User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3550 von 10084 ErsteErste ... 2550 3050 3450 3500 3540 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3560 3600 3650 4050 4550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.491 bis 35.500 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Top! Hervorragend analysiert! So ist es! Ich merk's ja selbst an mir. In mir drin kämpft der Ami (Englisch/Country Western Music) - gegen den Russen (Tradition, Indentität, Wurzeln, Heimat).

Derzeit wird der "Ami" in mir, immer schwächer.............

GRÜN
    Im Rueckblick muss die moerderische und unterdrueckerische Berliner Mauer der roten Faschisten auch als antiamerikanischer Schutzwall angesehen werden. Die Mauer hatte vor dem Hintergrund der unmenschlichen imperialistischen Welteroberungsbestrebungen der angelsaechsischen Machteliten, die ebnfalls als Faschisten einzustufen sind, fuer die roten Faschisten durchaus ihre Existenzberechtigung.

Natuerlich waren beide Lager gegen die Menschen und die einheimischen Voelker gerichtet.

Da haben sich im Kalten Krieg auf beiden Seiten die Faschisten gegenseitig bekriegt. Die einen waren rot, die anderen waren schwarz, blau und oekogruen.

Im Moment schaut es so aus, als ob die Faschisten aus Bruessel und Washington bzw. London und New York in Europa die Oberhand gewinnen wuerden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Frau Merkel glaubt wirklich...sie schafft das. Insofern ist sie tatsächlich blöd. Die noch in der Warteschlange stehenden Massen hat sie überhaupt nicht bedacht.
    Wenn man ihre Regierung ansieht wird man schnell feststellen, in der ganzen Zeit hat sich real nichts bewegt.
    Beim Atomausstieg kommen erst später die Folgen, bei den Flüchtlingen ebenfalls.
    Ich bin überzeugt, dass Merkel nicht in der Lage ist...weiter zu denken.
    Übrigens, auch bei der Griechenlandkrise hat sie nie gehandelt, sondern nur mit hin und her die Lage verschlimmert...und zum Schluss die Katastrophe aufgeschoben.
    Alles in die nahe Zukunft....bei jedem Ereignis war das so. Wenn das nicht ihre Dummheit beweist...was dann.
    Sie handelt so wie ein 12 Jähriges Kind....
    regieren geht irgendwie anders als sich in jeder Krise zu unsichtbar zu machen und es auszusitzen

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. Ich geh jetzt erstmal in den Garten und mähe den Rasen.
    Der Artikel ist auch gut fürs Gemüt. Aber die Zahlen nicht durcheinander bringen. Diese 670 sind ja nicht die Auszahlungen pro Kopf, sondern nur die monatliche Summe, die der Bund von den Gesamtkosten übernimmt.
    Also der Bund übernimmt 670 pro Monat und das können wir locker mal 1,5 Millionen rechnen, wahrscheinlich noch mehr. Dann noch die Kostenübernahme der Kommunen. Naja....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Die "Entmietung" Einheimischer zugunsten der Unterbringung von Asylanten nimmt Fahrt auf.

Jetzt auch im beschaulichen Breisgau (allerdings im Windschatten des rotzgrün verseuchten Freiburgs):

Gemeinde Eschbach kündigt Mieterin, um Flüchtlinge unterzubringen

Es ist ein Fall mit politischer Sprengkraft: Um Wohnraum für Flüchtlinge zu schaffen, hat die Breisgau-Gemeinde Eschbach einer langjährigen Mieterin die gemeindeeigene Wohnung gekündigt.

Die Kündigung der Wohnung erfolgte fristgerecht: 23 Jahre bereits wohnt Gabriele Keller in ihrer Wohnung über dem Kindergarten, entsprechend beträgt die Kündigungsfrist neun Monate. Bis Ende des Jahres solle die 56-Jährige die Wohnung verlassen, entschied der Gemeinderat nach einem "langen und schwierigen Abwägungsprozess", wie Gemeinderätin Claudia Geiselbrecht von der Bürgerliste betont. "Wir standen mit dem Rücken zur Wand", ergänzt sie. Die Gemeinde sei verpflichtet, Obdachlose und Flüchtlinge unterzubringen. Dafür benötige man die gemeindeeigene Wohnung, die aber vermietet sei. Die Gemeinderäte hätten bereits im März, als die Entscheidung fiel, mit wachsenden Flüchtlingszahlen gerechnet, daher wollte man vorsorgen. Der jetzigen Mieterin sei Hilfe sowohl bei der Wohnungssuche wie bei einem späteren Umzug angeboten worden.

Mir fällt dazu nichts Druckreifes mehr ein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    regieren geht irgendwie anders als sich in jeder Krise zu unsichtbar zu machen und es auszusitzen
    Bevor der internationale Ansehensverlust Deutschlands wg. des Regierungsversagens
    zu einem fatalen Wertverlust fuehren kann, sollten wie Deutschen uns samt unseres
    eigenen Landes schnell noch selbst bei eBay meistbietend " versteigern ".

Mit etwas Glueck geben die Chinesen das Hoechstgebot ab, bezahlen sofort cash
    und befriedigen zugleich noch die Glaeubiger des verschuldeten Staatshaushaltes.

Staatsverschuldung Deutschland

Jahr x Milliarden Euro

1987 43
    1988 46
    1989 473
    1990 536
    1991 596
    1992 680
    1993 766
    1994 840
    1995 1.009
    1996 1.069
    1997 1.119
    1998 1.153
    1999 1.183
    2000 1.198
    2001 1.204
    2002 1.253
    2003 1.326
    2004 1.395
    2005 1.448
    2006 1.481
    2007 1.490
    2008 1.600
    2009 1.700
    2010 2.036

2015 2.213 (2.2 Billionen EURO)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Solange die Grenzen nicht geschlossen werden und dieser Abschaum an Menschen nicht sofort aus dem Land gebracht wird, halten die weiter an dem Völkermord fest.
    Alles andere sind Nebelkerzen.
    Da Merkel immer ihre Grenzen-offen-Europa-toll-Parolen verbreitet hat, sitzt sie in der Zwickmühle. Gut, ideologisch passt es auch nicht zu ihr, die Grenzen zu schließen. Das würde ihr neu erworbenes Gutmensch-Image ruinieren.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die perfekte Verarsche, man macht die Grenzen "dicht" und holt das x-fache rein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht regiert, das ist gemerkelt.

Hat das Mädchen vom Ziehvater gelernt, damals hieß dieses Verhalten noch "verkohlt".
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

Das Stichwort, die alte Telegrammaddresse, lautet

PARABELLUM!

Bitte nicht verwechseln mit parapluie ...
    Wahrscheinlich wird es in Europa auf einen Rueckeroberungskrieg der einheimischen Voelker gegen den Islam hinauslaufen ? Das kann Jahrzehnte dauern ?

Letztendlich muss der Islam aus Europa herausgedraengt werden. Es muss zu Bevoelkerungstransfers und Rueckfuehrungen kommen.

Das Gute ist, dass sich die europaeischen Voelker in Zukunft viel besser in die Situation Israels hineinfuehlen werden. Wenn Ihr erst alle abgeschlachtet werdet, werdet Ihr erkennen, welcher Situation die Juden in Israel ausgesetzt sind.

Schon jetzt werden die Christen im Nahen Osten von Muslimen abgeschlachtet. Eigentlich muesste Euch spaetestens jetzt ein Licht aufgehen. Der Islam will ganz Europa erobern und unterwerfen. Christen haben in so einer Welt nichts mehr zu lachen. Juden ebenfalls nicht.

Es wird kein alle-haben-sich-lieb Multikulti geben. Das funktioniert nicht.

Die europaeische Zivilisation steht auf dem Spiel.

Bald werdet Ihr einem permanenten und taeglichen Ueberlebenskampf ausgesetzt sein. Es zaehlen dann wie in Israel nur noch bestmoegliche Sicherheitsstandarts. Ohne Sicherheit, Ueberwachung und Kontrolle der Muslime wird das Christentum und auch die wenigen Juden in Europa nicht ueberleben koennen.

Ihr muesst Eure Armeen in Kampfbereitschaft versetzen. Die Wehrpflicht ist fuer Frauen und Maenner einzufuehren. Ihr muesst in der Bundeswehr und anderen europaeischen Armeen den Standart der IDF und IAF erreichen. Ihr braucht Kidon-Einheiten in Euren Geheimdiensten und muesst zum eiskalten Killen von islamischen Terroristen bereit sein.

Der Islam darf niemals gewinnen ! Das waere Euer Todesurteil !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht regiert, das ist gemerkelt.

Hat das Mädchen vom Ziehvater gelernt, damals hieß dieses Verhalten noch "verkohlt".
    Nö.

Unter dem Protagonisten Deiner politischen Heimat hieß das bis vor kurzem noch: "Mit ruhiger Hand regieren..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer