User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2872 von 3721 ErsteErste ... 1872 2372 2772 2822 2862 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2882 2922 2972 3372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.711 bis 28.720 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Dieses Epoch Times finde ich super.

Merkel-Deutschland geht vor die Hunde.

Lutz Bachmann kündigte heute auf der Pegida-Demo in Dresden Leaks über unhaltbare Zustände rund um die Flüchtlingskrise an. Von Hilfsorganisationen wie THW und BRK erreichten Pegida immer mehr Dokumente, welche unhaltbare Zustände in und rund um die Flüchtlingslager thematisierten. Diese Leaks kämen von Mitarbeitern der Organisationen, sogar aus Kreisen der Polizei.

SOKO zur Vertuschung von Migranten-Kriminalität?

Durch eine Quelle bei der Polizei habe Pegida erfahren, dass eine Sonderkommission speziell für Straftaten von Asylbewerbern eingerichtet werde. Diese SOKO habe jedoch nicht die Aufgabe, die Taten aufzuklären sondern den alleinigen Zweck, die Straftaten der Asylbewerber innerhalb von 24 Stunden zu anonymisieren, damit diese nicht mehr in der gesamtdeutschen Kriminalitätsstatistik auftauchen. Bachmann forderte öffentlich andere Eingeweihte auf, hervor zu treten und die Aussage des Beamten zu bestätigen.

Quelle: Epoch Times

Foren-Veteran

Plasberg gestern:
    Die Diskussionen erinnern an die Insassen eines Autos, das mit Tempo 100 auf eine Mauer zurast, während man drinnen kurz vor dem unvermeidlichen Aufprall gerade anfängt, darüber zu diskutieren, vielleicht einen mal Gang zurückzuschalten.

Ein guter Kommentar zur weltfremden Sendung im Gästebuch, der die Situation treffend beschreibt:
    "Bürgerkrieg in jedem Fall unvermeidlich"
    Also ich weiss nicht, ob wir uns nicht sowieso nur noch zwischen PEST und CHOLERA entscheiden können:

Szenario a)

Wir würden es tatsächlich schaffen innerhalb allerkürzester Zeit eine effiziente und knallharte Asylfordererverwaltung organisiert zu bekommen und gefühlte 80-90 % der aktuell angekommenen und noch kommenden Zuwanderer dieses Jahr wieder nach Hause schicken wollen – das müssten doch gefühlte 800.000 bis 900.000 Menschen sein (+ die geduldeten und bereits abgelehnten „Gaeste“, die sowie noch hier sind) – Gibt das nicht sowieso Bürgerkrieg ? Lassen sich das diese bereits latent oder real gewaltbereiten Massen gefallen ? Niemals, meine ich

Szenario B)

Wir machen so weiter wie bisher, bis die Verwaltung und die innere Sicherheit endgültig zusammenbricht und warten darauf, bis die Asylforderer sich nicht nur gegenseitig in ihren Notunterkünften zerfleischen (Dort müssten sie ja sowieso realistischerweise auf lange Zeit fast beschäftigungslos bleiben – ein explosiver zusammengepferchter Mix an Kulturen und Religionen IRRSINN!!! ZEITBOMBE!!!) – sondern sich dann eben nehmen, wofür sie gekommen sind – unseren Wohlstand – was wäre dann das Resultat : na klar – Bürgerkrieg

Beide Szenarien lassen sich alternativ mit weiterhin offenen oder geschlossenen Grenzen andenken….erste Variante geht natürlich schneller.

Ist das nicht schon die aktuelle Situation ? Sind Personaldebatten, Meinungsaustausch und Regierungsstürze, geschweige denn Neuwahlen, nicht fast schon am brennenden, aktuellen Thema vorbei ?

Mitglied

Ist da was dran oder saugt sich da einer was aus den Fingern? [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur die Abspaltung und eine schicke Mauer.
    Mauern sind nur Symbole. Ohne flankierende Maßnahmen sind sie wirkungslos. Solche wären:
    Minengürtel, Elektrozaun, Überwachung (einschließlich Wachposten mit der Bereitschaft zum gezielten Schuss auf Menschen, die zu überwinden suchen), Strafen. Kurzum, Begleitumstände, wie sie die DDR installiert hatte.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Ist da was dran oder saugt sich da einer was aus den Fingern? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorstellen kann ich mir das. Das verlogene Demagogengesindel hat dies m.M.n. auch auch redlich verdient.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dresden ist die neue Hauptstadt der Bewegung für richtige Freiheit in Deutschland. Schade dass wir hier im Westen so träge sind.
    Erstmal meine aufrichtige Anteilnahme, dass Du in NRW und dann auch noch im kaputten Köln leben musst, und dann noch unter Rheinländern, die am schrillsten die unbegrenzte Aufnahme von Moslems propagieren. Das ist ja Höchststrafe.

Ob die Sonne von Dresden auch mal dort scheinen wird, wage ich zu bezweifeln. Sollen die NRWler an ihren "Flüchtlingen" ersaufen, ich möchte eine 100m hohe Stacheldrahtmauer um NRW.

Vielleicht kommst Du ja irgendwann dort weg.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich stimmt es. "Friedlich" sollte längst vorbei sein!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr auch Deutsche aus anderen Bundesländern auf?
    Nur Frauen unter 40.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Erstmal meine aufrichtige Anteilnahme, dass Du in NRW und dann auch noch im kaputten Köln leben musst, und dann noch unter Rheinländern, die am schrillsten die unbegrenzte Aufnahme von Moslems propagieren. Das ist ja Höchststrafe.
    ....................
    Bei uns ist ProKöln/ProNRW entstanden, lange bevor sich irgendwo Widerstand gegen die Musels erhoben hat. Ich war bei zwei großen Demos dabei und wir stellten uns gegen Tausende Gegendemonstranten und Antifa. Nicht alle Rheinländer sind pro Islam. Markus Beisicht mit seinen Kämpfern wäre gut bei der neuen AfD aufgehoben. Leider konnte sich Pro Bewegung nicht bundesweit ausbreiten, es war wohl noch nicht schlimm genug gewesen.
    Aber mit der Vermuselung und mit der Verausländerung hast du schon recht. Es ist schlimm und wird noch schlimmer.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei uns ist ProKöln/ProNRW entstanden, lange bevor sich irgendwo Widerstand gegen die Musels erhoben hat. Ich war bei zwei großen Demos dabei und wir stellten uns gegen Tausende Gegendemonstranten und Antifa. Nicht alle Rheinländer sind pro Islam. Markus Beisicht mit seinen Kämpfern wäre gut bei der neuen AfD aufgehoben. Leider konnte sich Pro Bewegung nicht bundesweit ausbreiten, es war wohl noch nicht schlimm genug gewesen.
    Aber mit der Vermuselung und mit der Verausländerung hast du schon recht. Es ist schlimm und wird noch schlimmer.
    Ich konnte pro leider in Bayern nicht wählen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer