Ich hab meine eigene Verschwörungstheorie bezüglich der Schattenwesen ... Charlie Sheen kennt die auch. Frag ihn mal! Und Schälsie kann diese Theorie auch nicht widerlegen ... nichtmal ich kann das, ist ja auch meine. Nur ... nur weil etwas nicht widerlegbar ist, muss es nicht wahr sein. Irgendwie komisch ... aber Verschwörungstheorien werden solange Verschwörungstheorie genannt, bis sie zur Wahrheit erklärt werden und die bekannteste Verschwörungstheorie bezüglich September 11 ... ist die offizielle Version der Regierung.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Klar, ich keife. Während - wie üblich - andere User (nicht zu vergessen auch Moderatoren) hier ein Ausbund an Objektivität, Fairness, Sachlichkeit und Freundlichkeit sind. Alles klar.![]()
Du hast übrigens bislang vergessen, mich hier aus dem Thread zu werfen. Nur nicht nachlassen in Deinem Bemühen als gute Moderatorin User mit anderer Meinung mundtot zu machen.
Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Resttag![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und wer hat behauptet, dass Regierungen (z.B. die amerikanische) nie lügt ??
Eine Verschwörung, die ich für sehr realistisch halte, ist die vom Tod John F. Kennedys. Da sprechen für mich die Indizien klar gegen die Schuld von Oswald als Einzeltäter.
Nur weil ich sage, dass ich nicht daran glaube, dass die USA selbst 9/11 angezettelt haben, heißt das doch nicht, dass man dort immer die Wahrheit sagt und es nie Vertuschungen gibt und gab.
Regierungen sind - egal wo auf der Welt - keine reinen Unschuldslämmer.
Hier geht es aber um 9/11 nicht um andere Dinge, die von den USA vertuscht wurden (bzw. werden sollten)
Einfach mal beim Thema bleiben und nicht immer so gnadenlos pauschalisieren.
So, muss los. Schönen Tag noch.