User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2871 von 3721 ErsteErste ... 1871 2371 2771 2821 2861 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2881 2921 2971 3371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.701 bis 28.710 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Becker

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sehr interessant..

Stimmt ja auch.
    Wer in diesem von Merkel verursachten Irrenhaus noch Polizist, Zugbegleiter usw. sein muss, tut mir leid.
    Hört auf, Merkels Chaos aufzuräumen. Soll sie es doch selbst "schaffen".
    Ich stimme dir vollkommen zu.
    Noch schaffen die Hamsterradläufer zuviel Steuereinnahmen, die vom SSchäüble mal eben statt zur Schuldentilgung den Zudringlingen und deren Helfer in der Asylindustrie in den Arsch geblasen werden:
    Zur Bewältigung der Flüchtlingskrise stehen im kommenden Jahr mindestens fünf Milliarden Euro zusätzlich zur Verfügung. Finanzminister Schäuble legt das Geld über einen Nachtragshaushalt zurück. Die Summe könnte noch steigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Stimmt ... ich wohne in einem kleinen Dorf ... da ist die Welt noch in Ordnung ... aber auch das kann jederzeit kippen, wir haben 3 leerstehende Häuser (Gott bewahre uns vor Muslimen)
    So ist es bei uns auch, nur wir haben 5 leerstehende Häuser. Ich denke man wird die Gemeinde dazu zwinken, die Häuser zu kaufen oder zu sanieren und zum Schluss setzt man dort Wirtschaftsinvasoren rein, die den Dorffrieden früher oder später stören werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Zur Bewältigung der Flüchtlingskrise stehen im kommenden Jahr mindestens fünf Milliarden Euro zusätzlich zur Verfügung. Finanzminister Schäuble legt das Geld über einen Nachtragshaushalt zurück. Die Summe könnte noch steigen.
    Das ist der neueste Trick in diesem Schmierentheater: Nachtragshaushalte und Sonderhaushalte.

Dadurch wird verschleiert, dass Schäuble längst wieder neue Schulden macht. Zuletzt wieder 10,1 Mrd. Eur im Rahmen der Bankenrettung.

Schäubles "schwarze Null" ist eine glatte Lüge. Oder man könnte sagen, Schäuble ist die schwarze Null.
    Diese Regierung lügt nur noch.

Die Schulden des Bundes kletterten um 0,8 Prozent auf rund 1292 Milliarden Euro. Zwar baute Finanzminister Wolfgang Schäuble die Verbindlichkeiten im Kernhaushalt leicht ab. Dafür stiegen jedoch die der Extrahaushalte um 5,2 Prozent oder 10,1 Milliarden Euro. Das geht vor allem auf das Konto der Bad Bank FMS Wertmanagement, in der die faulen Wertpapiere und Kredite der während der Finanzkrise verstaatlichten Immobilienbank Hypo Real Estate gelagert sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    ist mir eigentlich vollkommen egal welchem Glauben die Zudringlinge anhängen. Ich will sie nicht haben und zum Glück steht man in Sachsen da nicht allein. Allein stehen die Verständlichen und die Umvolker.
    Ob ihr in Sachsen etwas dagegen habt oder nicht und protestiert und demonstriert, ihr werdet genauso geflutet, wie der Westen. Der ganze Firlefanz mit Pegida hat bisher null gebracht, wenn man das Kind mal so klar und deutlich beim Namen nennen darf.

So lange die Hütte in Berlin nicht brennt, wird sich hier absolut nichts ändern.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So ist es bei uns auch, nur wir haben 5 leerstehende Häuser. Ich denke man wird die Gemeinde dazu zwinken, die Häuser zu kaufen oder zu sanieren und zum Schluss setzt man dort Wirtschaftsinvasoren rein, die den Dorffrieden früher oder später stören werden.
    Auch an euch den Rat: Feiert diese Gebäude vorher kaputt, sanierungsbedürftig wenn nicht gar wirtschaftlicher Totalschaden ist so oder so die Zukunft dieser Gebäude.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Ob ihr in Sachsen etwas dagegen habt oder nicht und protestiert und demonstriert, ihr werdet genauso geflutet, wie der Westen. Der ganze Firlefanz mit Pegida hat bisher null gebracht, wenn man das Kind mal so klar und deutlich beim Namen nennen darf.

So lange die Hütte in Berlin nicht brennt, wird sich hier absolut nichts ändern.
    Dann bleibt nur die Abspaltung und eine schicke Mauer.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Auch an euch den Rat: Feiert diese Gebäude vorher kaputt, sanierungsbedürftig wenn nicht gar wirtschaftlicher Totalschaden ist so oder so die Zukunft dieser Gebäude.
    Hier im Ort gibt es nur Systemmarionetten und der Bürgermeister ist die größte Pfeife von allen.

Dann bleibt nur die Abspaltung und eine schicke Mauer.
    Das wäre vermutlich das beste!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Das wäre vermutlich das beste!
    Sofort wäre ich freiwillig dabei, die Grenzen zu sichern. Und da wären viele.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Sofort wäre ich freiwillig dabei, die Grenzen zu sichern. Und da wären viele.
    Nehmt ihr auch Deutsche aus anderen Bundesländern auf?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer