Das liest Du auf Seite 123 im "Praktischen Idealismus" von Coudenhove-Calergi (Gründer der PAN EUROPA UNION) ---> "eurasisch -negroide Zukunftsrasse Europas".
Genau! Wobei es keine Blut"auffrischung", sondern ein totaler Blutaustausch ist, denn die weiße (vor allem deutsche) Rasse muß wech. Man behauptet, wir seien die Amalekiter, der Erzfeind. dazu ein Zitat des ehm. Beraters Nixons, Henry Kissinger --->
Welche Verfassung noch?Zitat von Kissinger
Das sehe ich auch so, wobei es nicht einfach ist, an Schußwaffen zu kommen. Zumal man sich im Verteidigungsfall de facto noch "schuldig" macht. Man hat also als Waffenbesitzer nicht nur die Asylumpen gegen sich, sondern auch die "eigene" Regierung. Lose-lose Situation.
Außer den Japanern die einzigen echten Freunde der Deutschen. Gute Menschen!
Wird es definitiv nicht, da es keine echten Wahlen gibt. Es wird nur verteilt. Und das Merkel macht doch alles richtig. Sie agiert nach Plan/Agenda.
Ich vermute es wird die blutigste Volksausrottung, die es je auf diem Planeten gegeben hat. Sowohl an Anzahl der Toten, als auch an der Perfidität! Ich schätze eine Ausrottung von nahezu 99% unseres Genpools.