Unter den "Truthers", ja. Ansonsten spielen ein die Verschwörungstheorien von ein paar Paranoikern auf der Welt keine Rolle.
Meine Freundinnen würden über ein paar sonderliche Männchen, die sich in Verschwörungstheorien ergehen, sicher schmunzeln können. Ich kann ihnen ja von Euch erzählen wenn ich sie demnächst mal wieder treffe.Und nun für Dich schönen Sonntagsnachmittagskaffeee mit Deinen Freundinnen, denen kannst Du dann ja mit inhaltlosem Geschwätz ein Ohr abkauen.

Du kannst glauben was Du willst, nur solltest Du Dir wenigstens mal die Mühe machen und die im Thread verlinkten Fakten konsumieren, damit Du Dir ein Bild machen kannst. Genau das lehnst Du aber ab und berufst Dich auf die Mehrheit, die Systempresse lesen. Was da steht ist die Wahrheit... Das auch bei anderen Themen gelogen wird, sollte Dich eigentlich stutzig machen oder widerlegst Du für Dich alle Argumente was die Glaubwürdigkeit der Systempresse betrifft? Dann bist Du hier falsch, was willst Du dann hier? Bei "Brigitte" wärst Du da besser aufgehoben, alles Leute die der Systempresse huldigen und bunte Schildchen am Bahnhof hochhalten.