User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3462 von 10083 ErsteErste ... 2462 2962 3362 3412 3452 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3472 3512 3562 3962 4462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.611 bis 34.620 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja da geht's halt jetzt gezwungenermaßen auch los. Deswegen fügte ich ja das Wörtchen "noch" ein. Bei uns im Kaff sind bspw. seit 3 Jahren konstant 20-30 Refugees auf uns 2000 Einwohner da. Das kann man schon aushalten, ganz gut sogar. Die fallen da, außer wenn sie mal wieder besoffen sind und sich gegenseitig kloppen oder wenn sie abends auf der Straße diskutieren (=rumplärren) kaum auf. Ob das ein Dauerzustand bleibt? Wohl eher nicht.
    Bodenmais, Passau, Vilshofen, Plattling, Straubing, Pocking usw.

Ganz Bayern ist bald betroffen und jeder sieht die Invasion mit eigenen Augen.

Das ist nicht mehr nur Neukoelln, Wedding und Kreuzberg.

Neukoelln ist bald ueberall !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bald werden die Horden vor der eigenen Tuere stehen und die Familien abschlachten wollen. Es wird ein blutiges Gemetzel geben. Ich rate jedem deutschen Familienvater jetzt schon realistische Fluchtplaene akribisch auszuarbeiten und sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun. Ich meine das im vollen Ernst.

Jeder sollte sich bewaffnen und sich innerlich auf das Schlimmste vorbereiten.
    Du bist ja lustig. Wo soll man denn hin als Deutscher? Klar, wenn man vermögend ist oder hochqualifiziert kann man vielleicht irgendwo einwandern. Aber die allermeisten werden hier bleiben müssen. Auch Deutsche sind nicht alles Ärzte und Astronauten sondern die Masse besteht aus ganz normalen Arbeitnehmern mit bescheidenem Wohlstand. Selbst wenn es zu so einer Art Bürgerkrieg kommt, großflächig wird der nicht stattfinden und Asyl wird uns niemand gewähren. Da kann man nichts machen.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wie willst Du denn in der BRD etwas Geheimes gründen? Im Land der Spitzel und Anschwärzer ist das völlig unmöglich. Das Land ist bis zum geht-nicht-mehr durchgespitzelt. Der Deutsche Michel meint, wenn er jemand anderen anschwärzt, steht er bei den Behörden in einem besseren Licht und wird selbst nicht behelligt. Das wurde besonders deutlich bei Fluchtversuchen in der DDR. Nur 1989 waren urplötzlich so viele Menschen aktiviert, dass die Spitzel hilflos waren. Heute ist das nicht mehr möglich.
    Um mich geht es nicht, da ich keine Deutsche bin. Wenn, dann muessen das die Deutschen machen.

Das geht schon, ich sage aber nichts Konkretes, da diverse Geheimdienste hier mitlesen und mitschreiben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist ja lustig. Wo soll man denn hin als Deutscher? Klar, wenn man vermögend ist oder hochqualifiziert kann man vielleicht irgendwo einwandern. Aber die allermeisten werden hier bleiben müssen. Auch Deutsche sind nicht alles Ärzte und Astronauten sondern die Masse besteht aus ganz normalen Arbeitnehmern mit bescheidenem Wohlstand. Selbst wenn es zu so einer Art Bürgerkrieg kommt, großflächig wird der nicht stattfinden und Asyl wird uns niemand gewähren. Da kann man nichts machen.
    Wenn das grosse Abschlachten beginnt, wird keiner mehr eigener Arbeit gross nachgehen koennen.

Dann herrscht Kriegszustand.

GESPERRT

Der Kasper gerade im Presseclub: "Die Zuwanderung erfolgt doch nicht unkontrolliert, die Kontrolle dauert nur zu lange." Naja, so kann man sich halt auch widersprechen.

GESPERRT

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig zitiert wäre:

Also: Warum hast du mein Posting per Zitatfälschung (Löschung des Wortes "mehr") ins Gegenteil verkehrt?
    Dummfug oder Absicht?

Es geht da um das wichtigste Gebot der Bibel!
    Ich habe lediglich die Codes für Schriftgröße, Schriftfarbe und Fettmarkierung gelöscht. Kann sein, dass ich das Wörtchen mehr dabei ebenfalls erwischt habe.

Was für ein Drama.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn das grosse Abschlachten beginnt, wird keiner mehr eigener Arbeit gross nachgehen koennen.

Dann herrscht Kriegszustand.
    Sei nachsichtig, der dt. Michel kann sich wohl ein Leben ohne Hamsterrad nicht vorstellen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Einhorn

Zitat Zitat von Silvester2013 Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] Also, ich kann mich im wesentlichen nur daran erinnern daß unsere Volksvertreter permanent davon schwadronieren,
    daß diese "Flüchtlinge" von der deutschen Wirtschaft benötigt werden. Einmal fand ich ein positives Statement von Herrn Zetsche, das er die braucht. Aber ansonsten ist das ja auch nur heiße Luft.

Gestern hat Frau Katrin Göring (M)Eckardt den Vorschlag gemacht, daß sich die Industrie in Deutschland an den „Flüchtlings“ Kosten beteiligen soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Begeisterung wird sich sicherlich in Grenzen halten

GS

Es wird doch bereits dem Steuerzahler in die Tasche gegriffen. Das Paket, das der Bund zur Unterstützung der Länder letzte Woche beschlossen hat, bezahlen alle! Die Wilkommenskulturbegrüßer, die Ja, aber Mitbürger, die Flüchtlingshasser, das Pack, und die schweigende Mehrheit!

Aber Merkel sagt ja, ....Wir schaffen das...

Noch kann ich nicht sagen, die schaffen das auch ohne mich.

GS
    Mittlerweile hat selbst die gewichtige Nahles zugegeben, dass 90 % der Flüchtlinge im Erwerbsalter nicht ohne weitere Qualifizierung in den Arbeitsprozess integriert werden könnten.

Warum die Industrie für nicht eingeladene Gäste zahlen soll, für deren Qualifikationen sie überhaupt keine Arbeitsplätze bereit hält, ist mir schleierhaft. Nur Grüne können auf so seltsame Ideen kommen.

GESPERRT

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls wäre ich ihm dankbar, seine persönlichen Aversionen einmal zurückzustecken. Es gibt im Moment Wichtigeres, als seine kleinkarierten Animositäten zu pflegen...
    Wie zum Beispiel den Tugendterror der "Toleristen" der von dir verhassten Kirche in die Schuhe zu schieben.

Mitglied

Und auch in Afghanistan packen jetzt immer mehr Leute ihre Sachen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]Seit Anfang des Jahres werden von der Regierung in Kabul elektronisch lesbare Pässe ausgegeben, mit denen eine Ausreise in den Iran möglich ist. Bis zu 100.000 Afghanen monatlich, so heißt es in deutschen Sicherheitskreisen, würden zurzeit das Land am Hindukusch verlassen.[...]
    Die Außenpolitik der Jahre 2000 bis 2010 ist ein Musterbeispiel dafür, dass man in der BRD nichts aus der vielzitierten Vergangenheit gelernt hat. Jeder hat gewusst, dass die "Freiheit Deutschlands" keineswegs am Hindukusch verteidigt wurde, und spätestens seit dem Jahr 2005 war auch jedem bewusst, dass die Sache nur schiefgehen konnte. Die Bundeswehr hat in Afghanistan nicht viel mehr getan, als sich selbst zu schützen, denn mehr konnte sie gar nicht tun. Trotzdem verlängerte der Bundestag das Mandat eines ums andere mal. Die Rüstungsindustrie hat es gefreut, die Privatfirmen sind die großen Gewinner in dieser Sache. Die Generalität hoffte auf die ganz große Karriere und auf Geltung. Die Landser folgten den Lockrufen des schnell verdienten Geldes. Die Bundeswehrverwaltung hat mit den Einsätzen ihre Vergrößerung gerechtfertigt und man hat seelenruhig seine Beamtenbesoldung kassiert, ohne auch nur irgend etwas voranzubringen. Jeder wusste, dass irgendwann das dicke Ende kommen musste, aber alle haben mitgemacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer