User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3547 von 10083 ErsteErste ... 2547 3047 3447 3497 3537 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3557 3597 3647 4047 4547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.461 bis 35.470 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zu Deiner Frau kann ich nur sagen: Das deutsche Volk ist sicherlich verweichlicht worden und hat all seine Widerstandkraefte bzw. seinen Ueberlebensinstinkt verloren. Die Merkel-Junta jedoch handelt vorsaetzlich und mit eiskaltem Kalkuel. Die ist nicht weich, sondern knallhart und wird einen Voelkermord in Europa bewusst in Kauf nehmen.

Schaeuble und Merkel wollen die politische Union in der EU, einen europaeischen Zentralstaat, erreichen und das geht nur dadurch, indem man in Europa fuer die dortigen einheimischen Voelker und deren Nationalstaaten, die alle ueberwunden werden sollen, eine grosse Krise erzeugt.

Schaeuble hat das am 19.November 2011 in der New York Times so eingeraeumt:

Ich zitiere:
    ...
    He sees the turmoil as not an obstacle but a necessity. “We can only achieve a political union if we have a crisis,” Mr. Schäuble said.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Migranten werden also bewusst zur Krisenerzeugung in die BRD und nach Europa von Bruessel, Merkel und Schaeuble eingeschleust.

Das Chaos und die folgende Krise wird von Berlin und Bruessel ganz bewusst herbeigefuehrt und weitere Eskalationsstufen werden demnaechst gegen die europaeischen Nationalstaaten und deren einheimische Voelker gezuendet werden.

Schaeuble und Merkel stelle ich hiermit auf eine Stufe mit Hitler, weil diese Millionen von Toten und das Ausloeschen unschuldigen Menschenlebens zur Erreichung ihrer politischen Ziele bewusst in Kauf nehmen. Sie stellen sich damit bewusst ueber Recht und Gesetz und muessen somit als politische Verbrecher und Menschenrechtsverletzer eingestuft werden.

Merkel und Schaeuble verfolgen zielgerichtet und voller Hinterlist die Vernichtung der europaeischen Voelker und ihrer Zivilisation.

Herr Putin wies gestern in seiner Rede vor der Uno in einer kurzen Passage darauf hin, dass eine kleine exzeptionelle und auserwaehlte Machtelite ganz Europa und Eurasien beherrschen wolle. Die Elite wolle alle Nationalstaaten, deren Souveraenitaet und Voelker ausschalten.

Wem Schaeuble und Merkel in Wahrheit dienlich sind und welche politischen Ziele sie verfolgen, duerfte somit klargestellt sein.

Eine multipolare Welt mit unabhaengigen Voelkern und souveraenen Nationalstaaten schwebt diesen beiden Schwerstverbrechern in Eurasien sicherlich nicht vor.

Die haben in ihrem selbstherrlichen und selbstverliebten Groessenwahn und ihrer Selbstueberschaetzung ganz andere Visionen.
    Merkel, Schäuble und noch einige andere Spitzenpolitiker sind möglicherweise nichts anderes als Putschisten. Sollte dies tatsächlich so sein, gehören sie festgenommen, inhaftiert und vor ein Gericht gestellt.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Geldleistungen sollen künftig höchstens einen Monat im Voraus gezahlt werden.

Wie bitte????? Wie wird das denn jetzt gehandhabt? Schmeißen die den Asylbetrügern das Geld gleich für sechs Monate im voraus in den Rachen????

Und was für Geldleistungen überhaupt? Ich denke, Sachleistungen wurden beschlossen.

Alles wieder nur Augenwischerei.
    Da hab ich mal irgendeinen Bericht gesehen und es ist tatsächlich so. Die bekommen teilweise Tausende im Voraus, was auch die dicken Geldbündel der Schätze, beim Bezahlen an der Kasse erklärt.

Ich hab auch eine Bekannte beim Landratsamt, die für solche Zahlungen zuständig ist. Sie sagt nicht wie viel, aber es ist so viel, daß sie ihren Job nur noch hasst.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Erkenntnis nach Jahrzehnten Multikulti: Zuwanderer bringen Konflikte aus Herkunftsländern mit

Wenn Frau Kelek meint, ich würd auch nur einen Finger rühren, um aus einem syrischen Sunniten einen deutschen Bündnisgrünen zu machen, irrt sie!

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Neues Asylgesetz ab 01.11.2015

"Kern ist eine neu eingeführte Pauschale von 670 Euro, die der Bund pro Monat und Flüchtling den Ländern zahlt. Für 2016 bekommen die Länder dafür eine Abschlagszahlung von 2,68 Milliarden Euro. "

670 Euro sind auf den Tag gerechnet ~ 22 Euro.
    Noch vor einem Jahr worden weltweit die Gelder der UN Staaten für das Welternährungsprogramm (WFP) gekürzt auf umgerechnet 1 (!) USD pro Tag. Die Flüchtlingslager im Libanon, Jordanien und der Türkei verringerten ihre Ernährungshilfe für syrische Flüchtlinge um 40 %. Die Folge in Form von massivsten Flüchtlingsinvasionen nach Mitteleuropa, insbesondere Deutschland ist bekannt. Anstatt vor Ort die Flüchtlingscamp logistisch und materiell besser zu versorgen, lockt man sie heute mit paradisischen Versprechen in ein völlig fremdes Territorium mit anderer Kultur und Bevölkerung. Der von Huntington prognostizierte "Clash of Civilizations" ist vorprogrammiert!
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zu Deiner Frau kann ich nur sagen: Das deutsche Volk ist sicherlich verweichlicht worden und hat all seine Widerstandkraefte bzw. seinen Ueberlebensinstinkt verloren. Die Merkel-Junta jedoch handelt vorsaetzlich und mit eiskaltem Kalkuel. Die ist nicht weich, sondern knallhart und wird einen Voelkermord in Europa bewusst in Kauf nehmen.

Schaeuble und Merkel wollen die politische Union in der EU, einen europaeischen Zentralstaat, erreichen und das geht nur dadurch, indem man in Europa fuer die dortigen einheimischen Voelker und deren Nationalstaaten, die alle ueberwunden werden sollen, eine grosse Krise erzeugt.

Schaeuble hat das am 19.November 2011 in der New York Times so eingeraeumt:

Ich zitiere:
    ...
    He sees the turmoil as not an obstacle but a necessity. “We can only achieve a political union if we have a crisis,” Mr. Schäuble said.
    ...
    Quelle:

Die Migranten werden also bewusst zur Krisenerzeugung in die BRD und nach Europa von Bruessel, Merkel und Schaeuble eingeschleust.

Das Chaos und die folgende Krise wird von Berlin und Bruessel ganz bewusst herbeigefuehrt und weitere Eskalationsstufen werden demnaechst gegen die europaeischen Nationalstaaten und deren einheimische Voelker gezuendet werden.

Schaeuble und Merkel stelle ich hiermit auf eine Stufe mit Hitler, weil diese Millionen von Toten und das Ausloeschen unschuldigen Menschenlebens zur Erreichung ihrer politischen Ziele bewusst in Kauf nehmen. Sie stellen sich damit bewusst ueber Recht und Gesetz und muessen somit als politische Verbrecher und Menschenrechtsverletzer eingestuft werden.

Merkel und Schaeuble verfolgen zielgerichtet und voller Hinterlist die Vernichtung der europaeischen Voelker und ihrer Zivilisation.

Herr Putin wies gestern in seiner Rede vor der Uno in einer kurzen Passage darauf hin, dass eine kleine exzeptionelle und auserwaehlte Machtelite ganz Europa und Eurasien beherrschen wolle. Die Elite wolle alle Nationalstaaten, deren Souveraenitaet und Voelker ausschalten.

Wem Schaeuble und Merkel in Wahrheit dienlich sind und welche politischen Ziele sie verfolgen, duerfte somit klargestellt sein.

Eine multipolare Welt mit unabhaengigen Voelkern und souveraenen Nationalstaaten schwebt diesen beiden Schwerstverbrechern in Eurasien sicherlich nicht vor.

Die haben in ihrem selbstherrlichen und selbstverliebten Groessenwahn und ihrer Selbstueberschaetzung ganz andere Visionen.

Ja! Das Deutsche Volk, die Deutsche Regierung sowie alle anderen Europaer
    ausser den Russen muessen das Prinzip der allmaehlichen Entwicklung des
    Uebergangs von Weichheit („mollitia“) zu Staerke / Haerte („robur“)
    wieder erlernen.

Dabei koennen Volk und Regierung eines der kleinsten Laender dieser Welt und
    eines der groessten Laender dieser Welt als erfolgreiche Vorbilder fuer
    die Entwicklung von Staerke und Haerte gelten. (Israel und China)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch von der finanziellen Seite betrachtet, ist die Politik der Bundesregierung purer Irrsinn:

Die wollen diese Leute, man kann das nur nicht offiziell erklären.

Schlepper & Schleusertagung
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nun, jeder kann sich irren, auch du oder ich. Aber darauf kommt es gar nicht an.

Wir werden mit einem Phänomen konfrontiert, für das wir (noch) keine Erklärung haben.

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die Merkel nicht die Alleinbefugnisse wie die eines Herrn A. H. aus B. hat.

Sie sitzt mit über einem Dutzend Ministern am Kabinettstisch (sogar mit der grauen Eminenz im Rollstuhl....) und sie wird sicher auch erfahren, was in den Fraktionen und im Bundesrat gesprochen wird.
    Sie hat zwar die Richtlinienkompetenz, aber sie könnte nicht gegen eine komplette Ministerriege regieren. Ich bin sicher, dass sie von denen erheblichen Gegenwind bekäme, wenn nicht ..... ja, wenn nicht ..... diese "Herrschaften" in die Schweinerei eingebunden wären.

Wie auch immer. Ob mit passenden Dossiers in der untersten Schreibtischschublade der uckermärkischen Spinatwachtel, oder sonstigen Leichen im Keller.

Nur eines sollten wir nicht tun: Merkel für blöd halten. Die ist nicht blöd im allgemeinen Sinne.

Die hat vielleicht einen Highfly, oder eine Art von Größenwahn, oder was auch immer. Aber blöd ist die ganz sicher nicht. Jedenfalls hat sie es geschafft, die alte ehrwürdige Volkspartei CDU komplett zu ruinieren und den gesamten Bundestag mit dem Gesicht zur Wand zu stellen. Da wirken Figuren wie der Gabriel, der Gysi oder die anderen Fuzzis nur noch wie Wichtelmännchen.

Die Merkel ist nicht blöd. Sie ist ein böses, durchtriebenes und hinterlistiges, niederträchtiges Luder. Zwar psychisch leicht abartig (siehe auch die Fingernägelkauerei und auch ihr gesamter sonstiger Habitus ), aber sie ist nicht blöd.
    Sehe ich auch so. Die handelt mit Vorsatz und mit Hinterlist. Als politisches Ziel hat sie die Neue Weltordnung fuer Eurasien im Auge, in der es keinen Raum mehr fuer Nationalstaaten und einheimische Voelker mit eigener Kultur und Identitaet geben wird. Genau dafuer wurde sie als Marionette und Vasall von den angelsaechsischen Machteliten eingesetzt.

Deshalb wurden alle Schleusen sperrangelweit von Merkel geoeffnet.

Alle laeuft gerade voll nach Plan. Jetzt werden diese Eliten mit Hilfe der CDU / CSU das grosse Chaos und einen Buergerkrieg in der BRD vom Zaun brechen.

Nichts geschieht hier zufaellig. Die Apokalypse fuer Europa ist gewollt !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch von der finanziellen Seite betrachtet, ist die Politik der Bundesregierung purer Irrsinn:

Und genau hierin liegt der Schlüssel zur Lösung des Problems. Vier Punkteprogramm sofort!

1. - Massiven Druck auf alle kriegsführenden Parteien und ihre Unterstützer ausüben, die Kriege zu beenden.

2. - Logistische und finanzielle Hilfe nur noch vor Ort. Anreize zur Abwanderung abschaffen.

3. - Rückführung aller Flüchtlinge. Asylanträge bzw. Visa nur noch über Botschaften/Konsulate in den Heimatländern.

4. - Sofortige militärische Sicherung der EU Außengrenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hinter fast jedem steht eine Großfamilie, die nachkommt.
    Einschließlich noch zu zeugender Kinder.

Die 250.000 diesen Monat sind dann mindestens 1 Million.

Exponentialtechnisch muss es in den kommenden Wochen knallen.

---
    Die kommen alle aus Kulturen, in denen Ehen arrangiert werden. Wenn die also nach Deutschland kommen, steht meist schon fest, welche Frau das Glück hat, ihnen ins gelobte Land folgen zu können. Meist handelt es sich um eine Cousine. Was für ein Ausmaß an Inzuchtschäden bei teilweise mindestens 60 % Verwandtenheirat ins Land kommen wird, ist kaum auszudenken, das wird unsere Krankenkassen ganz besonders belasten!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da hab ich mal irgendeinen Bericht gesehen und es ist tatsächlich so. Die bekommen teilweise Tausende im Voraus, was auch die dicken Geldbündel der Schätze, beim Bezahlen an der Kasse erklärt.

Ich hab auch eine Bekannte beim Landratsamt, die für solche Zahlungen zuständig ist. Sie sagt nicht wie viel, aber es ist so viel, daß sie ihren Job nur noch hasst.
    Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. Ich geh jetzt erstmal in den Garten und mähe den Rasen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer