuermittel finanzieren. Da aber dieses Jahr die Welt nicht untergehen wird und die Afghanen bereits auf gepackten Koffern sitzen und der gesamte Kongo auswandern will, wird sich nächstes Jahr potenzieren, was Frau Merkel in diesem Jahr durch ihre Einladung auslöste. Es werden noch mehr kommen.

  8. #35528
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    171

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Gleichschaltung der Medien, Demonstrationsverbote, Abschaffung der Meinungsfreiheit, Diffamierung christlich patriotischer deutscher Bürger über die stereotype Nazikeule, Zahlungen an die antideutsche Antifa - SA, alles spricht dafür das die rot - grüne Merkeljunta eine Diktatur nach stalinistischem Vorbild aufziehen will. Die Asylflut dient nur zur Ablenkung und Destabilisierung Deutschlands, der rote Putsch läut auf vollen Touren.

  9. #35529
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Deutschland ist im Arsch, jeden Tag kommen weiterhin zwischen 6.000-8.000 Invasoren an, ohne das die Medien groß berichten. Ende des Jahres schwirren 1,5 Millionen Invasoren hier rum, belasten die Sozialkassen und dürften auch anderweitig für Schlagzeilen sorgen!

  10. #35530
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.056

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Flüchtlinge:

    Gefälschte Papiere



    Weil Syrer in Deutschland schnell Asyl bekommen, geben viele Flüchtlinge vor, aus Syrien zu kommen.

    Von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Bahnhof in Salzburg sitzt Mohammed, ein Flüchtling aus Syrien, und erzählt von sonderbaren Landsleuten. "Alle sagen jetzt, dass sie Syrer sind, doch viele stammen aus Pakistan oder dem Irak. Sie sehen nicht aus wie wir, sie sprechen nicht wie wir. Ganz ehrlich, nur zehn bis zwölf Prozent der Menschen, die hier sind, sind wirklich Syrer." Und tatsächlich bereitet unter den Zehntausenden Flüchtlingen, die in den vergangenen Wochen nach Deutschland gekommen sind, eine Gruppe den Sicherheitsbehörden zunehmend Sorge: Syrer, die gar keine Syrer sind.
    Seitdem sich weltweit herumgesprochen hat, dass Syrern in Deutschland grundsätzlich Asyl gewährt wird, sei die Zahl von Flüchtlingen, die bei ihrer Einreise falsche Angaben machen, "signifikant gestiegen", heißt es bei den Behörden. Zu Wochenbeginn hatte ein Dolmetscher aus Marokko Schlagzeilen gemacht. Rund ein Viertel der Menschen, für die er am Wiener Westbahnhof übersetzt habe, seien gar keine Kriegsflüchtlinge; sie stammten aus Algerien, Ägypten oder Marokko und gäben sich als Syrer aus.
    Die Menschen, die an der ungarisch-serbischen Grenze anlanden, stammen aus Syrien, Afghanistan, dem Irak, aus Nigeria, Eritrea, Burkina Faso, Mali, dem Sudan und dem Kongo, aus Pakistan, Bangladesch und sogar aus Burma. Ein Mitarbeiter der UN-Flüchtlingsorganisation UNHCR erzählt von Syrern, die sich beschwert hätten, wie viele Menschen sich als ihre Landsleute ausgeben. "Manchmal braucht man nur hinzuschauen und stellt fest, das kann doch nicht stimmen." Als ein Bus ausschließlich Syrer transportieren sollte, hoben auf die Frage, wer Syrer sei, auch Afrikaner ihre Hände.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falsche Syrer: Große Zahl von Flüchtlingen macht falsche Angaben
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben