Geheimdienstleute wissen genau, was ihnen und ihren Familien blüht, wenn sie streng geheime Informationen an die Öffentlichkeit geben. Und da die USA sich ein riesiges Heer an Geheimdienstlern leisten, konnte man sich im Vorfeld bereits die Geeignetsten heraussuchen.
Kein Problem also, aus meiner Sicht zumindest. Und wenn anlässlich eines solchen Mega-Terroranschlags ganz beiläufig noch ein riesiges Hochhaus gesprengt wird (was aber keinen zu interessieren hatte), dann steht nun mal das gesamte Ereignis unter dem Verdacht, ein von langer Hand vorbereiteter Inside Job gewesen zu sein. Meinetwegen unter Ausnutzung eines tatsächlich geplanten Anschlags durchgeknallter Islamisten, die aber ohne die stille Mithilfe der eigentlichen Verschwörer bereits im Vorfeld einkassiert worden wären.
Wie auch immer, die Sache stinkt zum Himmel. Und immerhin war 9/11 der Auslöser der folgenden amerikanischen Überfälle auf Afghanistan und den Irak. Dadurch erst wurde das Kräftegleichgewicht in der arabischen und islamischen Welt zerstört und der "Arabische Frühling" und dessen Scheitern, Bürgerkriege und die sich anschließende Völkerwanderung ausgelöst. Eine furchtbare Kettenreaktion, zu verantworten von Bush, Cheney und Konsorten. Und die wurden nie belangt! Vielleicht weil sie bei ihrem Vorgehen keiner Praktikantin zu nahe gekommen waren, denn sonst hätte es natürlich einen Untersuchungsausschuß des Senats gegeben und alles wäre ans Licht gekommen...>x´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Die Aussagen der Helfer, Feuerwehr usw existieren doch, Mitschnitte sind abrufbar über YouTube. Interessiert nur niemanden der Amis wirklich. Viele sind allerdings schon an Spätfolgen verreckt. Halt gefälligst das Maul wenn wir Dir die Medikamente weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen sollen... Wäre ein Aspekt... Medikamente müßen selbst bezahlt werden und sind teuer. Wer eine Krankenversicherung hat darf diese nicht überstrapazieren, sonst fliegt man da raus. Möglichkeiten gibt es viele Leute zum Schweigen zu bringen.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Larry Goldstaub, äh Silverstein kassierte für seinen Warmabriß insgesamt 4,7 Mrd. Dollar, davon allein von der deutschen Allianz über 2,2 Mrd. Millionen verdient haben auch Silverstein-friends, die vorausschauend put-optionen gegen AA-Airline-Aktien kauften usw. Wie überall gibts halt Gewinner und Verlierer. Der dämliche Goj ist der geborene Verlierer.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mir kommt es eher so vor, als ob da jemand einfach nur provozieren möchte und jetzt deshalb ohne Sinn und Verstand drauf los plappert.Der Tod Osama bin Ladens sei eine „Tragödie“, der Anschlag auf das World Trade Center nachträglich „manipuliert“. Mit Aussagen wie diesen bringt der neue Labour- Chef Jeremy Corbyn auch Parteikollegen gegen sich auf, berichtete der "Telegraph".
Wenn die Anschläge manipuliert waren, dann sollte man solche Aussagen schon ganz genau begründen können, ansonsten schaufelt man sich damit womöglich nur sein politisches Grab.
Wieso ausgerechnet der Tod Osamas eine Tragödie sein soll, wird mir auch nicht klar.
Wieso hört man ähnliches nicht auch über deutsche Politiker? Ich muss da sofort an Gauck, Merkel und Steinmeier denken.Einige sind sogar der Meinung, die Partei sei unter der Führung von Corbyn nicht wählbar. Der 66-jährige Mann ist in den vergangenen Jahren nämlich schon mehrfach wegen seiner teils eigenwilligen Aussagen aufgefallen......
Und was soll daran eine unvorstellbare Lüge sein?Laut Informationen des "Telegraph" sagte er im selben Jahr: „Das Ziel der amerikanischen Kriegsmaschinerie ist es, eine Welt zu errichten, die dominiert wird von Banken und multinationalen Konzernen aus Europa und Nordamerika.“..
Ja, ja .... alles Fake![]()
Wer lange genug sucht, findet für so ziemlich alles "Beweise", welche Verschwörung "belegen". Und ebenso in den meisten Fällen Fakten, welche diese Theorien sehr plausibel entkräften. Diese werden dann aber gerne standhaft ignoriert. Was 9/11 angeht: ist ein müßiges Spiel. Wer unbedingt glauben will, dass es eine Verschwörung war, wird sich davon auch nicht abbringen lassen.
Ganz gut auf den Punkt bringt es dieser Artikel der Zeit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()