+ Auf Thema antworten
Seite 840 von 1268 ErsteErste ... 340 740 790 830 836 837 838 839 840 841 842 843 844 850 890 940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.391 bis 8.400 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Mystery 9/11 - mit deutscher Übersetzung:

Wird nur hinterfragt.
    Mit technischen Daten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich wette, das wird ein langer Tag für sie.
    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wenn es für sie brenzlig wird, dann taucht sie ab. Das ist so ihre Art.
    Aus diesem Grunde ist die "Dame" ja auch so amüsant. Sie reagiert äusserst allergisch auf Fakten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Unter den "Truthers", ja. Ansonsten spielen ein die Verschwörungstheorien von ein paar Paranoikern auf der Welt keine Rolle.

Meine Freundinnen würden über ein paar sonderliche Männchen, die sich in Verschwörungstheorien ergehen, sicher schmunzeln können. Ich kann ihnen ja von Euch erzählen wenn ich sie demnächst mal wieder treffe.
    Und wo triffst Du sie? Beim Shopping, zum Kaffeeklatsch, Pyjama-Party? Nicht alle Verschwörungen sind nur Theorie, und viele,
    die dazu nur lächeln, würden möglicherweise unruhig werden, sobald sie sich wirklich auf die Materie einlassen.

Ich springe nicht auf jede VT von Marsianern bis hin zu Reptilienmenschen an, aber bei 9/11 habe auch ich das deutliche Gefühl
    "man verarscht uns, da stimmt was nicht!". Ein paar Kerle, von denen vielleicht ein paar den Pilotenschein für Sportflugzeuge
    hatten, kapern große Verkehrsmaschinen, die sie dann weitab vom Kurs zielsicher in Gebäude steuern, die nach einiger Zeit ker-
    zengerade (wie gesprengt) zusammenfallen, ein kleinerer Turm, der nicht einmal getroffen wurde, folgt Stunden später. Ich kenne
    verschiedene Erklärungen dazu, wie das geschehen sein soll, einmal war es das Feuer, dann wieder Druckwellen. Doch beides
    hat meines Wissens nach noch nie Wolkenkratzer zum Einsturz gebracht-in NY waren es aber drei auf einen Schlag.

Zugegeben, ich habe mich nicht wirklich intensiv mit der Materie befasst. Aber die ganze Story klingt hanebüchen, und das miese
    Gefühl, das ganze sei faul, wird noch durch das verstärkt, was darauf folgte. Die "Anti"-Terror-Feldzüge der Amerikaner, die in den
    Jahren darauf unzählige Tonnen Demokratie über Afghanistan und dem Irak abwarfen, freiheitlich hunderttausende Menschen töteten
    und ihnen den Ewigen Frieden brachten-all das ergibt ein Bild. Nein, Du musst nicht glauben, dass 9/11 ein Inside-Job war. Aber jeder,
    der bis drei zählen kann und weiter denkt, als ein Schwein scheißt, weiß, dass Uncle Sam zu allem fähig ist. Zu wirklich allem.

Ich habe vor unseren Verbündeten in Übersee weitaus mehr Angst als vor unseren russischen "Feinden". Wir bzw. unsere Junta haben
    definitiv die falschen Freunde gewählt. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Da ich das Thema an sich durchaus interessant finde, melde ich mich auch schon mal dazu, ja. Freu Dich doch. Erst vorgestern (?) schriebst Du mir diverse Nachrichten und hast erklärt, wie sehr Du mich vermisst.
    Warum findest du das Thema interessant? ? ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Unter den "Truthers", ja. Ansonsten spielen ein die Verschwörungstheorien von ein paar Paranoikern auf der Welt keine Rolle.

Meine Freundinnen würden über ein paar sonderliche Männchen, die sich in Verschwörungstheorien ergehen, sicher schmunzeln können. Ich kann ihnen ja von Euch erzählen wenn ich sie demnächst mal wieder treffe.
    Eure spöttischen VTler sitzen aber in Parteien, hohen Regierungskreisen in Moskau, Iran und Peking, alternativen Medien nicht irgendwelchen rechten Frustspinnern in ihren Kellern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Und wo triffst Du sie? Beim Shopping, zum Kaffeeklatsch, Pyjama-Party? Nicht alle Verschwörungen sind nur Theorie, und viele,
    die dazu nur lächeln, würden möglicherweise unruhig werden, sobald sie sich wirklich auf die Materie einlassen.

Ich springe nicht auf jede VT von Marsianern bis hin zu Reptilienmenschen an, aber bei 9/11 habe auch ich das deutliche Gefühl
    "man verarscht uns, da stimmt was nicht!". Ein paar Kerle, von denen vielleicht ein paar den Pilotenschein für Sportflugzeuge
    hatten, kapern große Verkehrsmaschinen, die sie dann weitab vom Kurs zielsicher in Gebäude steuern, die nach einiger Zeit ker-
    zengerade (wie gesprengt) zusammenfallen, ein kleinerer Turm, der nicht einmal getroffen wurde, folgt Stunden später. Ich kenne
    verschiedene Erklärungen dazu, wie das geschehen sein soll, einmal war es das Feuer, dann wieder Druckwellen. Doch beides
    hat meines Wissens nach noch nie Wolkenkratzer zum Einsturz gebracht-in NY waren es aber drei auf einen Schlag.

Zugegeben, ich habe mich nicht wirklich intensiv mit der Materie befasst. Aber die ganze Story klingt hanebüchen, und das miese
    Gefühl, das ganze sei faul, wird noch durch das verstärkt, was darauf folgte. Die "Anti"-Terror-Feldzüge der Amerikaner, die in den
    Jahren darauf unzählige Tonnen Demokratie über Afghanistan und dem Irak abwarfen, freiheitlich hunderttausende Menschen töteten
    und ihnen den Ewigen Frieden brachten-all das ergibt ein Bild. Nein, Du musst nicht glauben, dass 9/11 ein Inside-Job war. Aber jeder,
    der bis drei zählen kann und weiter denkt, als ein Schwein scheißt, weiß, dass Uncle Sam zu allem fähig ist. Zu wirklich allem.

Ich habe vor unseren Verbündeten in Übersee weitaus mehr Angst als vor unseren russischen "Feinden". Wir bzw. unsere Junta haben
    definitiv die falschen Freunde gewählt. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
    Auch ich glaube an VTs. z B Magnetmotoren, ohne äussere Ehnergiezufuhr.

Ein Perpetuummobile. Es gibt so was nicht.
    Aber raffinierte false flag, gab es in der Historie immer. Selbst gewöhnliche Kriminelle legen oft falsche Fährten.

Dazu ist unsere Lügenpresse sehr unglaubwürdig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grunde ist die "Dame" ja auch so amüsant. Sie reagiert äusserst allergisch auf Fakten.
    Ihr habt keine Fakten. Man kann nicht mit Leuten diskutieren die von "kleinen Feuerchen", "noch nict ist ein Skyscraper wegen Feuer eingestürzt", "stahlvertärktem Beton der nicht schmilzt" und ähnlichem groben Unfug schwadronieren.
    Wo ist eigentich der User mit dem damals stets angeführten "Nanothermat"?

Es gibt realiter genug Gründe an der offiziellen Version des Anschlags zu zweifeln. Kruder Scheißdreck, der ständig von den Truthern hochgespült wird, erschwert die sachdienliche Aufklärung immens, da diese aufs Leichteste mit dem Verweis auf eben diesen kruden Scheißdreck als solcher abgetan werden kann.

1. Es besteht überhaupt kein fachlicher Zweifel, daß eine Stahlträgerskelettbauweise wie des WTC durch ein "kleines Feuerchen von immerhin rund 60 Tonnen Kerosin" soweit in der Tragfähigkeit geschwächt werden kann, daß darüberliegende Etagen runterkrachen und die darunterliegenden dann mitnehmen wie bei einem Kartenhaus.
    Es empfiehlt sich für Truther, sich mal mit Dingen wie Statik, Festigkeitslehre und Bauphysik zu beschäftigen.

2. Das Gebäude 7 ist tatsächlich ein Problem, da es im offiziellen Bericht meines Wissens nach völlig übergangen wird.
    Ds könnte aber andere Gründe haben. Der Bau 7 war genauso eine Stahskelettkonstruktion wie die WTC Türme (die AMIs können offenbar nicht anderes), und durch den vorherigen Einsturz des Nordturms enorm beschädigt. Es fehlten auf ca. 10 Etagen rund ein Drittel des Gebäudes und damit der Hauptträger. Auf das Gewäsch mit dem "kleinen Feuerchen" weigert sich mein Verstand einzugehen.

3. Nochmal: es gibt hier nirgendwo eine "stahlverstärkte Betonbauweise" oder eine "betonverstäkte Stahlbauweise" und schon gar keinen Stahlbeton. die ganzen Hütten dort waren und sind Stahlskelettbauten, in die irgendwelche Decken eingehängt waren und außen wie innen Verkleidungen drangedübelt. Tragend waren in all diesen Bauten AUSSCHIESSLICH Stahlträger. Die Abhängigkeit der Festigkeit von Baustahl kann jeder Depp der lesen kann in jedem Tabellenbuch Metall nachschlagen. Eigentlich. Wenn er wollte. Und wen er kapieren könnte was Festigkeit bedeutet.

4. Es steht außer Frage daß die Verwicklung diverser Dienste in diesen Anschlag genauso zweifelhaft sind wie ihre Verwicklung in den Aufbau bückbeterischer Terrorstrukturen weltweit, oder der vorzugsweisen verwendung rechter Kanisterköpfe für die Organisation von "stay behind forces", also Geheimorganisationen für Gguerillaoperationen in NATO Staaten während des kalten Krieges. die nicht ganz unwahrscheinlich noch für ein paar andere schmutzige Aktionen benutzt wurden. NSU ist mir fast etwas zu amateurhaft dafür, aber man weiß es nicht.

Ich gehe davon aus, daß die USA Dienste sehr wohl über Anschlagsabsichten informiert waren, oder sie sogar mit initiiert hatten. Kontrolliert, also zum Beispiel als schlichte Selbstmordattentate in den Flugzeugen, hätten sie ebenfalls ausgereicht um die Kriege in AFG und Irak loszutreten. Die tatsächliche Größenordnung erwischte sie jedoch m.E. auf dem falschen Fuss.
    Was auch die zumindest anfänglich etwas chaotischen Vertuschungsversuche erlären würde. Mit ein paar Lockerbies wäre alles glatt gelaufen.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß die USA Dienste sehr wohl über Anschlagsabsichten informiert waren, oder sie sogar mit initiiert hatten. Kontrolliert, also zum Beispiel als schlichte Selbstmordattentate in den Flugzeugen, hätten sie ebenfalls ausgereicht um die Kriege in AFG und Irak loszutreten. Die tatsächliche Größenordnung erwischte sie jedoch m.E. auf dem falschen Fuss.
    Was auch die zumindest anfänglich etwas chaotischen Vertuschungsversuche erlären würde. Mit ein paar Lockerbies wäre alles glatt gelaufen.
    Don, geh den letzten Schritt auch noch, Deine 60 Tonnen Kerosin sind als träge Masse zum überwiegenden Teil aus den Gebäuden nach Einschlag auf der anderen Seite wieder ausgetreten und dort verbrannt, war und ist auf den Bildern ja unschwer erkennbar. Für Heizleistung stand dieses ausserhalb verpuffte Kerosin nicht mehr zur Verfügung.

Wie sagte der Harrit das so schön: "Anzunehmen, daß das Thermit beim Einsturz entstand ist so sinnvoll wie daran zu glauben, dass Streichhölzer spontan entstehen, wenn man ihre Bestandteile in ein Feuer wirft."

Wenn Profis beteiligt waren, dann waren die sich der Massenträgheit des Kerosin durchaus bewusst und sind auf Nummer sicher gegangen.

Hätte man die WTC Gebäude wegen der Asbest Verseuchung abreissen müssen, dann wäre das unglaublich teuer geworden und es hätte 100 Jahre Klagen der Arbeiter gegeben. So haben tausende umsonst gearbeitet und sind ohne Klagegegner an diesem Sondermüll krepiert. Kapital ist meist nicht blöde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Don, geh den letzten Schritt auch noch, Deine 60 Tonnen Kerosin sind als träge Masse zum überwiegenden Teil aus den Gebäuden nach Einschlag auf der anderen Seite wieder ausgetreten und dort verbrannt, war und ist auf den Bildern ja unschwer erkennbar.
    Wenn du einen dämlichen Feuerball für 60 to Kerosin hältst ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die wurden vermutlich auch in den Blick von nicht wenigen New Yorkern feinmanipuliert, welche die Flugzeuge sahen.
    Welche New Yorker haben das denn gesehen? Die haben nur von einer Explosion gesprochen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer