User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3459 von 10084 ErsteErste ... 2459 2959 3359 3409 3449 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3469 3509 3559 3959 4459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.581 bis 34.590 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wie wusste schon der ARD-"Tatort":
    "Die letzte Wiesn" ...

Foren-Veteran

"Wir wollen die Iphones unbedingt"

Auch eine Form der Integration: die Verrücktheiten der deutschen Konsumgesellschaft übernehmen. Da reisen palästinensische Großfamilien von Berlin nach Dresden und belagern tagelang die dortige Altmarktpassage, um das neuste iPhone zu ergattern. Vor den Geschäften in Berlin campieren andere angeblich schon seit 10 Tagen.
    Naja: solange die Clans ihre Energie in solche Aktionen stecken, legen sie wenigstens keine Bomben:

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    An fast jeder Kneipe und Cafe in der Muenchner Innenstadt sollen Flyer "Muenchen ist bunt" kleben. Auch dort soll es Umsatzrueckgaenge geben.
    Richtig so. Sollen sie ihren Umsatz mit den Refugees machen...und deren "Betreuern".

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

An fast jeder Kneipe und Cafe in der Muenchner Innenstadt sollen Flyer "Muenchen ist bunt" kleben. Auch dort soll es Umsatzrueckgaenge geben.
    Kann schon sein, dass das da klebt. Aber was beweist das? Gar nix.

Bei uns klebten vor einigen Jahren überall im Kaff "UN94"-Aufkleber, von dieser Ultragruppierung der Fanszene des 1. FC Nürnberg. Deswegen war aber noch lange nicht jeder Bewohner unseres Kaffs ein Mitglied der UN94 oder Fan des 1. FC Nürnberg.

Leute, die da mit einer bestimmten Ideologie rangehen, verzerren das Bild.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ein Leserkommentar:

#8 Chrisss (15. Sep 2015 17:53)

Es geht bisher gut mit der unkontrollierten Zuwanderung.
    Wer aber die Deutschen KENNT, der weis, dass mittlerweile die schweigende Mehrheit anders denkt als von den MEdien propagiert.
    Es wird für Merkel und Co in einer Katastrophe enden.
    Und ich freue mich drauf

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gehe sogar stark davon aus, dass in Teilen der Republik die innere Sicherheit nicht mehr gewaehrleistet ist. Wenn es schon Massenvergewaltigungen in den Lagern und sexuelle Uebergriffe auf Kinder gibt, dann glaube ich, dass einige Gebiete der BRD fuer Deutsche und Einheimische nicht mehr sicher sind.

Moeglicherweise sind laengst zig unregistrierte IS-Kaempfer in den Ballungsgebieten untergetaucht ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Beitragssätze der Rentenversicherung stehen in direktem Zusammenhang mit staatlichen Steuereinnahmen und letztere steigen dank guter Beschäftigungs- und Einkommenslage seit Jahren massiv an. Jedenfalls melden das Schäuble und MSM. Na bitte, worin liegt also unser Rentenproblem?
    Ich glaube, darüber denkst Du besser noch einmal [Links nur für registrierte Nutzer].
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Mal ein paar interessante Gedankenanstöße

Während wir uns um immer die gleichen Dinge aufregen, passieren im Hintergrund Dinge, die wir nicht durchschauen, die unser Vorstellungsvermögen übersteigen.

Unser Schicksal ist längst von Psychopathen beschlossen.

Die Wahrheit kann man kaum noch finden, man kann keiner Aussage mehr trauen.

Wir haben festgestellt es stimmt etwas gewaltig nicht und versuchen zu begreifen, was da passiert.

Da wir keine Psychopathen sind fehlt uns die Vorstellungskraft dafür. Psychopathen haben kein Gewissen.

Bei der UN werden sie die nächsten Schritte festlegen, was jetzt folgen wird und das wird nichts Gutes sein. Die Frau hat kein Gewissen und ist eine Psychopatin. Untereinander erkennen die sich und sie spielen ihre Spielchen mit uns, totale Verwirrung, Manipulation, Desinformation, Illusion, verbreiten von Angst.

Viele können nicht flüchten, dazu fehlt das Geld was man braucht, für eine neue Existenz.

Die einzige Frage die sich stellt und relevant ist, was können wir noch tun, um uns zu retten.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir zum jetzigen Zeitpunkt noch irgend etwas ändern können.

Pathokratie – Wir leben in einem von Psychopathen geschaffenen System
    Posted by [Links nur für registrierte Nutzer] - 30/01/2010

Muß man gelesen haben, dann wird einem einiges klar.

Ein Neues Dunkles Zeitalter – zur Erinnerung

23. November 2013 von [Links nur für registrierte Nutzer]

Prognose 2012 – Zu einer neuen Sozial-Weltordnung – von R.Moore
    19. März 2010 von [Links nur für registrierte Nutzer]

Alles über die Neue Weltordnung

Strategien psychologischer Kriegsführung

Methoden der Kriegsführung: Angst, Desinformation, Manipulation, Illusion…

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Die Umfragewerte werden weiter steil bergab gehen.

Es muss laut Britischen Medien mit mindestens 35 Millionen Invasoren fuer die BRD demnaechst gerechnet werden:

Das, was Ihr gerade bei Euch erleben muesst, ist erst der Anfang und nur die Spitze des Eisberges:

Ich sage es ganz deutlich und auch in einem ernsten Ton: Fuer Euch Deutsche wird es um das nackte Ueberleben gehen !
    Mal sehen, ob ich nach Russland auswandern kann.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Welche Geldanlage ist kein Umlagesystem? Glaubst Du wirklich, Du bekommst z.B. von der Lebensversicherung am Ende dieselben Banknoten zurück, die Du im laufe der Jahre eingezahlt hast? Diese und andere Versicherungen unterscheiden sich von der Rentenversicherung lediglich dadurch, daß sie freiwillig sind, von demografischen Veränderungen weniger abhängig und als wichtigstes, vor staatlichem Zugriff besser geschützt sind.
    Kapitaldeckung bedeutet nicht, daß das Geld unter ein Kopfkissen gelegt wird, erst recht geht es nicht um dieselbe Banknote. Es wird aber nicht auf andere Empfänger zugunsten derer Konsumbedürfnisse umgelegt, sondern es wird in der Zwischenzeit Dritten zu investiven Zwecken entweder verzinslich rückzahlbar verliehen oder mit entsprechend größeren Risiken in Beteiligungen angelegt. Letzteres ist keine Umverteilung, nur weil es in andere Hände gelangt.
    Ich empfehle eine gründlichere Auseinandersetzung mit den Begrifflichkeiten.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Ich gehe sogar stark davon aus, dass in Teilen der Republik die innere Sicherheit nicht mehr gewaehrleistet ist. Wenn es schon Massenvergewaltigungen in den Lagern und sexuelle Uebergriffe auf Kinder gibt, dann glaube ich, dass einige Gebiete der BRD fuer Deutsche und Einheimische nicht mehr sicher sind.

Moeglicherweise sind laengst zig unregistrierte IS-Kaempfer in den Ballungsgebieten untergetaucht ?
    Da brauchst du nicht davon ausgehen, das ist doch längst Fakt. Wie soll die innere Sicherheit gewährleistet sein, wenn hierzulande Tausende bis Hunderttausende angekommen sind, deren Identität nicht geklärt ist und vermutlich in großen Teilen auch nicht geklärt werden kann? Daneben häufen sich die Berichte über Vergewaltigungen (nicht nur in den Lagern, sondern auch gegenüber deutschen Mädchen und Frauen), Spielplätze sind nicht mehr sicher, es wird in Discountern und anderen Geschäften geklaut bis zum geht nicht mehr, etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer