User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3507 von 10084 ErsteErste ... 2507 3007 3407 3457 3497 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3517 3557 3607 4007 4507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.061 bis 35.070 von 100834

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Huuuch!
    Ist das die Vorder- oder die Rück-Ansicht?
    Gibt`s am Hinterkopf auch einen Schlitz ? :-)

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Heute erzählte meine Bekannte, daß sie aus Chemnitz mit dem Bus kam und bei den ca 15 Fahrgästen war sie die einzige Deutsche. Nur Verhangene und Kopftuchbeschwerte und Jugoslawen, die lauthals ins IPhone schrien - sollte wohl eine Unterhaltung sein - und sie meinte: "Irgendwann sind wir nur noch Gast im eigenen Land."

Eine andere Freundin erzählte mir am Telefon, daß sie heute beim Abwischen des Fensterbretts von einer Rumänin angesprochen wurde, sie wollte Geld, sie hätte so viele Kinder und bräuchte nur Geld. Ein anderer Mieter, dem sie das erzählte, meinte, sie solle, passiert das noch mal, die Polizei rufen. Die Leute kriegen Geld - sie solle keines geben.

Nun, sagte ich zu ihr, jetzt seid ihr wohl auch dran - es strömen auch dahin immer mehr und mehr und mehr.....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gibt`s am Hinterkopf auch einen Schlitz ? :-)
    Unten....

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich ist diese Möglichkeit seitens der Politik an alle Bürgermeister herangetragen worden, denn auch unserer schlägt einen neuen Stadtteil vor. Im hiesigen Fall soll dafür eine derzeitigen Waldfläche genutzt werden. Aufgemerkt Grüne! Das wäre doch ein dankbares Betätigungsfeld für Euch, oder nicht?
    Die Bremer Grünen sind auch dagegen wegen Umweltschutz. Die SPD sagt aber, dass die Ansiedlung afrikanischer Ingenieuere wichtiger ist, weil diese disziplinierten, hochleistungsmotivierten Menschen dann in Bremen ein Silicon valley schaffen werden und ebenso blühende landschaften wie sie es in Afrika schon taten.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Unten....

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute erzählte meine Bekannte, daß sie aus Chemnitz mit dem Bus kam und bei den ca 15 Fahrgästen war sie die einzige Deutsche. Nur Verhangene und Kopftuchbeschwerte und Jugoslawen, die lauthals ins IPhone schrien - sollte wohl eine Unterhaltung sein - und sie meinte: "Irgendwann sind wir nur noch Gast im eigenen Land."
    Eine andere Freundin erzählte mir am Telefon, daß sie heute beim Abwischen des Fensterbretts von einer Rumänin angesprochen wurde, sie wollte Geld, sie hätte so viele Kinder und bräuchte nur Geld. Ein anderer Mieter, dem sie das erzählte, meinte, sie solle, passiert das noch mal, die Polizei rufen. Die Leute kriegen Geld - sie solle keines geben.
    Nun, sagte ich zu ihr, jetzt seid ihr wohl auch dran - es strömen auch dahin immer mehr und mehr und mehr.....
    Sie muss für ihren Boss betteln gehen. Aber das ist nicht so schlimm. Schlimmer sind diejenigen, die mit fadenscheinigen Gründen ins Haus wollen.

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Standard AW: Flüchtlinge sind schlecht für das Geschäft

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Merkel muß weg, habe ich schon oft geschrieben. Aber dann sind alle anderen
    ohne Hirn noch da. Das haben ja alle bewiesen CDUSPDGRÜNELINKE!
    Von denen ist absolout niemand wählbar!!!! Könnte mir allerhöchstens vorstellen, das ein Kanzler der CSU z.B. Söder es macht!!! Die AfD ist für mich auch nicht wählbar. Was hat sie dazu gesagt, als die Beschimpfung gegen die Wähler los ging? Mischpoke, Pack, Abschaum!!!
    Traurig ist, dass die Deutschen sich nicht trauen rechts zu wählen. In Ungarn, Dänemark, Frankreich und österreich fahren rechte parteien satte zweistellige Ergebnisse ein. Offenbar hat die Konditionierung des Deutschen, dass er sich zu schämen hat und seine Aufgabe ist es aller Welt recht zu machen gu funktioniert.

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Flüchtlinge sind schlecht für das Geschäft

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Traurig ist, dass die Deutschen sich nicht trauen rechts zu wählen. In Ungarn, Dänemark, Frankreich und österreich fahren rechte parteien satte zweistellige Ergebnisse ein. Offenbar hat die Konditionierung des Deutschen, dass er sich zu schämen hat und seine Aufgabe ist es aller Welt recht zu machen gu funktioniert.
    ja, das ist leider so. Ich denke aber, das viele Menschen das nicht offen sagen und inzwischen doch rechts wählen! Dazu braucht es noch, was dieser unsägliche Gauck gestern verdeckt angekündigt hat, weitere Maßnahmen, wie Steuer- und Abgabenerhöhungen
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Sie muss für ihren Boss betteln gehen. Aber das ist nicht so schlimm. Schlimmer sind diejenigen, die mit fadenscheinigen Gründen ins Haus wollen.
    Sie wird nicht nur bei ihr betteln gegangen sein, sondern ich glaube, es werden auch mehr werden, in der Stadt, die so viele Alte hat, daß man ab 14 h die Bürgersteige hochklappen kann.

Und ..... die fahren dann alle mit dem Bus nach Berlin - soll jetzt nicht eine neue Buslinie entstehen - Berlin - Dresden ?

APO Benutzerbild von Truitte

Uneinigkeiten um syrische Schutzzone zwischen EU und Türkei

Flüchtlingskrise: Gigantischen Containerstädte in Nordsyrien oder Flüchtlingsflutwelle aus der Türkei

Ministerpräsident Ahmet Davutoglu: Türkei könnte drei Containerstädte für jeweils 300.000 Einwohner in einer syrischen Schutzzone bauen, wenn die EU das bezahlt. EU versucht auszuweichen, lieber die Türkei finanziell unterstützen. Ankara weiterhin unter Druck von Opposition und Bevölkerung
    Der türkische Ministerpräsident Ahmed Davutoglu bot heute vor den Vereinten Nationen in New York an, dass die Türkei in einer syrischen Schutzzone im Norden Syriens drei gigantische Containerstädte für jeweils 300.000 Einwohner bauen könnte. Voraussetzung dafür sei aber, dass das Projekt von der EU bezahlt werde. Wie die "[Links nur für registrierte Nutzer]" heute meldete, habe die Türkei schon einige Erfahrung mit Containersiedlungen gesammelt, als vor vier Jahren ein großes Erdbeben in der Osttürkei wütete.

IS-freie nordsyrische Sicherheitszone umstritten

Um das zu verwirklichen, muss zuerst eine Schutzzone in [Links nur für registrierte Nutzer] errichtet werden. 100 Kilometer breit soll der Schutzstreifen entlang der nördlichen Grenze des Landes sein. Aus diesem Gebiet muss dann die Terrormiliz des IS vertrieben werden. Die Kontrolle soll dann gemäßigten Rebellengruppen übergeben werden, um eine Rückkehr vertriebener Syrer zu ermöglichen. Das türkische Projekt stößt derzeit noch auf wenig Zustimmung, da es zum einen die Souveränität Syriens verletze, zum anderen werden türkische Hintergedanken hinsichtlich der Verhinderung eines nordsyrischen Kurdenstaates vermutet.
    Die EU tendieren momentan eher dazu, die Türkei mit einer Milliarde Euro in der Flüchtlingskrise zu unterstützen, um den Flüchtlingen im Land eine bessere Bleibealternative zu bieten. Das wiederum schmeckt Ministerpräsident Davutoglu nicht. Er wirft Brüssel vor, dass es sich hierbei um Gelder aus Mitteln handeln würde, die eigentlich für den Beitrittsprozess der Türkei in die EU vorgesehen wären, was er ablehne, so die "Zeit". Außerdem ändert das an der Anzahl der [Links nur für registrierte Nutzer] in der Türke
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer