User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3471 von 10084 ErsteErste ... 2471 2971 3371 3421 3461 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3481 3521 3571 3971 4471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.701 bis 34.710 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bald werden die Horden vor der eigenen Tuere stehen und die Familien abschlachten wollen. Es wird ein blutiges Gemetzel geben. Ich rate jedem deutschen Familienvater jetzt schon realistische Fluchtplaene akribisch auszuarbeiten und sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun. Ich meine das im vollen Ernst.

Jeder sollte sich bewaffnen und sich innerlich auf das Schlimmste vorbereiten.

Man könnte Schützenvereine oder Jagdvereine gründen, ohne Waffenschein läuft nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Flüchtlingsheime in Deutschland: Politiker wollen Christen und Muslime getrennt unterbringen

Werden Christen in deutschen Flüchtlingsheimen von konservativen Muslimen drangsaliert? Politiker und Verbände behaupten das - und verlangen eine getrennte Unterbringung.

....fällt langsam der Groschen? Allerdings wird es mit der Trennung dieser 2 Religionen nicht erledigt sein.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

und was ist mit den Frauen und Kindern, die mißbraucht werden?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Man könnte Schützenvereine oder Jagdvereine gründen, ohne Waffenschein läuft nichts.
    Diese Positionen sind doch längst besetzt. Von Linken.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ne ganz neue Welle aus Afghanisthan auf uns zu...da muss irgendwas organisiert worden sein vom Geheimdienst oder dem Auswärtigen Amt...

zwar ist Afghanisthan weit weg...und der Herbst bzw Winter wird kurz ne Reiseblockade in Gang setzen...aber ab nächstes Jahr wenn es wärmer wird...könnt ihr euch auf etwas gefasst machen !
    Möge die Qualifikation von Syrern auf manchen Gebieten in der Minderheit noch plausibel erscheinen so ist dies bei Afghanen keinesfalls gegeben.
    Nicht integrierbare Ziegenhirten aus Anatolien die hier schon seit vielen Jahren leben haben wir schon genug.
    Auch diese werden ihre mittelalterlichen Vorstellungen hier ausleben.

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ne ganz neue Welle aus Afghanisthan auf uns zu...da muss irgendwas organisiert worden sein vom Geheimdienst oder dem Auswärtigen Amt...

zwar ist Afghanisthan weit weg...und der Herbst bzw Winter wird kurz ne Reiseblockade in Gang setzen...aber ab nächstes Jahr wenn es wärmer wird...könnt ihr euch auf etwas gefasst machen !
    Das sind die, die unsere Soldaten an die Taliban verraten haben.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Schon wieder Waffenlieferung an Asylanten aufgeflogen. Die Asylanten wussten von der Lieferung weil sie sich vor den Container stellten, um die Gutmenschen daran zu hindern
    den Container auszuräumen.

Informationen aus Waren an der Müritz.
    Alles in allem ein schöner Tag bei sonnigem Wetter.

In der näheren Umgebung gibt es eine Kaserne in der ca 300 Flüchtlinge untergebracht wurden. Heute hat der Bürgermeister von Waren dies offiziell willkommen geheissen.

Was ich aber dann erfuhr ging mit wider nie Natur:
    Wenige Tage zuvor wurde den Flüchtlingen ein Container mit Hilfgütern geliefert. Die Gutmenschen haben den Flüchtlingen beim Einzug in die Räume geholfen und wollten anschliessend noch helfen den Container zu entladen. Die Flüchtlinge haben sich davor gestellt und wollten die Öffnung des Containers verhindern.

Das kam den Gutmenschen derart seltsam vor, dass diese die Polizei riefen. Diese hat die Flüchtlinge abgedrängt und den Container gewaltsam geöffnet. Darin befanden sich unzählige Waffen und Munition.

Diese Information wurde mir von der Mutter eines Bundeswehroffiziers mit Afghanistan-Erfahrung heute abend mitgeteilt. Er dürfe darüber nicht sprechen, hat aber dennoch seine Mutter in Kenntnis gesetzt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    ....die ganz normale Verblödung nimmt ihren natürlichen Verlauf.

Wenn man sein Leben lang wohl behütet und fern von jeglichen Problemen in seiner Blase lebt, dann bildet man sich das halt irgendwann ein. Die können teilweise für ihre Realitätsferne nichts.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die sind ja nicht ganz doof. Die merkeln allmählich dass Merkel gegen nationale und internationale Rechte verstößt, quasi den Rechtsstaat außer Kraft setzt und durch ihre Flutung ganz Europa gefährdet. Man nennt das auch: PUTSCH. Dafür gibt es im Ernstfall ziemlich saftige Strafen.
    Die Frage ist nur, wer es nach Merkel besser machen sollte. Aber allgemein wär's ja schon ein Fortschritt, wenn diese Gurke weg wäre.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Wir werden uns bald zu den wunderbaren Zeiten zurücksehnen, als wir hauptsächlich Türken hatten.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Kapitaldeckung bedeutet nicht, daß das Geld unter ein Kopfkissen gelegt wird, erst recht geht es nicht um dieselbe Banknote. Es wird aber nicht auf andere Empfänger zugunsten derer Konsumbedürfnisse umgelegt, sondern es wird in der Zwischenzeit Dritten zu investiven Zwecken entweder verzinslich rückzahlbar verliehen oder mit entsprechend größeren Risiken in Beteiligungen angelegt. Letzteres ist keine Umverteilung, nur weil es in andere Hände gelangt.
    Ich empfehle eine gründlichere Auseinandersetzung mit den Begrifflichkeiten.
    Wenn du nicht begreifst, dass es keine Geldanlage gibt, die kein Umlagesystem ist, hat es keinen Zweck mit dir zu diskutieren. Lass es lieber, du ziehst sowieso den kürzeren.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Schon wieder Waffenlieferung an Asylanten aufgeflogen. Die Asylanten wussten von der Lieferung weil sie sich vor den Container stellten, um die Gutmenschen daran zu hindern
    den Container auszuräumen.
    Das ändert die Situation aber ganz entscheidend!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer