User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3429 von 10084 ErsteErste ... 2429 2929 3329 3379 3419 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3439 3479 3529 3929 4429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.281 bis 34.290 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Diese Meldung ist laut dem Deutschlandlügenfunk inzwischen von der Bundesregierung dementiert worden.
    Syrer bekommen 3 Jahre Aufenthalt, egal ob asylberechtigt oder nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR

Standard AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen

Wenn die Moslemterroristen Grips haben dann halten sie die Füße still. Die Übernahme läuft doch blendend. Mit Anschlägen würden sie eventuell nur eine Art Widerstand ins Leben rufen.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wurde nicht mehrheitlich grünrot gewählt und mit am lautesten regugees welcome geblökt? Dann haben die Leute im Ländle genau das bekommen, was sie gewählt haben. DArüber sollten die Schwaben auch mal nachdenken.
    Ich meinte Bayern, nicht Baden-Württemberg

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Gab's da irgendeinen einschneidenden Punkt? Mir fällt nämlich keiner ein. Aber dass München komplett am Arsch ist, sehe ich die paar Mal, die ich da auf 1-2 Jahre immer hinkomme, selbst.

CO2 ist Leben - keine Steuer

APO Benutzerbild von Truitte

Heute zu lesen bei:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich beginne mit der Zuschrift eines Lesers, betreffend die Zustände im Asylantenheim “Bremer Straße” in Dresden:
    Aus erster Hand, ein Tagesablauf im Zeltlager in der Bremer Straße in Dresden.
    Allem zum Trotz, Krankheiten wurden keine bestätigt, obwohl das teilweise in den sozialen Netzwerken behauptet wurde.
    Zur Zeit halten sich da 1048 Asylanten auf.
    JETZT KOMMTS.
    Drei mal am Tag ist Essensausgabe. Mit dem Nachmittagssnack sogar viermal!!!
    Es gibt drei Wahlessen, da von den feinen Herrschaften ja nicht jeder alles isst.
    Selbstverständlich Alles Kosten frei.
    Das Verhalten der “Flüchtlinge” wird täglich dreister. Man fordert mittlerweile freien Tabak für alle! Die 14 Sicherheitsleute werden angepöpelt und bespuckt. Ach so, die müssen übrigens ihr eigenes Essen mitbringen, bekommen nichts von ROTEN KREUTZ. Obwohl Abends Unmengen weggeschmissen werden.
    Beim Essen holen, gibt es permanent Schlägereien.
    Einmal in der Woche gibt es Taschengeld. Pro Person (auch Kinder) 33,33 €! Macht also pro Woche 34.929,48 €. Also im Monat 139.719,36 € !!!
    geschenktes Geld vom PACK; DEM STEUERZAHLER.
    Dafür gehen wir Trottel brav arbeiten.
    Geldausgabe geschieht nur unter Polizeischutz, da herrscht Ausnahmezustand.
    18:00 Uhr ist Schichtwechsel und es kommt die Sicherheit für die Nacht. Dabei muss es sich um Schränke, Module, Brecher und Maschinen handeln.
    Der Grund: nachts gibt es Stress, weil unsere traumatisierten Freunde sich besaufen (während wir schlafen um Früh einigermaßen fit zu sein, oder während wir Nachtschicht haben)
    Meine Frage war, also setzen die ihr Taschengeld gleich in Suff um? Nee nee, … der Suff wird geklaut. Im Supermarkt um die Ecke. Da gehn die mit 20 Mann rein, fressen sich voll und gehn mit Taschen voller Bier und Schnaps wieder raus.
    Einfach an der Kasse vorbei!
    Die Kassiererin hat natürlich Angst und traut sich nichts zu unternehmen. Bis 50.-€ darf ja auch nichts gemeldet werden.
    So, dass war ein kleiner Einblick in das friedliche Zeltlager in Dresden Bremer Straße. Ich kann uns nur wünschen, dass noch viel mehr von diesen traumatisierten Dieben und Säufern zu uns kommen, damit Deutschland erblüht.
    Euch allen viel Spaß auf der Arbeit und überlegt nicht beim Steuer zahlen, es ist für einen guten Zweck. der Überbringer dieser Infos wird nicht benannt, da er dort integriert ist. Viele Grüße PACK aus Freital.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Standard AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Nach dem Diebstahl von 3800 Blankopässen durch den Islamischen Staat in Syrien befürchtet die Bundespolizei, dass Terroristen mit den Dokumenten in Deutschland einreisen. Ein interner Warnhinweis, der der Berliner Zeitung vorliegt, fordert zu genauer Prüfung Verdächtiger auf.

Die deutschen Sicherheitsbehörden befürchten, dass islamische Terroristen in großer Zahl mit gefälschten Pässen nach Europa reisen. Insgesamt 3800 Blankopässe haben Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) und dessen Ableger Jabhat al Nusra im Frühjahr in syrischen Städten gestohlen. In einem Warnhinweis, der der Berliner Zeitung vorliegt, informiert das Bundespolizeipräsidium in Potsdam seine Dienststellen über die Gefahr und gibt den Polizisten entsprechende Anweisungen. Demnach wurden im nordsyrischen Rakka 1452 Reisepässe aus der dortigen Passbehörde entwendet....."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Insgesamt 3800 Blankopässe haben Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) und dessen Ableger Jabhat al Nusra im Frühjahr in syrischen Städten gestohlen

Wen oder was haben........ diese 3800 Blankopässe....... wann und wo gestohlen?

Journalistentrotteln!

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    1-2 Mio kommen in diesem Jahr (Legale und Illegale), und in 2016 noch mehr. Die nächste Bundestagswahl wird vielleicht die letzte Chance, diese irre Politik zu kippen ...
    Wunschdenken!

Die Merkeline ist nun schon so beliebt und so hoch verehrt, daß sogar IS-Terroristen und Taliban-Fanatiker schon CDU-Mitglieder werden wollen. So viel internationale Popularität hatte nicht mal Adenauer erreicht. Der roch vielleicht zu sehr nach Weihwasser.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Gestern kamen wieder 8000 Menschen über Kroatien nach Ungarn, und wurden wie üblich in Richtung Österreich ---> Deutschland weitergeleitet.
    Der Stacheldrahtzaun an der Slowenischen Grenze wurde von Ungarn wieder abgebaut, mit der Begründung, es habe sich nur um einen Versuch gehandelt und beide Länder würden ja zum Schengenraum gehören.
    (Radiomeldungen)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge aus Syrien sollen ohne Asylverfahren 3 Jahre lang in Deutschland bleiben dürfen.
    Hatte man das nicht schon vor ein paar Wochen mal vorgehabt? Und mittlerweile wieder unter den Tisch gekehrt, weil eben immer mehr "Syrer" keine (bzw. gefälschte) Pässe haben?!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Zeichnung sieht eher wie die eines Erwachsenen aus. Ein Kind würde niemals so ein perverses blutiges Gemetzel malen, ganz einfach weil Kinder sich so etwas nicht vorstellen können!
    So sieht's ja aber in Syrien angeblich tatsächlich aus: Überall liegen blutende Gliedmaßen auf den Straßen...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Heute zu lesen bei:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich beginne mit der Zuschrift eines Lesers, betreffend die Zustände im Asylantenheim “Bremer Straße” in Dresden:
    ... Da gehn die mit 20 Mann rein, fressen sich voll und gehn mit Taschen voller Bier und Schnaps wieder raus.
    Einfach an der Kasse vorbei!
    Die Kassiererin hat natürlich Angst und traut sich nichts zu unternehmen. Bis 50.-€ darf ja auch nichts gemeldet werden.
    ...
    wenn ich sowas sehen würde dann würde ich die Polizei rufen und bis zum Eintreffen der Polizei ...

man beachte im folgenden Video wie "massiv" die österreichische Polizei ihre Grenzen schützt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer