[Links nur für registrierte Nutzer]
Es scheint als ob es in der Union einen Pakt gegen Merkel gibt....
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es scheint als ob es in der Union einen Pakt gegen Merkel gibt....
Ach komm, der Anstreicher/ungeliebte Kunstmaler war doch am Ende genauso durch! Merkel fehlt nur noch die auf den Rücken gebundene Parkinsonhand und wie sie tätschelnd den Volkssturm der ANTIFA abschreitet. Statt Eisernem Kreuz bekommen alle Zecken nen rostigen Nagel in die Birne und schön isset!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
naja nachdem Safari Skandal gegen Löwen und Elefanten wäre ich mal für eine neue Diskussion in unserer Gesellschaft- ich meine wo bleiben die Grünen die ja vorgeben für Umweltschutz zu sein.... - Nein hier wollte ich mal Sataire bringen und mal aufzeigen wie grotesk das alles ist...
Bei den Grünen muss ich sagen, die wären für alles - alles was dem deutschen Volk schaden würde....
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Am Ende war er doch kaum noch zu sehen.
Dem Merkel-Wesen hingegen entkommt man einfach nicht und ich schäme mich für jedes Foto, das irgendwo veröffentlicht wird und jede Nullaussage, das dieses Wesen in die Mikrofone der Berufslügner und an die Bürger dieses Anti-Staates absondert.
Erniedgrend daran zu denken, daß solche Bilder um die Welt gehen, weil sie ja dabei angeblich für Deutschland spricht.
Alle anstädnigen Menschen können sich nur noch für diesen Abschaum schämen.
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken

Es handelt sich hier um massivste Verfassungsbrüche mit verheerenden Folgen für Deutschland und seine Bevölkerung, um einen Schlag gegen den demokratischen Rechtsstaat, im weiteren Sinne um einen Angriff auf den deutschen Sozialstaat, ausgeübt von der politischen Kaste.
Die sind nun alle am zittern, weil solche Verfassungsbrüche strafrechtlich relevant sind, zumal sie mittlerweile Züge eines verbrecherischen Staatsstreiches von Oben annehmen. Kauder, de Maiziere und Gauck versuchen bereits sich von diesen Machenschaften zu distanzieren. Fraglich, ob ihnen das gelingt.