User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3537 von 10084 ErsteErste ... 2537 3037 3437 3487 3527 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3547 3587 3637 4037 4537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.361 bis 35.370 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das liest sich so alls hast du auch noch mitleid mit der ich Alten.... Du man kann immer anders, wenn es tatsächlich so wäre wie du animmst, dann könnte sie das Handtuch werfen wenn sie nicht einverstanden wäre damit was sie vorgeschrieben bekommt....hätte sie ein Fünkchen anstand und Ehre im Leib und wenigstens ein Gramm Arsch in der Hose.... würde sie ihe eigenes Volk nich so verraten und verkaufen, sondern lieber gehen und versuchen dem Volk klaren die Realitat vor Augen führen.....
    Wenn es stimmt, dass sie eine Marionette der verschiedenen "Marktteilnehmer" ist, dürfte hier ihr letztes Stündlein geschlagen haben.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja weil sie dem Ami in den Arsch kriecht und das tut dieses Polnische J. Kind liebend gern...jeden Tag von neuem....
    Ach, und dafür wird sie von immer mehr Alt-Stasis gelobt? Überleg doch mal!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Hallo,

hört,hört

Gastbeitrag von Necla Kelek
    Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in dieser Gesellschaft ankommen wollen
    Dienstag, 29.09.2015, 06:29 · von Necla Kelek

Die Nachrichten über Auseinandersetzungen zwischen Muslimen und Christen in den Erstaufnahmelagern machen nicht nur den Behörden und freiwilligen Helfern Sorgen. Allmählich wird klar, dass mit den Zuwanderern auch die ethnischen, religiösen und kulturellen Konflikte aus diesen Regionen ins Land kommen.

Es sind zu Zweidrittel junge Männer unter 30, die die beschwerliche Flucht nach Europa auf sich genommen haben. Sie sind die Scouts für ihre Frauen und Kinder, die darauf warten, auch hierher zu kommen.

Sozialisiert wurden sie in einem islamischen Land, in dem seit Jahren Krieg herrscht: in Afghanistan seit über dreißig Jahren, im Irak seit über zehn und in Syrien seit fast fünf Jahren. Ihre Sozialisation und kulturelle Prägung ist von Gewalt, der Unterwerfung der Frauen durch die Männer, des einzelnen unter die religiöse Gemeinschaft, die Familie, den Clan geprägt.

Fundamentaler Unterschied zum libertären Freiheitsbegriff.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Jahrzehnten MultiKulti mit verheerenden Folgen die Erkenntnis:Flüchtlinge müssen sich ändern! WOW

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht ganz einfach um Amerikanisierung, die überall in Westeuropa seit 1945 läuft.
    Multikulti ist Amerikanisierung. Das Fernsehen ist amerikanisch. Da läuft nur noch "Superkids" und ähnlicher US-Dreck.
    Die Scheißmedien sind auch alle amerikanisch.

In Osteuropa ist das nicht zu machen. Dort verläuft immer noch der Eiserne Vorhang, der in der Tat ein Schutzwall war.
    Gegen die Amerikanisierung und den Verlust der eigenen Identität.

Ich denke, deshalb ist Putin der große Feind. Denn Putin ist ein russischer Patriot im völkischen Sinn.
    Mit dem wäre eine Amerikanisierung Russlands niemals zu machen, im Sinne von Gay Pride, Multikulti und dem ganzen, westlichen Unsinn.
    Achso. Wir werden also gezwungen, den ganzen Amischeiss mitzumachen, müssen von Staats wegen Burger essen und 24 Stunden am Tag die Glotze laufen lassen. Wusste ich gar nicht

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Find ich gut.
    Jetzt wird zum letzten Mal das deutsche Volk gefragt:"Wollt ihr überleben oder euch von eingewanderten Parasiten aussaugen und totschlagen lassen?"
    Es gibt nur zwei Antwortmöglichkeiten, das jahrzehntelange hin- und herlavieren geht nicht mehr.
    Die bisherige Zuwanderung hätte dazu gefhürt, dass die Deutschen still und leise sich immer wieder ihr Mantra von der interkulturellen Gesellschaft vorgesagt hätten, bis sie in der Minderheit gewesen wären. Der sichere Tod.
    So aber hat es jeder von uns in der Hand. Jeder ist informiert. Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst. Wenn wir in 30 Jahren als Dhimmis für muslimische Herren dienen, so ist es geschehen, weil wir es so wollten (mit "wir" meine ich natürlich die Mehrheit) und nicht, weil wir es nicht besser wussten.
    Das ist der Vorteil der Flutung mit Scheinasylanten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    43 Millionen Erwerbstätige
    1,5 Millionen "Flüchtlinge" x 7000 Euro / (Flüchtling x Monat)

Macht 1.500.000 x 7000 / 43.000.000 Pro Monat

Vier schaffen das

250 €/Monat tun doch keinem weh.

Die ca. 6 Millionen hier schon vorhandenen "Flüchtlinge" erwirtschaften ja als Fachkräfte auch reichlich Millionen. Wie der Miri-Clan z. B.
    Frau Merkel ist wahnsinnig geworden! Wer befreit uns von dieser Irren?!

זו כבר לא המדינה שלי

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Achso. Wir werden also gezwungen, den ganzen Amischeiss mitzumachen, müssen von Staats wegen Burger essen und 24 Stunden am Tag die Glotze laufen lassen. Wusste ich gar nicht
    Es wird auch niemand gezwungen, Drogen zu nehmen.

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Indirekt ja. Menschen, Tiere, alles in der Natur geht de nWeg des geringsten Widerstandes. Und eine Gesellschaft ohne Kultur stellt den geringsten Widerstand dar, wenn es nur ums Fressen unf Vögeln geht. Dann ist die US-Kultur Weltspitze. Im Dekadensein, im Fettfressen, im 16h/D-TV-Glotzen, im Verwahrlosen-lassen, im Borniertsein etc.
    Solange man noch mit dem elektrischen Fettmobil in den nächsten Wal-Mart fahren kann und die TV-Sender genug Müll ausstrahlen, wird die breite Masse ruhiggehalten.
    20:80, so war das Verhältnis Prolos gg. den Rest bei Orwell, ich würde es auf 10:90 korrigieren.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Find ich gut.
    Jetzt wird zum letzten Mal das deutsche Volk gefragt:"Wollt ihr überleben oder euch von eingewanderten Parasiten aussaugen und totschlagen lassen?"
    Es gibt nur zwei Antwortmöglichkeiten, das jahrzehntelange hin- und herlavieren geht nicht mehr.
    Die bisherige Zuwanderung hätte dazu gefhürt, dass die Deutschen still und leise sich immer wieder ihr Mantra von der interkulturellen Gesellschaft vorgesagt hätten, bis sie in der Minderheit gewesen wären. Der sichere Tod.
    So aber hat es jeder von uns in der Hand. Jeder ist informiert. Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst. Wenn wir in 30 Jahren als Dhimmis für muslimische Herren dienen, so ist es geschehen, weil wir es so wollten (mit "wir" meine ich natürlich die Mehrheit) und nicht, weil wir es nicht besser wussten.
    Das ist der Vorteil der Flutung mit Scheinasylanten.
    Das ging aber schon mit dem Bau der ersten Moschee los, nicht erst jetzt mit der Welle

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    43 Millionen Erwerbstätige
    1,5 Millionen "Flüchtlinge" x 7000 Euro / (Flüchtling x Monat)

Macht 1.500.000 x 7000 / 43.000.000

Pro Monat

Vier schaffen das

250 €/Monat tun doch keinem weh.

Die ca. 6 Millionen hier schon vorhandenen "Flüchtlinge" erwirtschaften ja als Fachkräfte auch reichlich Millionen. Wie der Miri-Clan z. B.
    7000 Öcken pro Monat sind übertrieben, aber 1500 dürften hinkommen.
    Dafür müssen wir die Erwerbstätigen korrigieren, knapp 25% sind im Niedrigkohnsektor beschäftigt und zahlen nicht viel Steuern, es bleibt am Mittelstand und an der Industrie hängen.
    Irgendwie kommt mir das Ganze wie aus dem Lehrbuch "wie zerstöre ich nachhaltigst einen Musterstaat" kopiert vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer