User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3540 von 10084 ErsteErste ... 2540 3040 3440 3490 3530 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3550 3590 3640 4040 4540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.391 bis 35.400 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja das fragt man sich, und man kommt immer wieder auf die gleiche Antwort die dann doch die Frage aufwirft, warum werden wir von Barbaren geflutet?
    Das liest Du auf Seite 123 im "Praktischen Idealismus" von Coudenhove-Calergi (Gründer der PAN EUROPA UNION) ---> "eurasisch -negroide Zukunftsrasse Europas".
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Du siehst in ihnen die Barbaren, die Gut und Nettmenschen sehen sie als Heilsbringer, die den Deutschen endlich die ernsehnte Blutaufrischung bringen.

ChampionsLeague, das Bayernspiel. In der Pause die unvermeidlichen Gespräche über die Zuwanderung. Ein hoher politischer Beamter, rechte Hand eines Bundesministers, erklärt gelassen, eine solche – wörtlich – „Blutauffrischung“ täte den Deutschen doch gut...

siehe:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau! Wobei es keine Blut"auffrischung", sondern ein totaler Blutaustausch ist, denn die weiße (vor allem deutsche) Rasse muß wech. Man behauptet, wir seien die Amalekiter, der Erzfeind. dazu ein Zitat des ehm. Beraters Nixons, Henry Kissinger --->
    Zitat Zitat von Kissinger
    “Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu sagen, ohne gegen die Verfassung zu verstoßen? Außer, das mich derartige Politbrut anwidert!
    Welche Verfassung noch?
    Zitat Zitat von Ringer Beitrag anzeigen
    Da kannst du auch nichts mehr machen. Das Ding ist durch und nicht mehr aufhaltbar. Kannst dir nur noch ne Knarre kaufen und dich einbunkern.
    Das sehe ich auch so, wobei es nicht einfach ist, an Schußwaffen zu kommen. Zumal man sich im Verteidigungsfall de facto noch "schuldig" macht. Man hat also als Waffenbesitzer nicht nur die Asylumpen gegen sich, sondern auch die "eigene" Regierung. Lose-lose Situation.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Die Finnen sind mit diesem Ärgernis wohl kürzlich anders umgegangen..
    Außer den Japanern die einzigen echten Freunde der Deutschen. Gute Menschen!
    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass dieses Drama Frau Merkel das Amt kosten wird und zwar noch vor der nächsten Wahl. Den Steuerzahler wird das aber nicht davor bewahren, dafür aufkommen zu müssen, denn wie ich schon an anderer Stelle schrieb, was in den letzten Wochen passiert ist, ist unumkehrbar.
    Wird es definitiv nicht, da es keine echten Wahlen gibt. Es wird nur verteilt. Und das Merkel macht doch alles richtig. Sie agiert nach Plan/Agenda.
    Es werden auf jedenfall sehr unruhige Zeiten auf uns zukommen. Viele der systempolitisch-dahinlebenden "Normalbürger" unterschätzen all diese Vorgänge in dramatischster Form...
    Ich vermute es wird die blutigste Volksausrottung, die es je auf diem Planeten gegeben hat. Sowohl an Anzahl der Toten, als auch an der Perfidität! Ich schätze eine Ausrottung von nahezu 99% unseres Genpools.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Widerspruch. Merkel ist das Schlimmste was Deutschland passieren konnte. Allein deshalb, weil sie aus Deutschland eine DDR II gemacht hat
    und aus der CDU eine SED-Nachfolgepartei!
    Mit Verlaub, aber ich bezweifle ernsthaft, dass es unter einer anderen Regierungskoalition anders laufen würde.

Oder glaubst Du, dass mit den SPD-GRÜNEN-LINKE-Fuzzis als rot-rot-grüne Regierungskoalition auch nur ein einzelner Asylbescheisser weniger ins Land gekommen wäre?

Meinst Du, die hätten den Mut gehabt, den Orban zu unterstützen und der Schleuserindustrie mal den Garaus zu machen?

Ich denke, dass wir die derzeitigen Führungsfiguren beliebig austauschen könnten. Das sind alles nur willige Vollzugsgehilfen. Sonst nichts.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Erkenntnis nach Jahrzehnten Multikulti: Zuwanderer bringen Konflikte aus Herkunftsländern mit

Die hochgeschätzte Frau Kelek irrt gewaltig: Zuwanderer müssen einen Scheiß, aber sich nicht ändern. Sie haben völlige Narrenfreiheit und bekommen das Land bedingungslos zum Fraß vorgeworfen.

Das Gegenteil trifft zu: WIR müssen uns ändern, um in dem neuen Deutschland anzukommen. WIR müssen uns dem Diktat der Wilden anpassen, um nicht zu zerbrechen. DAS ist das Resultat von Merkels Untergangspolitik.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der Witz an der Sache ist, daß 99% der Normalbürger - trotz des Tsunamis - überhaupt nicht mit den überwiegend illegalen Zuwanderern in Berührung kommen. Sie fahren weiterhin jeden Tag zur Arbeit, verbringen ihre 9 Stunden an diesem Arbeitsplatz, fahren danach nach Hause, gehen in Edeka oder Rewe einkaufen, sitzen abends vor der Glotze, spielen Tennis oder machen sonst was. "Flüchtlinge"? Keine. Nicht einer. Bei uns gibt's einen neuen Sport - Flüchtlinge gucken. In einem Lager neben einem großen Baumarkt gibt's die zu sehen. Bzw. gab es die zu sehen. Jetzt sind 4 Meter hohe Sichtschutzzäune gebaut worden. Nun sitzt die vereinigte rheinische Rentnerschaft in einem zum Baumarkt gehörigen Café, frisst den überteuerten Kuchen, sitzt draußen in der Sonne und wartet auf in Richtung Lager vorbeieilende Dunkelhäutige.

Ach ja: Der Baumarkt hat jetzt einen Sicherheitsdienst.
    Interessante Eindrücke. Da sieht man das es den Deutschen noch viel zu gut geht. Und solange die Rente pünktlich aufs Konto kommt, die Sozialleistungen sprudeln und als Nachbar keine lärmige Neusiedlerschar einzieht ist die Welt sowieso voll in Ordnung.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ach, und dafür wird sie von immer mehr Alt-Stasis gelobt? Überleg doch mal!
    Sie ist eine Machthungrige Schickse, für Macht würde
    die sich vom Teufel vögeln lassen, oder eben vom Ami...

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied

Wir leben in spannenden Zeiten. Die westeuropäische Zivilisation befindet sich mitten in der Übernahme durch aggressive orientalische Völker, und die meisten merken es nicht mal.
    Der Bürgerkrieg wird kommen müssen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Es werden auf jedenfall sehr unruhige Zeiten auf uns zukommen. Viele der systempolitisch-dahinlebenden "Normalbürger" unterschätzen all diese Vorgänge in dramatischster Form...
    Und diese Normalbürger werden dann schockiert-apathisch, wie Espenlaub zitternd, unfähig zu jeglichem Denken und Handeln, in einer Ecke ihrer Wohnung auf dem Boden kauernd, sterben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Der Witz an der Sache ist, daß 99% der Normalbürger - trotz des Tsunamis - überhaupt nicht mit den überwiegend illegalen Zuwanderern in Berührung kommen.
    Das mag auf dem Land zutreffen; in der Stadt sieht es anders aus, bloß fällt es wegen der dort sowieso hohen Fremdendichte weniger auf.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Wenn es stimmt, dass sie eine Marionette der verschiedenen "Marktteilnehmer" ist, dürfte hier ihr letztes Stündlein geschlagen haben.
    man koennte uns keinen grösseren gefallen tun...

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und diese Normalbürger werden dann schockiert-apathisch, wie Espenlaub zitternd, unfähig zu jeglichem Denken und Handeln, in einer Ecke ihrer Wohnung auf dem Boden kauernd, sterben.
    Genau so ist es auch geplant!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer