User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3508 von 10084 ErsteErste ... 2508 3008 3408 3458 3498 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3518 3558 3608 4008 4508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.071 bis 35.080 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Ringer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Keine Ahnung ob schon gepostet. Das hier ist sehr wichtig und keine Satire:

„Vom 16. bis 18. Oktober 2015 findet die 2. INTERNATIONALE SCHLEPPER- UND SCHLEUSERTAGUNG (ISS) in der Kongreßhalle der Münchner Kammerspiele zeitgleich mit dem OPEN BORDER KONGRESS (Munich Welcome Theatre) statt. Die ISS 2015 präsentiert sich erneut als DIE relevante Fachtagung der weltweit agierenden Fluchthilfe-Unternehmen. Wichtigstes Tagungsziel 2015 ist die Image-Aufwertung sowie die damit einhergehende Neubewertung der Dienstleistungen Schleppen und Schleusen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die jungen Afghanenmänner, die bald zu Millionen kommen, kennen bisher keine fremden Frauen in der Öffentlichkeit:

Aktuelle Probleme gehen ja schon in diese Richtung, da stellt sich natürlich die Frage wie das in der Realität funktionieren soll, nämlich doppelte Infrastruktur durch die Trennung in Christen und Muslime, und dann die Kardinalsfrage...wie soll das dann bei der sogenannten Integration klappen?
    Wehe der Chef ist ein Christ oder gar eine Frau??
    Diese Berlin Versager wissen gar nicht was da für eine Lawine losgetreten wird.

Mitglied

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Die Bremer Grünen sind auch dagegen wegen Umweltschutz.
    Waaas? Was sich erlauben Grüne!!! Seien Nazi worden!

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Ringer Beitrag anzeigen
    Was da immer verschwiegen wird ist nicht die Schlägereien im Heim, sondern was Anwohnern, Sicherheitsdiensten und Polizisten widerfährt. Die Mutter eines Polizisten, der bei einer der letzten Schlägereien dabei war hat da ein paar schöne Details verraten, übrigens von den Medien ignoriert. Die kranken Typen haben von den Bettgestellen die Stangen rausgebaut und draußen hatten sie Holzlatten vom Zaun abgerissen. Damit sind sie auf die Polizei los. Die Polizei konnte sich nur kurz mit Pfefferspray wehren und mußte um ihr Leben flüchten. Trotzdem wurden Polizisten teils schwer verletzt. Deren Ziel war die Polizisten zu lynchen. Auch ein angrenzendes Autohaus und Autos wurden stark demoliert. Nichts davon war in den Medien.

Was ich auch hart finde sind die exorbitant zunehmenden Klau- und Einbruchs-Aktionen unserer neuen Mitbürger. Ich kenne sehr viele Selbstständige, daher kenne ich genügend Beispiele bei mir in der Gegend:

2 unserer neuen Fachkräfte packen sich im Edeka die Einkaufskörbe komplett bis oben hin voll. Alles mögliche, unter anderem sehr viel Alkohol. Damit sind sie an der Kasse vorbei marschiert. Die Verkäuferin hinterher und einer der beiden zu ihr: "Wir wissen wo du wohnst. wenn du was machst bist du tot." Sie die Polizei gerufen. Was ist herausgekommen? Nichts!
    Diverse Diebstähle bis hin zu Ladenschließungen(selbst ein Netto ist betroffen).

Die härteste Nummer war eine Frau die ihren Kassenbon nicht mitgenommen hat. Sie mit ihrem Einkauf zum Auto und auf einmal steht einer unserer neuen netten Mitbewohner mit dem Kassenbon in der Hand da und sagt: Hey, das ist mein Wagen. Ich habe den Kassenbon. Die Show ging so weit, das die Polizei geholt wurde und selbst die Kassiererin aussagte das der Einkauf der Frau gehört. Die Polizei dazu: Da können wir leider nichts machen!
    Ich kann Frauen bei so etwas nur noch raten in die Weichteile zu treten. Wenn mir das passiert oder ich dazu komme platzt die Bombe. Das steht fest.

Normal ist das nicht mehr.
    Das habe ich schon vor ewigen Wochen im Internet gelesen, aber Quellen die das bestätigen gibt es bis heute nicht. Es soll sich dabei um eine Ente handeln.

--------------------------------

Ich frage mich allerdings die ganze Zeit folgendes:
    Wenn diese Kuffnuken so aggressiv und gewaltbereit sind unsere Polizei zu attackieren und angeblich vernichten wollen.
    Warum setzen sie dann diese Gewalt und Aggressivität nicht gegen den IS ein, um ihre Heimat zu befreien?
    Dort herrscht doch angeblich Bürgerkrieg (zB Syrien). Wenn keine Bürger mehr da sind (weil bei uns), kann dort doch auch kein Bürgerkrieg mehr sein.
    Dazu kommt noch, dass sie doch sonst soooooo Heimatverbunden sind. Stolz auf ihr Vaterland und ihr Glauben. Familie soll ihnen über alles gehen und hier kommen nur Männer ohne Familien an.
    Das bekomme ich irgendwie nicht so ganz auf die Reihe, um es zu verstehen
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der sogenannte soziale Wohnungsbau kostet viel Geld. Wie soll ein überschuldeter Staat den finanzieren?
    Der Verkauf von städtischen Wohnungen war der Kassenlage geschuldet...
    Dieses System kann in sozialer Richtung überhaupt nicht mehr handeln, da das Ende schon sichtbar ist.

Richtig, ich weiss doch dass jetzige Privatisierungen schon für Migration verbraten wurde.

Straßen sollen privat finanziert werden...Maut soll für bereits vom Steuerzahler bezahlte Straßen erhoben werden...
    Wer das in früheren Zeiten geschrieben hätte wäre ins Irrenhaus eingewiesen worden.
    Die nächste Wirtschafts und Finanzkrise, oder die Anhebung der Zinsen wird das Kartenhaus zusammen stürzen lassen.
    Es kann noch eine Weile dauern, aber sie wird kommen.

Die Idioten denken, eine richtige Krisde muss kommen, dann können wir Notstandsgesetze einführen.
    Eine blutige Angelegenheit, wo keiner weiss wie es ausgeht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Klingt alles nach Desinformation und Panikmache, was der Neue und andere da verbreiten:

Ach ja? Ich zitiere hier praktisch nur Systemmedien. Willst Du behaupten, die verbreiten Panik? Im Gegenteil: wenn die schon eine nachricht bringen, dann kann man davon ausgehen, daß die Wahrheit noch viel schlimmer ist. Stimmt das mit den Häusern nicht, oder irgend eine andere Nachricht, die ich hier gepostet habe? Dann bitte Quelle.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Richtig, ich weiss doch dass jetzige Privatisierungen schon für Migration verbraten wurde.

Die Idioten denken, eine richtige Krisde muss kommen, dann können wir Notstandsgesetze einführen.
    Eine blutige Angelegenheit, wo keiner weiss wie es ausgeht.
    Als Verfechter der " Freien Marktwirtschaft " sollte das folgenden
    Szenario auf Dein Verstaendnis treffen und Dir willkommen sein.

Deutschland wird totalprivatisiert. Die Regierungen besteht aus
    Pizza Hut, Nestle, MGM, Pfizer, ACADEMI und Goldman Sachs.

Pizza Hut sorgt fuer die Versorgung mit Essen, Nestle fuer die
    Versorgung mit Getraenken, MGM fuer die Unterhaltung, Pfizer
    fuer die Gesundheit, der private Militaerkonzern ACADEMI fuer
    die oeffentlichen Sicherheit und Goldman Sachs finanziert alles!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Ringer

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon vor ewigen Wochen im Internet gelesen, aber Quellen die das bestätigen gibt es bis heute nicht. Es soll sich dabei um eine Ente handeln.

--------------------------------

Ich frage mich allerdings die ganze Zeit folgendes:
    Wenn diese Kuffnuken so aggressiv und gewaltbereit sind unsere Polizei zu attackieren und angeblich vernichten wollen.
    Warum setzen sie dann diese Gewalt und Aggressivität nicht gegen den IS ein, um ihre Heimat zu befreien?
    Dort herrscht doch angeblich Bürgerkrieg (zB Syrien). Wenn keine Bürger mehr da sind (weil bei uns), kann dort doch auch kein Bürgerkrieg mehr sein.
    Dazu kommt noch, dass sie doch sonst soooooo Heimatverbunden sind. Stolz auf ihr Vaterland und ihr Glauben. Familie soll ihnen über alles gehen und hier kommen nur Männer ohne Familien an.
    Das bekomme ich irgendwie nicht so ganz auf die Reihe, um es zu verstehen
    Dachte ich auch erst. Meine Tante kennt aber die Mutter von dem einen Polizisten und hat sich mit ihr unterhalten. Ich weiß es seit gestern Abend. Es ist definitiv keine Ente!

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Escht? Das war aber mal inhaltlich was ganz was Besonderes. Du bist ja ein wahrer Künstler der Kommunikation. Und so dezidiert. Mein Cthulhu, bist Du ein schlauer Mensch! Und bitte widerlege mich doch in einem späteren post. So in 365 Jahren?

Was die "armen" Asylumpen angeht. Interessanter Beitrag auf Hartgeld.com ---> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eintrag [14:30] Leserzuschrift-DE zu Facebook

In Waren/Müritz stehen die ersten Container mit Waffen vor den "Flüchtlings"unterkünften! Kotzfisch (nomen est omen!) würde jetzt schreiben, "was für ein idiotischer Quark!" Und hätte natürlich völlig recht, der arme Kerl.
    Hartgeld ist ein sehr zuverlässiges Medium. Das, was dort vorausgesagt wird, trifft garantiert NICHT ein!

Mitglied

Standard Soweit sind wir schon

http://www.bild.de/news/inland/fluechtlingskrise/wie-kam-es-zur-massenschlaegerei-42747434.bild.html

Und Sonntags sagt dann der Gaukler wir sollen keine Parallelgesellschaften bilden Merkel sei dank und den Grünen wir können die Schläger nicht mal abschieben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer