User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3441 von 10084 ErsteErste ... 2441 2941 3341 3391 3431 3437 3438 3439 3440 3441 3442 3443 3444 3445 3451 3491 3541 3941 4441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.401 bis 34.410 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Hier --->[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] <- die sind auch nicht schlecht.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier wäre die Frage: "Wenn am nächsten Sonntag wirklich Bundestagswahlen wären, welche Partei würden Sie wählen"?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wie glaubwürdig ist das denn?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Verkneif es Dir und sei froh, dass sie den Strang nicht gleich in den "privaten" Bereich verschoben haben, ... wie z.B. den "Ausländerkriminalitätsstrang".

Eigenartig die Entscheidungen der Moderation teilweise sind. (Joda!)
    Ich schätze mal, das ist Moderatoren Psychologischer Schaukasten. Sie haben Angst, wir wären kleine Kinder und könnten uns Gegenseitig Radikalisieren. Ich denke es ist eher andersrum, keiner würde hier in die Tasten hauen, wenn alles Schubidu wäre, ausser Skorpion, aber der lebt ja auch noch im letzten Jahrhundert und schwört Lenin die letzte Treue. Leider wird uns alle die Realität überrollen. Die Blinden sabberer rudern ja mittlerweile zurück, nur die Grünen haben den Maaten und seine Flaggen noch nicht so richtig verstanden, sie suche noch nach einer Äpp um das zu übersetzen. Der NSA hat grad Kaffepause, es kann also dauern. Son Ami Fettwanst braucht Zeit, bis ihm McDoof die Hamsterbacken zudröhnt.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Äh....mal ´ne andere Frage. Warum ist dieser Strang kein HPF-Topthema mehr? Ich verkneife mir (noch) einen bitterbösen Kommentar.
    da scheint es eine Panne beim Zusammenlegen gegeben haben, sorry vielmals, ich eileeeeeeeeee

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

So. Habe mal meinen eigenen Post wg. der Strangverschiebung gemeldet. Mit der höflichen Bitte um Stellungnahme der Moderation. Schaun wir mal.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    da scheint es eine Panne beim Zusammenlegen gegeben haben, sorry vielmals, ich eileeeeeeeeee
    Aaaah....warst schneller! OK. Danke. Dann ist ja alles wieder im Lot. Oder so.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

....
    Das wäre zu befürworten, allerdings vermute ich das weniger, denn das, was man als unsere Realität ansieht, ist lediglich die Wirkung eines ganz genauen Drehbuches, eines Planes, der auch durch die PAN EUROPA UNION (derzeitiger Vorsitzender Johannes Kijas) durchgezogen wird. Der Morgenthauplan war übrigens auch ein Teil der "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse Europas" nach Coudenhove-Kalergi. Fällt zusammen mit dem ersten Satz auf den Georgia guide stones. Wir sind zwar schon jetzt Sklaven der Matrix, aber das merkt bis auf einige, wenige keiner.
    Klar ist die ideologische Grundlage der EUdssr die braune Mischrasse und ja,
    die Umvolkung war geplant. Aber kuck dir mal an, wie alt diese Vorstellungen sind.
    Die kommen aus der gleichen Epoche, in der auch der Sozialismus in war und es wundert
    nicht, daß sowohl die PAN-Europaunion, als auch der rote und der braune Sozialismus,
    von den selben Leuten finanziert wurde, was ja belegt werden kann, nämlich den jüdischen
    Oligarchen von der CoL und der Wallstreet. Die wusten es damals halt nicht besser und
    hielten diese Dinge für machbar. Aber auch der Wissensstand der Oligarchen hat seitdem
    zugenommen und die wissen aus den Erkenntnissen von Sozio und Evolutionsbiologie, daß
    diese Dinge aufgrund der menschlichen Natur nicht machbar sind. Sie musten also umdenken.
    Den ideolgischen Supertanker den sie nun aber in die Welt gesetzt hatten, also das "linksgrüne",
    das mittlerweise das komplette politische System durchwuchert hat, zu stoppen, ist nicht einfach. Dieses System ist in vertretbaren Zeiträumen nicht reformierbar, also muss es beseitigt werden.
    Und es muss ein neues, von "linksgrün" und seinen Folgen gereinigtes, dauerhaft
    funktionierendes System installiert werden. Zu diesem Zweck wurden in den letzten Jahren alle
    nur denkbaren Perversionen zugespitzt. Diese Zuspitzung dient der Diskreditierung des alten
    demokrattischen Systems und soll im Verlauf der Ereignisse, die Bereitschaft des Volkes
    zum Umschwenken auf ein neues System erleichtern.
    Nun kann man ja sagen, das ist auch nur VT, aber diese VT hat eine
    ganz knallharte Grundlage. Nämlich die Funktionsweise unseres Geldsystems
    und sein zwingender Zusammenbruch durch Überschuldung. Auch der
    Oligarch zahlt in Dollar, könnte man sagen, aber er weiss eben auch,
    daß das nicht mehr lange möglich ist, aufgrund unveränderlicher Systemeingenschaften.
    Alle quasisozialistischen Ideen haben einen entscheidenen Haken, sie sind
    finanziell nicht lebensfähig, sie können nur durch Verschuldung überleben.
    Wie unsere Demokrattien auch. Nur ist damit eben bald zwangsläufig Schluss und
    da kann auch kein Oligarch was dran ändern. Er kann aber dafür sorgen, daß
    das unvermeidlich kommende neue System besser funktioniert als das Alte.
    Und das tun sie und das wird für uns recht bitter, Anfangs, aber längerfristig
    wirds auch uns in Deutschland wieder besser gehen. Nach der VT werden wir
    Vormacht in Europa und westliches Ende der neuen Seidenstrasse.
    In dem Falle werden wir uns nicht beschweren können...

Was bedeutet zurück zu den Wurzeln in diesem Fall? Zurück in die Steinzeit nach dem 3. WK?
    Nein, zu der Staatsform, die mit der Natur des Homo Sapiens vereinbar ist
    und die nachweislich über Jahrtausende längerfristig funktioniert hat.
    Die Monarchie auf Basis einer mit Edelmetall gedeckten Währung.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (26.09.2015 um 21:05 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Aaaah....warst schneller! OK. Danke. Dann ist ja alles wieder im Lot. Oder so.
    nich immer gleich giftich werden, junger Mann

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bin isch unschuldisch. Isch schwör!
    Du bist beim VfS und ich beim LKA Bayern, passt schon Kollege.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob diese Drecksau Rainer Vidal (BM von Nieheim) das wirklich so gesagt hat?

Wir machen was wir zu machen haben, und wenn die Deutschen dabei Obdachlos werden, dann müssen sie eben zusehen
    wie sie über die Runden kommen, denn Wohnraum sei für Flüchtlinge ein Menschenrecht!”.
    Es klingt zu ungeheuerlich, um wahr zu sein. Wenn doch, finden sich hoffentlich ein paar Leute, die die Schnauze voll haben
    und in nachts aus dem Haus zerren, um ihn handfest darüber zu belehren, was ein deutscher BM darf und was nicht!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem Honigmann kann man nicht alles glauben.

Das ist das Eine, das Andere ist das Mietrecht und das kennt keine Eigenbedarfskündigung für juristische Personen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer