User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3461 von 10084 ErsteErste ... 2461 2961 3361 3411 3451 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3471 3511 3561 3961 4461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.601 bis 34.610 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich wundert es wirklich, dass vor allem die CSU in Bayern die Lage weiter eskalieren lassen will ?

Haben die CSU-Politiker keine Angst vor den einheimischen Bayern, die eventuell alle bald austicken koennten ?

Bei diesen Zahlen an Invasoren, das kann doch auch in Bayern nicht mehr lange gutgehen ?
    Natürlich geht das nicht mehr lange gut, es geht ja jetzt schon nicht mehr gut.
    Wovor die CSU Angst hat oder nicht, keine Ahnung. Ich sehe eher, dass diese Partei vollgestopft ist mit Opportunisten, die ihr Fähnchen immer nach dem Wind ausrichten.
    Wer soll hier auch schon austicken? Auf dem Land ist es noch relativ erträglich, versifft und bereichert werden zuvörderst die Großstädte. Und in den Großstädten wird erstens gerne Rot gewählt und zweitens leben da eh noch kaum richtige Bayern.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Asyl und Flucht kannst Du nicht trennen - Du musst zwischen Asyl und Fluchtgrund trennen.
    Doch, das muß man sogar. Bürgerkieg ist KEIN Asylgrund. Somit kann kein Syrer Asyl beanspruchen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bayern sind gastfreundlich, und sind es von FJS so gewohnt, dass die CSU immer Alles im Griff hat. Also auch 100 Millionen Flüchtlinge: Ein Wort von Horsti, und Refugierende sind brav wie die Lämmer.
    Grass.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Selbst Sarrazins Perspektiven sind in der Realität bereits überholt.

Niemand hätte gedacht dass düstere Prognosen im absoluten Chaos enden.
    Durch extrem schnell fortschreitende Digitalisierung könnten künftig 6 Millionen Arbeitsplätze im Dienstleistungsbereich wegfallen, natürlich sind unsere weitsichtigen Politiker auf solche Entwicklungen bestens vorbereitet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind genau vorbereitet, denn sie holen sich vorher noch schnell ein paar Millionen Habenichtse ins Land. So hat des enttäuschte Volk etwas zum "spielen" und wendet sich eben nicht gegen die eigentlich Verantwortlichen.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das nicht mehr lange gut, es geht ja jetzt schon nicht mehr gut.
    Wovor die CSU Angst hat oder nicht, keine Ahnung. Ich sehe eher, dass diese Partei vollgestopft ist mit Opportunisten, die ihr Fähnchen immer nach dem Wind ausrichten.
    Wer soll hier auch schon austicken? Auf dem Land ist es noch relativ erträglich, versifft und bereichert werden zuvörderst die Großstädte. Und in den Großstädten wird erstens gerne Rot gewählt und zweitens leben da eh noch kaum richtige Bayern.
    Es gibt aber auch Berichte aus kleineren Kaeffern in Bayern, wo die Invasoren vermehrt einquartiert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Ich sage es wie es ist. Die Machteliten wollen einen Genozid am deutschen Volk verueben und es ausloeschen. Danach sind alle anderen Voelker dran. Die Migranten werden dabei gezielt als Waffe eingesetzt.

Wenn die Deutschen weiter stillhalten und keine geheimen bewaffneten Buergerwehren und Milizen gruenden, dann halte ich das fuer grob fahrlaessig.

Die deutschen Patrioten muessen sich mit Gleichgesinnten im Untergrund organisieren und den Widerstand planen bzw. eine Verteidigungsstrategie ausarbeiten.

Wer Frieden will, muss sich auf einen Krieg vorbereiten !
    Wie willst Du denn in der BRD etwas Geheimes gründen? Im Land der Spitzel und Anschwärzer ist das völlig unmöglich. Das Land ist bis zum geht-nicht-mehr durchgespitzelt. Der Deutsche Michel meint, wenn er jemand anderen anschwärzt, steht er bei den Behörden in einem besseren Licht und wird selbst nicht behelligt. Das wurde besonders deutlich bei Fluchtversuchen in der DDR. Nur 1989 waren urplötzlich so viele Menschen aktiviert, dass die Spitzel hilflos waren. Heute ist das nicht mehr möglich.

GESPERRT

Es gibt aber auch Berichte aus kleineren Kaeffern in Bayern, wo die Invasoren vermehrt einquartiert werden.
    Ja da geht's halt jetzt gezwungenermaßen auch los. Deswegen fügte ich ja das Wörtchen "noch" ein. Bei uns im Kaff sind bspw. seit 3 Jahren konstant 20-30 Refugees auf uns 2000 Einwohner da. Das kann man schon aushalten, ganz gut sogar. Die fallen da, außer wenn sie mal wieder besoffen sind und sich gegenseitig kloppen oder wenn sie abends auf der Straße diskutieren (=rumplärren) kaum auf. Ob das ein Dauerzustand bleibt? Wohl eher nicht.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat man mehr angst davor, was sich vor den Grenzen abspielen würde. Davon mal abgesehen kann man die Grüne Grenze ohnehin nicht sichern.
    Bald werden die Horden vor der eigenen Tuere stehen und die Familien abschlachten wollen. Es wird ein blutiges Gemetzel geben. Ich rate jedem deutschen Familienvater jetzt schon realistische Fluchtplaene akribisch auszuarbeiten und sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun. Ich meine das im vollen Ernst.

Jeder sollte sich bewaffnen und sich innerlich auf das Schlimmste vorbereiten.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sie sind genau vorbereitet, denn sie holen sich vorher noch schnell ein paar Millionen Habenichtse ins Land. So hat des enttäuschte Volk etwas zum "spielen" und wendet sich eben nicht gegen die eigentlich Verantwortlichen.
    Persönliche Konsequenzen bedeuten maximal keine Wiederwahl, aber richtig, künftig werden wir vermehrt Bemühungen gegen Rechts vernehmen dürfen.
    Aus dem nahen Osten sind mehr als 10 Millionen Menschen auf der Flucht, mehrheitliches Wunschziel...wer hätte es gedacht," Görmänni und Märkl ".
    Schade ist das Fehlen einer Bestrafung durch das Volk, da würde sich sogar eine Reise nach Berlin lohnen.

Mitglied Benutzerbild von Silvester2013

Zitat von Silvester2013 [Links nur für registrierte Nutzer] Also, ich kann mich im wesentlichen nur daran erinnern daß unsere Volksvertreter permanent davon schwadronieren,
    daß diese "Flüchtlinge" von der deutschen Wirtschaft benötigt werden. Einmal fand ich ein positives Statement von Herrn Zetsche, das er die braucht. Aber ansonsten ist das ja auch nur heiße Luft.

Gestern hat Frau Katrin Göring (M)Eckardt den Vorschlag gemacht, daß sich die Industrie in Deutschland an den „Flüchtlings“ Kosten beteiligen soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Begeisterung wird sich sicherlich in Grenzen halten

GS

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Würde eh auf Verbraucher und Arbeitnehmer umgelagert.
    Es wird doch bereits dem Steuerzahler in die Tasche gegriffen. Das Paket, das der Bund zur Unterstützung der Länder letzte Woche beschlossen hat, bezahlen alle! Die Wilkommenskulturbegrüßer, die Ja, aber Mitbürger, die Flüchtlingshasser, das Pack, und die schweigende Mehrheit!

Aber Merkel sagt ja, ....Wir schaffen das...

Noch kann ich nicht sagen, die schaffen das auch ohne mich.

GS

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer