User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Diese Sorgen kenne ich auch. Meine Töchter wurden von halbschwarzen Affen auch schon als "Bitches" betitelt (die beiden laufen
übrigens nicht mal ansatzweise wie Schlampen rum, da passe ich auf!). Die Deutschen müssen endlich begreifen, dass Multikulti
eine Scheißidee ist, dass nicht alle Menschen gleich sind und die meisten Invasoren, die bei uns einfallen, evolutionär, kulturell und
sozial Totalausfälle sind, die wir so dringend brauchen wie die Seuchen, die sie vielfach mitbringen.
Von der GfK. Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg. Die wählt knapp 1500 Haushalte aus. Diese werden mit Schaltkästen für ihre TV-und Radio-Geräte ausgestattet. Jedes Ein- und Ausschalten wird registriert. Selbst da hüpfen von Programm zu Programm oder während der Werbeunterbrechungen. SO kommen die Einschaltquoten zustande. Und jetzt fragen wir uns mal wer die Haushalte auswählt.....und wie repräsentativ die überhaupt sein können.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Die Sender sind schon an genauen Ergebnissen interessiert, vor allem die, die Werbung zwischenschalten. Heute dreht sich alles um Quote. Welches Interesse sollte also die GFK haben, den Sendern verfälschte Ergebnisse zu liefern?
Auch bei 1500 Haushalten würde klar, dass man Kanz nicht mehr sehen will.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Natürlich nicht! Die fänden alle bessere Lebensbedingungen innerhalb Afrikas, aber wenn sie sich schon mal entschließen, ihr Heimatdorf zu verlassen, dann doch gleich richtig. Dann geht´s nach Deutschland, ins gelobte Land, wo Kamelmilch und Dattelhonig fliessen! Einer dümmer als der Andere, aber was soll man da machen...? >x´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Soweit ich es mitbekommen habe, haben sie neulich den Musikantenstadl abgesetzt, weil er nicht mehr genügend Einschaltquote gebracht hat. Nun ist es wohl eine Sendung geworden, die eher ein jüngeres Publikum anspricht. Ich selbst schaue das nicht, habe es aber im Gespräch von Arbeitskollegen mitbekommen. Nun frage ich mich, wie sie das wohl ermittelt haben, wenn deine Theorie stimmt?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“