User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3554 von 10084 ErsteErste ... 2554 3054 3454 3504 3544 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3564 3604 3654 4054 4554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.531 bis 35.540 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Seitdem kommen im Schnitt 10 000 Flüchtlinge pro Tag nach Deutschland.
    (davon mindestens 1/3 Scheinsyrer)
    Das Compact-Magazin berichtet, dass sogar Schwarze sich als Syrer ausgeben - und deshalb erst mal 'reingelassen werden. Abgeschoben werden sie wohl nicht, denn ein paar Sudanesen wurden von der Republik Syrien tatsächlich eingebürgert. Wie will die unfähige BRD-Bürokratie das unterscheiden?

Am besten wäre es, diese Völkerwanderung gar nicht erst loszutreten, hm, Bundesregierung? Noch besser wäre es, euch....
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Merkel bastelt doch an ihrer internationalen Karriere.
    Sie nicht. Das wird für sie "gebastelt". Streng nach Plan.
    Sie biedert sich zu diesem Zweck an die in dieser Organisation dominanten Moslems genauso an, wie sie sich seinerzeit Kohl anbiederte.
    Das soll so scheinen, um eine Realität vorzutäuschen, die es nicht gibt. Reine Fiktion.
    Deutschland ist nur noch das Pfand, das sie in den Ring wirft.
    Nee, D-Land ist auch eine Fiktion. Deutsch bedeutet lediglich "dem Volk anzugehören". Mehr nicht.

Uns wird ein Film vorgespielt, dessen Ende bekannt ist: Keine Nationalstaaten mehr, nur nach 500 Mio Erdbewohner und alle schlau genug, um zu arbeiten, zu dämlich zum Selbstdenken (wobeii das heute ja fast zu 100% schon so ist).
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Compact-Magazin berichtet, dass sogar Schwarze sich als Syrer ausgeben - und deshalb erst mal 'reingelassen werden. Abgeschoben werden sie wohl nicht, denn ein paar Sudanesen wurden von der Republik Syrien tatsächlich eingebürgert. Wie will die unfähige BRD-Bürokratie das unterscheiden?

Am besten wäre es, diese Völkerwanderung gar nicht erst loszutreten, hm, Bundesregierung? Noch besser wäre es, euch....
    Guten Morgen, Bettmaen, wann bist Du denn aufgestanden?

Das geht seit Wochen/Monaten so!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wegen der ausufernden Asylflut, wird es zu einer Revolte wie in Syrien bald kommen !!!
    Was traust Du dem Michel zu? Er wird die Faust in die Tasche stecken und auf der Autobahn seine Aggression an Unbeteiligten auslassen. Das Weniger an Geld wird er durch Überstunden oder einen Nebenjob auffangen. Alles paletti!

Wenn jemand revoltiert, dann die Türken und Russen, denn die Refugees werden nicht in den Vierteln der Mittel- und Oberschicht wohnen, sondern in Gegenden wie Duisburg-Marxloh, Köln-Chorweiler und Berlin-Neukölln. Wenn in Neukölln syrische IS-Sympathisanten auf libanesische Schiiten treffen, könnte die Luft stark bleihaltig werden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Bettmaen, wann bist Du denn aufgestanden?

Das geht seit Wochen/Monaten so!
    Das ist mir klar, aber ich wollte nur ein wenig Werbung für das Compact-Magazin machen. Und außerdem: die Lügenpresse wiederholt ihre Lügen bis zum Erbrechen. Warum soll ich nicht die Wahrheiten ein paar Mal wiederholen?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn man als Authochtoner unter Authochtonen ist, weil sich business und Arbeit, sowie Kultur uns Sport unter Ihresgleichen abspielt merkt man nicht viel.
    Man trifft sie an an Bahnhöfen, Gewerbegebieten ( Baumarkt, leerstehende Hotels, und Büros ) Kasernen, Bundesliegenschaften.
    Und natürlich an allen Lebensmittelmärkten.
    Das ist ja gerade das Lustige - in diesem Ort (Kreis hat Sechshunderttausend Einwohner!!!!) mit knapp 50.000 Menschen - lungern die Zudringlinge, teils in dritter oder vierter Generation an jeder Ecke rum. Es interessiert aber keinen. Die wohnen in irgendwelchen Arbeiterschließfächern und sind somit für die Bewohner der blütenweißen Einfamilienhaus-Meere bei uns so weit weg wie der Mars.

Offenbar haben "sie" gelernt. Als in den 1990ern fröhlich Milliarden in die Taschen der Russlandaussiedler wanderten, kauften die sich Häuser mitten zwischen den Wohlstandsmicheln. DAS kam dann weniger gut an. Bis heute sagt man sich allenfalls Guten Tag. Kontakte gibt es so gut wie keine. Die Russlandaussiedler sind in diesen Wohngegenden immer Außenseiter geblieben.

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

einen ähnlichen Satz habe ich schon einmal gehört:
    Union: Null Toleranz gegenüber gewalttätigen Flüchtlingen

Der religionspolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Franz Josef Jung (CDU), hat sich für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber gewalttätigen Flüchtlingen ausgesprochen. "Wir nehmen die Berichte über Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und teilweise tätliche Angriffe unter den Angehörigen unterschiedlicher Glaubensgruppen sehr ernst. Auf keinen Fall dürfen mit den Flüchtlingen die religiösen Konflikte aus den Herkunftsländern nach Deutschland importiert werden", so Jung am Dienstag.

Wer in Deutschland gewalttätig werde und die grundgesetzlich verbrieften Rechte wie die Religionsfreiheit nicht anerkenne, "muss die ganze Härte des Rechtsstaats zu spüren bekommen", forderte Jung. "Wir werden nicht hinnehmen, dass Menschen, die wegen religiöser Verfolgung bei uns Schutz suchen, von denselben Gruppen und aus denselben Gründen angegriffen werden wie in ihren Heimatländern."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ach so, das gilt nur wenn Flüchtlingen sich untereinander angreifen. Wenn Flüchtlinge Deutsche angreifen, was dann passiert, davon steht in dem Artikel leider nichts!

CO2 ist Leben - keine Steuer

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was traust Du dem Michel zu? Er wird die Faust in die Tasche stecken und auf der Autobahn seine Aggression an Unbeteiligten auslassen. Das Weniger an Geld wird er durch Überstunden oder einen Nebenjob auffangen. Alles paletti!

Wenn jemand revoltiert, dann die Türken und Russen, denn die Refugees werden nicht in den Vierteln der Mittel- und Oberschicht wohnen, sondern in Gegenden wie Duisburg-Marxloh, Köln-Chorweiler und Berlin-Neukölln. Wenn in Neukölln syrische IS-Sympathisanten auf libanesische Schiiten treffen, könnte die Luft stark bleihaltig werden.
    Stimmt. Solange es sich um Einfamilienhaussiedlungen handelt. Vermietungen gibt's dort so gut wie keine und Hypotheken bekommen Nichtdeutsche so gut wie keine. Da aber 58% der Deutschen NICHT im Eigentum wohnen, dürfte ein breiter Teil der Mittelschicht bald Bereicherungsopfer werden. Und sei es nur durch Lärm, Dreck und Gestank.

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die "Entmietung" Einheimischer zugunsten der Unterbringung von Asylanten nimmt Fahrt auf.

Jetzt auch im beschaulichen Breisgau (allerdings im Windschatten des rotzgrün verseuchten Freiburgs):

Mir fällt dazu nichts Druckreifes mehr ein.
    Doch. Eigentlich sollten wir für die Dame und alle weiter Betroffenen ein Spendenkonto einrichten. Um den Entmietern und den Zuwanderungsapologeten zu zeigen, WEM unsere uneingeschränkte Solidarität gilt. Und wem NICHT.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Hoffentlich geht das alles gut. Ich sehe es in Kiel: haufenweise junger Männer, den ganzen Tag über. Gelangweilt, nach Besitz und Wohlstand lechzend sowie von Lust getrieben.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer