User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3430 von 10083 ErsteErste ... 2430 2930 3330 3380 3420 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3440 3480 3530 3930 4430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.291 bis 34.300 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

.
    Heute Vormittag im "Deutschlandfunk": Ein Bericht über eine kleine Gruppe von Deutschen, die eine mehrwöchige Wanderung durch Westdeutschland unternehmen.

Kurze Zeit nach ihrem Start kommt ihnen die Idee, mehrere Tage in der Wohnung von syrischen Asylbewerbern Station zu machen, wo sie selbstredend orientalisch opulent bewirtet werden und sich die sagenhaften Legenden der "Flüchtlinge" über ihren heimatlichen Status anhören dürfen. Beim Abschied ergeht das Gelöbnis der "Refugees", so schnell wie möglich in die syrische Haimat zurückzukehren, falls der Krieg beendet ist.

Der Hörer fragt sich, wie wohl Wanderer unterwegs eine Adresse von syrischen Asylbetrügern ausfindig machen. Gibt es davon schon ein "Who is Who" online?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Merkel muß weg! Merkel muß weg! Merkel muß weg!
    Zu spät!! selbst wenn dieser Weibsteufel dieses Jahr tatsächl. abdanken täte...ihren Auftrag hat sie bereits erfüllt, zur vollsten Zufriedenheit ihrer Auftraggeber.

Mitglied

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Hatte man das nicht schon vor ein paar Wochen mal vorgehabt? Und mittlerweile wieder unter den Tisch gekehrt, weil eben immer mehr "Syrer" keine (bzw. gefälschte) Pässe haben?!

So sieht's ja aber in Syrien angeblich tatsächlich aus: Überall liegen blutende Gliedmaßen auf den Straßen...
    Wäre dann aber mal Aufgabe deutscher Journalisten darüber zu berichten. Man hört und sieht von dem angeblichen Krieg in Syrien äußerst selten etwas. Das war während des Irakkriegs noch ganz anderes, als täglich direkt von den Schlachtfeldern berichtet wurde. Ich finde das alles sehr merkwürdig.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Heute Vormittag im "Deutschlandfunk": Ein Bericht über eine kleine Gruppe von Deutschen, die eine mehrwöchige Wanderung durch Westdeutschland unternehmen.

Kurze Zeit nach ihrem Start kommt ihnen die Idee, mehrere Tage in der Wohnung von syrischen Asylbewerbern Station zu machen, wo sie selbstredend orientalisch opulent bewirtet werden und sich die sagenhaften Legenden der "Flüchtlinge" über ihren heimatlichen Status anhören dürfen. Beim Abschied ergeht das Gelöbnis der "Refugees", so schnell wie möglich in die syrische Haimat zurückzukehren, falls der Krieg beendet ist.

Der Hörer fragt sich, wie wohl Wanderer unterwegs eine Adresse von syrischen Asylbetrügern ausfindig machen. Gibt es davon schon ein "Who is Who" online?

das ist wirklich interessant. Vielleicht sollte man Urlaub in Deutschland machen und hat dann so nette und freundliche Begegnungen mit Asylbewerbern.
    Dies wäre doch eine wirkliche Bereicherung. Übrigens, geht man im Wald oder auch durch die Landschaft spazieren, begegnen mir die Zudringlinge (noch) nicht!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Nö, das steht doch im Artikel: nur natürliche Personen können Eigenbedarf geltend machen.
    Dann beantragen die eben eine Nutzungsänderung.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich meinte Bayern, nicht Baden-Württemberg
    Uups, habe ich wohl verwechselt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Uups, habe ich wohl verwechselt.
    Ich hatte mich unklar ausgedrückt. Mein Fehler

aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn das nur nicht eine dieser Asyl-Lügenstories ist, um die Deutschen weichzukochen! Die Zeichnung sieht eher wie die eines Erwachsenen aus. Ein Kind würde niemals so ein perverses blutiges Gemetzel malen, ganz einfach weil Kinder sich so etwas nicht vorstellen können! Auch die beiden verschiedenen Flaggen sind sehr untypisch für ein Kind, so denkt nur ein Erwachsener. Warum keine arabische Schrift, wie sie syrische Kinder kennen? Und ob man diesen Totenkopf im Islam kennt ist äußerst fraglich. Bei Spiegel-Online ist heute wieder eine andere Rührstory über ein syrisches Mädchen zu lesen, das angeblich auf ein deutsches Gymnasium geht. Das dient alles der Hirnwäsche, wozu sonst?
    Selbst wenn das Bild echt ist, was ich stark bezweifle, handelt es sich eindeutig um Staatspropaganda und wieder werden Kinder instrumentaliert. Ein widerwärtiges Schauspiel ist im Gange. Mich würde mal die Meinung eines unabhängigen Traumatologen dazu interessieren. Die Öffentlichkeit wird gezielt manipuliert und "weich geschossen" für die Probleme und Willkürmaßnahmen, die noch kommen werden. Da gebe ich dir recht.

Es ist doch kein Zufall, dass heute, nur einen Tag später, aus dem Kanzleramt die Absicht verlautbart wurde, allen syrischen Flüchtlingen eine direkte Aufenthaltserlaubnis zu erteilen. Das wäre de facto das Ende aller rechtstaatlichen Asylverfahren in Deutschland durch die Ignoranz geltenden Rechts seitens der Bundesregierung. Das ist nicht nur unverantwortlich, sondern höchstkriminell und ein klarer Verstoß gegen die eigenen Wirtschafts- und Sicherheitsinteressen.
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

George B. Clémenceau

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich unklar ausgedrückt. Mein Fehler
    Irren ist menschlich sprach der Igel und kroch von der Klobürste.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dieser irrsinnige Plan von Frau Merkel wurde wie gepostet bereits wieder eingestampft.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer