User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Strang gibt es schon.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Michel ziehen sich in ihre jämmerlichen Wohnungen zurück wie es scheint. Wie es den Anschein hat reicht denen die tagtägliche Bereicherung. Sogar die größten Idioten werden jetzt nach und nach ihr Ausgehverhalten drosseln und den Konsum einschränken. Leute, da geht noch Einiges!
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Schatz die Flüchtlinge kommen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"