Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ich habe keine Version und ich versinke auch nicht im Studieren und Analysieren jedes Stahlträgers und jedes Knochensplitters und jedes sonstigen kleinen Aspekts des großen Ganzen. Ich glaube auch nicht, dass die Öffentlichkeit jemals jedes Detail und auch jedes Versäumnis erfahren wird, dass es gab (Versäumnisse vor allem im Vorfeld des Attentats). Es ist naiv anzunehmen, dass Zivilisten en Detail über jeden Terrorakt, über jede welt- oder auch innenpolitische Entscheidung informiert werden von den Regierungen. War nie so und wird nie so sein.
Aber dennoch habe ich keinerlei Grund zu vermuten, dass die USA Drahtzieher von 9/11 waren. Das halte ich für Blödsinn und es gibt nicht einen Grund von Seiten der Verschwörungstheoretiker, der auch nur ansatzweise überzeugend wäre.
Na wenn das mal kein Indiz ist.Übrigens wurde das Gebäude auch gegen Terrorismus versichert.
Das Verhalten von Silverstein nach 9/11 (mit seiner Klage gegen die beiden involvierten Airlines z.B.) fand ich schon übel. Es ist nachvollziehbar, dass er wollte, dass die Versicherung so viel wie möglich zahlt, schließlich hatte er weiter eine nicht umbeachtliche Grundstückspacht zu zahlen für das ganze Areal, er hatte keine Mieteinnahmen mehr .... und wollte das WTC neu aufbauen. Die Art und Weise wie er agierte war allerdings oft ziemlich fragwürdig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Video ansehen. Da stinkt einiges zum Himmel.
Ich erlebte hier einen Brand vor Jahren, in etwa 70 m Entfernung. Ein Landmaschinenstadel.
15 Jahre Später teures Baugrundstück.
Na wenn das mal kein Indiz ist.
Das Verhalten von Silverstein nach 9/11 (mit seiner Klage gegen die beiden involvierten Airlines z.B.) fand ich schon übel. Es ist nachvollziehbar, dass er wollte, dass die Versicherung so viel wie möglich zahlt, schließlich hatte er weiter eine nicht umbeachtliche Grundstückspacht zu zahlen für das ganze Areal, er hatte keine Mieteinnahmen mehr .... und wollte das WTC neu aufbauen. Die Art und Weise wie er agierte war allerdings oft ziemlich fragwürdig.
Eine Versicherung die herangezogen wird hat sicher auch Interesse nachzuforschen ob die offizelle Version so wahrhaftig ist und bemüht Spezialisten.
Finanztechnisch hat sich das allenfalls gelohnt (Versicherung kassieren ), wenn man dazu noch spekuliert an der Börse und auch aus einer deutschen Lufthansa Gewinne generiert.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Scheiß google spuck immer irgendwelche Verschwörungstheorien raus von blöden Truthern, nie das was tatsächlich glaubhaft sein soll. Können die Truther nicht einfach alle mundtot gemacht werden, oder gibt es zu viele davon?
Statistically 9/11 Americans won't get this.
Wer heute noch an die offizielle Version glaubt, hat sich damit noch nie auseinandergesetzt oder ist ein hoffnungsloser Volltrottel.
Chelsea fuer dich siehts nicht gut aus, denn du hast dich offenbar damit beschaeftigt.![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Eigentlich ist Will Smith schuld.