+ Auf Thema antworten
Seite 830 von 1268 ErsteErste ... 330 730 780 820 826 827 828 829 830 831 832 833 834 840 880 930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich war im Jahr 2000 in den WTCs und 3 Stockwerke über uns, wurden Bauarbeiten durchgeführt. Im Südtürm im 101 Stock. Da wurden Container hin und her gefahren und einmal auch unsanft abgesetzt. Ich kann euch sagen, da haben mal eben 3-4 Etagen derart gebebt und gewackelt, als wenn ein Erdbeben stattgefunden hätte und ich hatte ein mulmiges Gefühl. Damals dachte ich, wenn da mal 200 oder 300 Leute auf einer Etage auf -und ab hüpfen, fällt der ganze Bau zusammen, wie ein Pfannkuchen....
    Solche Gebäude sind nie starr konstruiert, sondern sie schwingen mit, wenn sie belastet werden. Wie die Tragflächen von Flugzeugen, die auftretende Böen abfedern, indem sie sich schon mal einen Meter nach oben biegen...

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Solche Gebäude sind nie starr konstruiert, sondern sie schwingen mit, wenn sie belastet werden. Wie die Tragflächen von Flugzeugen, die auftretende Böen abfedern, indem sie sich schon mal einen Meter nach oben biegen...
    Das ist mir schon klar. Schau dir einfach die Verschraubungen -und Schweißnähten der Trägerelemente an. Da sieht du die billig Bauweise auf den ersten Blick. Auf Youtube gibt es ein Video, wo man die komplette Deckenkonstruktion freigelegt hatte, um den Brandschutz zu erneuern, bzw. auszubessern. Das Video geht glaube ich 40 Min und wurde von einem Handwerker gefilmt. Ich habe das Video schon vor Jahren gesehen, ob das jetzt noch auf Youtube zu finden ist, weiß ich nicht. Möglich das es gelöscht wurde.

Dort sah man alles ganz genau im Detail. Der Brandschutz wurde unter aller Kanone aufgebracht, komplette tragende Stahlelemente waren frei, die Verankerung der Etage darüber hatte gar keinen Brandschutz und wenn man die Schweißnähte gesehen hat, ist einem echt übel geworden.

Ich bleibe aber trotzdem bei meiner These, das diese beiden Bauwerke einfach auf die Schnelle hingerotzt wurden. Je schneller desto besser und spart Geld.

Das ist mir schon klar. Schau dir einfach die Verschraubungen -und Schweißnähten der Trägerelemente an. Da sieht du die billig Bauweise auf den ersten Blick. Auf Youtube gibt es ein Video, wo man die komplette Deckenkonstruktion freigelegt hatte, um den Brandschutz zu erneuern, bzw. auszubessern. Das Video geht glaube ich 40 Min und wurde von einem Handwerker gefilmt. Ich habe das Video schon vor Jahren gesehen, ob das jetzt noch auf Youtube zu finden ist, weiß ich nicht. Möglich das es gelöscht wurde.

Dort sah man alles ganz genau im Detail. Der Brandschutz wurde unter aller Kanone aufgebracht, komplette tragende Stahlelemente waren frei, die Verankerung der Etage darüber hatte gar keinen Brandschutz und wenn man die Schweißnähte gesehen hat, ist einem echt übel geworden.

Ich bleibe aber trotzdem bei meiner These, das diese beiden Bauwerke einfach auf die Schnelle hingerotzt wurden. Je schneller desto besser und spart Geld.
    Trotz alledem ist kein einziger Fall bekannt, in dem ein Skyscraper durch Brand kollabierte. (Nicht mal ein eiserner Kohleofen, selbst wenn er mit Koks beheizt wurde.)
    Das Kerosin war jedenfalls sofort verbrannt, so daß nur die Büroeinrichtungen für ein relativ niedrigtemperaturiges Dauerfeuer sorgten. Und diese waren auch nicht über die gesamten Etagen verteilt, sondern punktuell konzentriert. Und trotzdem kamen die Türme choreografisch perfekt inszeniert genau senkrecht runter. Wie übrigens auch das WTC 7, das nur schwach brannte und von keinem Flugzeug getroffen wurde.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Trotz alledem ist kein einziger Fall bekannt, in dem ein Skyscraper durch Brand kollabierte. (Nicht mal ein eiserner Kohleofen, selbst wenn er mit Koks beheizt wurde.)
    Das Kerosin war jedenfalls sofort verbrannt, so daß nur die Büroeinrichtungen für ein relativ niedrigtemperaturiges Dauerfeuer sorgten. Und diese waren auch nicht über die gesamten Etagen verteilt, sondern punktuell konzentriert. Und trotzdem kamen die Türme choreografisch perfekt inszeniert genau senkrecht runter. Wie übrigens auch das WTC 7, das nur schwach brannte und von keinem Flugzeug getroffen wurde.
    Ich weiß was du meinst.

Stell dir einfach mal vor, von oben drücken tausende Tonnen Beton, Stahl -und Möbel auf 2-3-4 beschädigte Etagen. Was meinst du was passiert, wenn die Masse erst mal ins Fallen kommt auf die unteren Etagen fällt? Was soll tausende Tonne im Fallen aufhalten? Zumal ich noch von der für mich minderwertigen Konstruktion berichtet habe. Für mich logisch nachvollziehbar, das der gesamte Bau wie ein Pfannkuchen in sich zusammenfällt.

Mit WTC 7 teile ich deine Meinung. Mir ist auch bis heute schleierhaft, wie das Gebäude ohne großen Schaden einfach so in sich zusammensacken konnte.

Ich weiß was du meinst.

Stell dir einfach mal vor, von oben drücken tausende Tonnen Beton, Stahl -und Möbel auf 2-3-4 beschädigte Etagen. Was meinst du was passiert, wenn die Masse erst mal ins Fallen kommt auf die unteren Etagen fällt? Was soll tausende Tonne im Fallen aufhalten? Zumal ich noch von der für mich minderwertigen Konstruktion berichtet habe. Für mich logisch nachvollziehbar, das der gesamte Bau wie ein Pfannkuchen in sich zusammenfällt.

Mit WTC 7 teile ich deine Meinung. Mir ist auch bis heute schleierhaft, wie das Gebäude ohne großen Schaden einfach so in sich zusammensacken konnte.
    Okay, wenn dir WTC 7 schon ominös erscheint, dann ist eine gewisse Skepsis aber auch gegenüber der offiziellen These zum Einsturz der Twin Towers angebracht. Erst die offensichtliche Lüge macht ein ansonsten plausibles Alibi schließlich zunichte und deshalb bedarf es einer Revision aller bisherigen Erklärungsversuche.
    *

Okay, wenn dir WTC 7 schon ominös erscheint, dann ist eine gewisse Skepsis aber auch gegenüber der offiziellen These zum Einsturz der Twin Towers angebracht. Erst die offensichtliche Lüge macht ein ansonsten plausibles Alibi schließlich zunichte und deshalb bedarf es einer Revision aller bisherigen Erklärungsversuche.
    Ist schon richtig. Ich denke aber trotzdem das WTC 1 und 2 durch die minderwertige Bauweise zusammengefallen sind. Das dort Flugzeuge rein geflogen sind, wird vermutlich auch keiner bestreiten, ob es tatsächlich ganz normale Verkehrsflugzeuge waren, sei mal dahin gestellt. Oder man hat diese Flugzeuge noch extra bestückt um noch größeren Schaden anzurichten, mit dem Ziel, das beide Gebäude wirklich zusammenfallen. WTC 7 sieht wirklich wie ein kontrollierter Abriss aus.

Aber man muss auch bedenken, wie viele Helfer braucht man? Halten die Helfer alle die Klappe und das bis zu ihrem Tod? Man weiß es ja aus eigener Erfahrung, wissen nur 2 Leute von einem Geheimnis, quatscht garantiert einer.

Mitglied

Ich denke schon wenn da ein Flugzeug reinfliegt, gehen bestimmt 3-4 Etage zu Bruch und das Kerosin entzündet Büromöbel etc... Wenn dann 2-3 Etagen nachgeben und nach unten fallen, dann kann ich mir durchaus vorstellen, das dieses Gewicht keine untere Etage auffangen kann
    Wo ist der Stahlkern wo die Etagen aufgehängt waren? Ok, selbst wenn die Etagen untereinander zusammen fallen, wäre der Kern stehen geblieben. Wo ist er? Weg... Guck Dir die Fallgeschwindigkeit an, wenn Etagen aufeinander fallen, würde sich die Einsturzgeschwindigkeit verlangsamen. Die Dingen sind in 8 bzw 10 sec zusammen gefallen. In einem der Videos gab es mal ein Vergleich mit einem frei fallenden Golfball, der war nicht schneller... Die Dinger haben noch weitergebrannt, im Keller, nach dem Zusammenbruch. Feuerwehrleuten sind die Sohlen der feuerfesten Schuhe geschmolzen, so heiß war das. Das bekommst Du mit keinem normalen Brand hin (angeblich Büroeinrichtung). Da hat es geglüht, teilweise flüssiger Stahl. Das schaffst Du nur im Hochofen ober mit "Nachhilfe".

Mitglied

Ist schon richtig. Ich denke aber trotzdem das WTC 1 und 2 durch die minderwertige Bauweise zusammengefallen sind. Das dort Flugzeuge rein geflogen sind, wird vermutlich auch keiner bestreiten, ob es tatsächlich ganz normale Verkehrsflugzeuge waren, sei mal dahin gestellt. Oder man hat diese Flugzeuge noch extra bestückt um noch größeren Schaden anzurichten, mit dem Ziel, das beide Gebäude wirklich zusammenfallen. WTC 7 sieht wirklich wie ein kontrollierter Abriss aus.

Aber man muss auch bedenken, wie viele Helfer braucht man? Halten die Helfer alle die Klappe und das bis zu ihrem Tod? Man weiß es ja aus eigener Erfahrung, wissen nur 2 Leute von einem Geheimnis, quatscht garantiert einer.
    Das Eintreten lässt sich bekanntlich beschleunigen.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Dass es auf der Linken ehrliche und anständige Leute gibt, sollte niemanden überraschen. Es sind sogar recht viele. Und auch als Nichtlinker sollte man, wenn man schon wählt, eher diese wählen als einen "bürgerlichen" Pseudorechten oder einen "moderaten" Liberalen odgl.
    Prinizpien schlagen rhetorische Nähe!

GESPERRT

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    3. Turm stürzt ein ohne dass überhaupt ein Flugzeug reingeflogen ist. Was gibts da mehr zu sagen? Als ob so ein Gebäude wegen nem kleinen Brand einstürzt die BBC berichtete versehentlich zu früh über den Einsturz vom 3. Gebäude und seitdem wird versucht es möglichst nicht zu erwähnen. Fast alle denken nur die Twin Towers wären eingestürzt und haben vom 3. nichts gehört.
    Wer sind denn "fast alle"? Wer sich dafür interessiert weiß, dass weder nur die Twin Towers einstürzten, noch dass nur 3 Türme am Ende dem Anschlag zum Opfer fielen. Es waren sieben Gebäude !!! Und das wurde auch nie vertuscht. Die Twin Towers waren es lediglich, die unmittelbar betroffen waren. Gebäude 7 stürzte später am Tag ein. Und in der Folge wurden die übrigen umliegenden Gebäude des Areals abgerissen weil sie zu schwer beschädigt waren. Alles kein Geheimnis. Nur kamen dabei keine Menschen ums Leben, daher spielen die übrigen Gebäude keine derart große Rolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer