User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3530 von 10084 ErsteErste ... 2530 3030 3430 3480 3520 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3540 3580 3630 4030 4530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.291 bis 35.300 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gerade hat wieder eine Gutmensch-Reporterin im HR erklärt, warum es zu solchen Ausschreitungen wie jetzt in Calden kommt: Die Albaner wissen, dass sie nicht bleiben können und sind wütend auf Syrer, die Asyl erhalten. Vermutlich wollte sie damit indirekt dem Deutschen Staat die Schuld geben, weil er nicht prinzipiell alle aufnehmen will.
    Der Streit war übrigens an der Essenausgabe eskaliert.

Die Polizeigewerkschaft in Hessen hat mittlerweile gefordert, dass die Asyls nach Religionen getrennt werden. Die Landesregierung sagt aber Nein, weil es erstens wegen den vielen Asys nicht möglich sei und zweitens sollten sie auch lernen, andere Religionen zu akzeptieren.
    Also gibt man indirekt schon zu, mit Klientel man es hier zu tun hat.
    Ich habe vor einigen Jahren mal erlebt, als albanische Zigeuner losgelegt haben. Untereinander ging es da ab, wie es sich unsereins nicht vorstellen kann. Mit "Mensch-sein" hatte das nichts mehr zu tun.
    Auch wenn unausgegorene Vorurteile beileibe kein Argument sein dürfen. In den letzten Tagen haben mich einige Visagen genau an diesen Vorfall erinnert.

Mitglied

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Aber auch Ungarn & Co werden fallen, wenn auch nicht ganz so schnell... Von daher sollten die sich schon Gedanken machen.

Mitglied Benutzerbild von ameise

Auszüge aus einem Magyar Nemzet-Interview mit dem aus Ägypten stammenden religiösen Führer der Orthodoxen Kirche der Kopten in Ungarn, Youssef Khalil

• Wegen der Terrormiliz Islamischer Staat sind Millionen Menschen gezwun*gen, aus ihrer Heimat zu fliehen. Wie könn*te man die Terrororganisation bremsen?

Youssef Khalil: Ich gebe meine Mei*nung jetzt als Privatperson kund, nicht als religiöser Führer. Ich stimme mit den Maßnahmen von Viktor Orbán zutiefst überein, die er in Zusammenhang mit den Flüchtlingen ergriffen hat. Ich habe jene Rede gelesen, die der Regierungschef an die ungarischen Botschafter gerich*tet hat, die im Ausland akkreditiert sind; ich habe mich sehr gefreut, dass es einen europäischen Politiker gibt, der über die entstandene Situation dermaßen im Kla*ren ist und versteht, was vor sich geht. Diejenigen, die jetzt nach Europa strömen, sind in Wahrheit keine Flüchtlinge. Wenn sie welche wären, könnten sie nach Saudi Arabien, in die Emirate, nach Katar und all jene arabischen Staaten gehen, die im Geld schwimmen.

• Sofern die Informationen, die in den Medien kursieren, richtig sind, lassen diese reichen arabischen Länder die Flüchtlinge gar nicht rein.

Warum lassen sie sie denn nicht rein? Wissen Sie das? Deshalb, weil sie dann hierherkommen, um Europa zu besetzen. Was heute auf dem eu*ropäischen Kontinent vor sich geht, geschah in Ägypten bereits vor 1.400 Jahren. Sie ha*ben unser Land (Ägyp*ten; Anm.) besetzt. Die Kopten waren seiner*zeit naiv und glaubten, dass die Araber mit friedlichen Absichten kommen und sich im Land niederlassen wollen. Als würde sich die Geschichte heute wiederholen, nur ist das Tempo viel rasanter. Zehn Jahre, und die Europäer werden in ihren eigenen Ländern keinen Platz mehr finden.
    “Die arabischen Migranten missbrauchen die europäische Mentalität.”

• Eine ziemlich düstere Prognose.

Sie ist fürwahr düster. Die arabischen Migranten missbrauchen nicht nur die europäische Mentalität, sondern auch die Menschenrechte. (…) Jene grund*legenden christlichen Werte (die To*leranz und Hilfe des Anderen), die in der europäischen Mentalität auch noch heute verankert sind, sind der Grund dafür, dass der Kontinent seine Tore für den islamischen Terraingewinn ge*öffnet hat. (…)

• Kann man den Flüchtlingsstrom stoppen?

Es ist bereits zu spät. Es sind schon viel zu viele hier angekommen. Rechnen sie mal nach, was es den Staat kostet, wenn jemand vier Frauen hat, die ihm allesamt fünf Kinder gebären. Die Regierung muss ihren Bildungsweg und ihre Gesundheits*versorgung bezahlen. Und danach werden sie die Plätze der Ungarn übernehmen.

• Eher jene der Deutschen und der Schweden, sind sie doch dorthin unterwegs.

Sie werden ganz Europa besetzen. Der Köder wurde vom Kontinent bereits ge*schluckt.

• Sind diese Menschen noch zu inte*grieren?

In eine atheistische Gesellschaft? Die Eindringlinge kommen mit der Absicht, den Islam zu verbreiten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, doch wird Europa letz*ten Endes zu einem mohammedanischen Kontinent mutieren. Diejenigen, die nach Europa strömen, glauben, dass sie in den Himmel kommen, wenn die Europäer dank ihnen zum Islam konvertieren.

• Nach Ihren Worten sind die Sozial*leistungen der Wohlfahrtsstaaten also nur die erste Stufe?

Ja. Dieselbe Hand, die jetzt um Sozial*leistungen bittet, wird das Messer ergrei*fen und sich allmählich gegen uns wenden. Was jetzt passiert, habe ich schon vor Jah*ren prophezeit. Mir wurde immer wieder vorgeworfen, dass ich Hass schüre. Und siehe da, alles, was ich vorausgesagt habe, ist nun Realität. Andererseits müssen wir uns aber auch vor Augen halten, dass die Muslime nicht unsere Feinde sind. Jedoch stehen mir Lehren fern, die zu Gewalt auf*rufen. Jesus Christus ruft zum Frieden und zur Liebe auf. Deshalb folgen wir ihm. Jesus lehrt uns: Liebe Deinen Nächsten! Deshalb tun mir die Mohammedaner leid, und deshalb bete ich für sie.

• Glauben Sie, dass mit den Flüchtlin*gen auch Terroristen Europa infiltrieren?

Sie sind bereits hier. Fotos und Video*aufnahmen sind ein Beweis dafür.
    Aus dem Ungarischen von Peter Bognar
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das Volk nimmt es doch großteils hin, oder begrüßt es sogar. Dann muß es eben so sein.
    Wie die Kanzlerin so das Volk. Kein Rueckgrat eben. Die meisten koennen sich halt so verbiegen, dass sie sich selbst am Arsch lecken koennen. Da wird die Konvertierung zum Islam in Kauf genommen, wenn es dafuer Rente gibt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wohnungen an Flüchtlinge vermieten: So können Sie konkret helfen
    Von Birgit Bonk und Birgit Brückner
    Viele Flüchtlinge müssen in Zelten und Massenunterkünften leben. Daher bitten Städte und Kommunen die Bürger, Flüchtlinge in Privat-Wohnungen unterzubringen. Doch was muss man dafür tun? Die Servicezeit hat Antworten auf die zehn wichtigsten Fragen.

Worum jetzt noch geworben wird, dazu werden sie uns bald zwingen.

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Mich wundert das die kriminellen Politiker von SPD, Grüne und Linkspartei ruhig schlafen können. Die müssen ein ruhiges Gewissen gegenüber den Asylanten haben. Die Deutschen hassen sie ja abgrundtief!!!
    Hast Du da beim Aufzählen nicht die wichtigste Partei vergessen ?

Nämlich die, deren Oberhaupt die Initiatorin dieser Aktion der offenen Türen ist - die Kanzlerin!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Das Volk nimmt es doch großteils hin, oder begrüßt es sogar. Dann muß es eben so sein.
    Falsch! Dieses Urteil traue ich mir zu. Selbst die hier lebenden Migranten schütteln nur noch den Kopf. Andere, "brave" Leute haben die Schnauze voll.
    Die Politikprofis merken es, die Edelfedern der Medien merken es, jeder merkt es: Es gibt kein anderes Thema mehr, als "Flüchtlinge". Die Stimmung ist längst gekippt. Ich persönlich wünsche mir nicht, dass das entstehende Aggressionspotential zum Tragen kommt.

GESPERRT

Technische Probleme: Facebook fällt weltweit vorübergehend aus

Zum zweiten Mal binnen weniger Tage ist Facebook ausgefallen. Rund eine Stunde lang war das soziale Netzwerk offline. Offenbar waren Konfigurationsprobleme die Ursache.

Facebook hat weltweit rund 1,5 Milliarden Nutzer und betreibt eine gewaltige Infrastruktur mit diversen Rechenzentren. Der Service lief bis auf die jüngsten Probleme zuletzt eher stabil. Flächendeckende Ausfälle sind angesichts der Verteilung der Dienste auf mehrere Standorte recht ungewöhnlich. Erst am Donnerstag war es zu einem ähnlichen Ausfall des sozialen Netzwerks gekommen, er hatte etwa zehn Minuten gedauert.

Trotz deutscher Grenzkontrollen | 230 000 Flüchtlinge
    in nur drei Wochen

Täglich reisen mehr als zehntausend Migranten ein ++ Behörden mit Registrierung überfordert
    10 000 Flüchtlinge kommen pro Tag nach Deutschland

Am 5. September hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (61, CDU) entschieden, Flüchtlinge aus Syrien in unbegrenzter Zahl aufzunehmen. Am 13. September führte Deutschland als Reaktion auf den danach einsetzenden Flüchtlingsansturm wieder temporäre Grenzkontrollen ein – vor allem an der Grenze zu Österreich, Tschechien und Polen. Doch trotz der Grenzkontrollen sinkt die Zahl der ankommenden Flüchtlinge nicht, sie steigt!

Zentralrat der Muslime fordert | Flüchtlinge brauchen verbindliche Regeln!

Mazyek: „Migranten müssen Sprache lernen, Regeln akzeptieren und Grundgesetz respektieren“
    Flüchtlinge sollen in Deutschland eine verbindliche Integrationsvereinbarung unterzeichnen. Dafür plädiert Aiman Mazyek (46), Vorsitzender des Zentralrats der Muslime.

Gauck schürt Ängste - eine Ohrfeige für alle Helfer

Bundespräsident Joachim Gauck betont bei einer Rede die drohenden Belastungen durch Flüchtlinge. Damit will er wohl Stammtisch-Publikum ansprechen. Doch er dürfte dabei die verlieren, die wirklich anpacken.
    Ein Kommentar von Lara Wiedeking
    Joachim Gauck wendet sich in seiner Rede auch an die Flüchtlinge: "Nach den Mühen Ihrer Odyssee will ich Ihnen sagen: Sie sind hier sicher." Trotzdem scheint der Sommer der Willkommens-Kultur vorbei zu sein.

Mitglied

Geht wohl immer noch zu langsam, also werden sie schon zusammengekarrt und rangeholt.
    Sehr richtig erkannt. Die Umvolker beeilen sich ihr Werk zu vollenden, bevor das eigene Volk aufwacht.

GESPERRT

Facebook

Da hat Zuckerberg aber schnell reagiert. Wer weiß was die in der Zeit installiert haben um Gegner auszusortieren und evtl.Listen mit Namen an Merkel weiterzuleiten.

10 000 Flüchtlinge pro Tag, daß wären ab jetzt ca. 300 000 Zugänge im Monat, 3 600 000 im Jahr. ES wird aber sicherlich noch weiter beschleunigt werden, daß wir tatsächlich auf 5 000 000 im Jahr kommen werden.
    Das sprengt meine Vorstellungskraft.

Flüchtlinge brauchen verbindliche Regeln und sollen eine Integrationsvereinbahrung unterschreiben. Das was hier abgeht scheint mittlerweile den schon lange hier lebenden Muslime unheimlich zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer