User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3542 von 10086 ErsteErste ... 2542 3042 3442 3492 3532 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3552 3592 3642 4042 4542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.411 bis 35.420 von 100859

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    hier ist es:

danke
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass vieles ziemlich still und leise über die Bühne gehen wird. Es sehe es bei mir. Dort wo wir früher gewohnt haben, würde ich nie mehr leben wollen. Wenn man die Alten, ein paar Studenten und ein paar "White Trash" Leute abzieht, völlig umgevolkt, völlig lieblos und unangenehm. Das alles ist still und leise passiert ohne Gegenwehr.
    Still, leise und vor allem langsam genug. Dahin wäre die Reise gegangen, wenn nicht die jetzige Flut gekommen wäre.
    Wenn unsere Oberen davon reden, das 'managen zu können', dann meinen sie genau das. Langsame Verteilung und Gewöhnung. Angesichts der Zahlen aber ein frommer Wunsch.

Der Unterschied zu den bisherigen Zuwanderen liegt aber auch in der Qualität der Leute. Jetzt kommen die alleruntersten, vom Instinkt getriebenen. "Money, money, money!".
    Die es so offen zeigen, daß sie schon an der EU-Außengrenze Straßenschlachten veranstalten. Man kann nur hoffen, daß sie dieses Gebaren nicht ablegen, sobald sie im Schlaraffenland angekommen sind.

Für einige geht es immer noch langsam genug ab. Das wird noch. Wenn sie jetzt täglich 4000 aufnehmen wollen, dann werden sich die anderen 7000+ wohl kaum davon beeindrucken lassen. Grenze? Ha!
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

Der Deutsche und aufmucken ...Erst wenn es fürs Bier und fürs TV nicht mehr reicht und er im kalten Zimmer auf dem Sofa hockt-könnte so etwas wie Wut - nee , ehr Völlgefühl eintreten-erst wenn das Völlegefühl dem Hunger weicht-erst dann wäre der Gedanke zum Widerstand vorhanden.
    Im Osten würde das etwas schneller gehen, weil die noch nicht so übersatt sind. Auch glaubt man seit den versprochenen blühenden Landschaften, die nie zu blühen begannen, kaum noch den Versprechen der Regierungsparteien. Merkel ist für die Ossis fast wie Honecker in ihrer DDR Vergangenheit. Was nicht sein darf wird unterdrückt, Zahlen die nicht sein sollen werden weg gelogen - geschönt , so wie die Arbeitslosenstatistik und die Staatsschulden, die Leistungsfähigkeit der Wirtschaft weit überschätzt und Kritiker werden per Medien als Dummköpfe und Lügner , Rassisten und Nazis dargestellt - ja bis hin zur Inhaftierung. Begünstigt wird diese falsche Analyse noch durch die Gutachten von einfältigen Wirtschaftsweisen, die noch nicht mal die Bankenkrise kommen sahen und dem schlechten wirtschaftlichen Stand der EU Nachbarn. Natürlich kommt auch noch die Profilierungssucht unserer Kanzlerin dazu, deren Umfragewerte zu sinken begannen- jetzt ist sie die - Mutter Teresa- der Flüchtlinge. Wäre mir egal- nur hat sie sich dabei so weit aus dem Fenster gelehnt, das daraus ein Fenstersturz werden könnte- für ganz Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor kurzem gelesen, daß dies evtl. eine der Ursachen der Asylantenflut ist, Dtl. ist noch viel zu wenig damit belastet, das muß rasch geändert werden. Fazit für mich: egal aus welchem Grund, diese Invasion ist kein Zufall, sondern ein gezieltes Ergebnis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Fluchthilfe

Irlmaier

google mal Schlepper & Schleusertagung
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber ich bezweifle ernsthaft, dass es unter einer anderen Regierungskoalition anders laufen würde.

Oder glaubst Du, dass mit den SPD-GRÜNEN-LINKE-Fuzzis als rot-rot-grüne Regierungskoalition auch nur ein einzelner Asylbescheisser weniger ins Land gekommen wäre?

Meinst Du, die hätten den Mut gehabt, den Orban zu unterstützen und der Schleuserindustrie mal den Garaus zu machen?

Ich denke, dass wir die derzeitigen Führungsfiguren beliebig austauschen könnten. Das sind alles nur willige Vollzugsgehilfen. Sonst nichts.
    Es muss nicht mal direkte Befehle aus Washington geben. Die Prokuristin entwickelt im Laufe ihrer Tätigkeit ein Gespür dafür, was der Chef erwartet.

Mal ne VT: Steht der VW-Krieg gegen Deutschland in einem Zusammenhang mit der Flutung in der Weise, dass man den Hegemon besänftigen wollte durch Aufnahme aller Flüchtlinge, also Schadensregulierung der Demokratisierung in Nahost? Was aber aus irgendeinem Grund nicht funktionierte?

Also Vorschlag Bundesregierung: Wir nehmen alle auf, dafür lasst ihr, liebe Verbündete, VW leben. Das kommt uns in summa immer noch ein paar Milliarden billiger. Deal?

Antwort: Nein, ihr nehmt alle auf, weil ihr gesetzlich verpflichtet seid (sog. GG) und wir stutzen eure Wirtschaft trotzdem zurecht. Der Herr gibts und der Herr nimmts.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    danke
    .
    Bitteschön.
    War mir eine "Öhre".

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist ne Beschleunigung. Man hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Ansonsten hätte sich das Projekt "Melting Pot" eben länger hingezogen. Am gewünschten Ergebnis ändert das nichts. Und das war nicht Merkels Schnapsidee. Siehe Forderungen aus der Wirtschaft, von "Rentenexperten" usw. Alles seit Jahrzehnten.
    Bei "Melting Pot" (Schmelztiegel) fällt mir immer Henry Millers "cesspool" (Jauchengrube) in "Tropic of Capricorn" ein:

"I think of all the streets in America combined as forming a huge cesspool, a cesspool of the spirit in which everything is sucked down and drained away to everlasting shit."
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und das ist der eigentliche Skandal. Die hat das eigenmächtig entschieden. Nicht der Bundestag oder andere. Eigenmächtig!
    Das ist Hochverrat und muss bestraft werden!

PS: Ostdeutsche scheinen ein Händchen dafür zu haben Grenzen/Mauern "aus Versehen" zu "öffnen".
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe mich letztens mit einem guten Freund unterhalten, aus einer Beamtenfamilie stammend, Vater und Brüder alle Beamte des Höheren Dienstes. Diese Leute haben nichts auf dem Schirm, völlig realitätsblind. Sie sagten nur, "Deutschland wird das schon alles stemmen!".
    Das Aufwachen wird für sie schrecklich sein.
    Eine immer kleiner werdende Zahl Biodeutscher wird dass nicht stemmen.

Es vergehen keine 10 Jahre mehr bis zum Unheil.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Undercover im Flüchtlingszug, was Merkel uns hier reinholt....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer