User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3391 von 10084 ErsteErste ... 2391 2891 3291 3341 3381 3387 3388 3389 3390 3391 3392 3393 3394 3395 3401 3441 3491 3891 4391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.901 bis 33.910 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Hörte gestern zufällig (weil ich normalerweise keine öffentlichen Medien benutze. Ausnahme iNet.), daß die ersten Enteignungen von Lagerhallen für die Unterbringung unserer Bereicherer statgefunden haben. Dem Verwandten eines Nachbarn haben sie in Schlesweg Holstein dringend ans Herz gelegt, einen Teil seines Hofes für Asylumpen frei zu machen. Bisher hat er sich standhaft geweigert. 'Ma schaun'.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Dresden – Im Innenhof der Altmarkt-Galerie campieren derzeit 50 Menschen unter freiem Himmel. Viele Passanten reagieren irritiert und glauben offenbar, Flüchtlinge würden ein Protestcamp am Shoppingtempel errichten. Doch weit gefehlt.

Der Grund ist viel banaler. Das neue iPhone 6s kommt am Freitag auf den Markt. Seit Mittwoch 13 Uhr warten die Apple-Jünger vor der Galerie, zum Verkaufsstart am Freitag, 8 Uhr, die ersten zu sein, die das brandneue Smartphone kaufen können.

Dabei handelt es sich sogar um einen Familienausflug. Denn die meisten von ihnen gehören zu einer in Berlin lebenden palästinensischen Großfamilie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So ein Teil kostet ab 739 Euro. Mitleid mit den armen, vertriebenen Palästinensern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Wenn kleine Mädchen von perversen Pädo-Schweinen sexuell missbraucht werden hält sich die Empörung grünlinker Gutmenschen ja meist in sehr engen Grenzen.
    Ein gestelltes Bein wiegt da natürlich auch deutlich schwerer.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Hörte gestern zufällig (weil ich normalerweise keine öffentlichen Medien benutze. Ausnahme iNet.), daß die ersten Enteignungen von Lagerhallen für die Unterbringung unserer Bereicherer statgefunden haben. Dem Verwandten eines Nachbarn haben sie in Schlesweg Holstein dringend ans Herz gelegt, einen Teil seines Hofes für Asylumpen frei zu machen. Bisher hat er sich standhaft geweigert. 'Ma schaun'.
    Das passiert jetzt in Hamburg, per Gesetz.

Siehe

Dein Freund könnte also bald nach sozialistischer Tradition enteignet werden; jedenfalls ist das der Trend.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

APO Benutzerbild von Truitte

Gekaufte Demonstranten: Thüringen bezahlt über 41.000 Euro für die "richtige" Gesinnung

Das Land Thüringen finanziert seit Jahren professionelle Demonstranten, um gegen Demonstrationen zu protestieren, die aus Sicht der Landesregierung politisch unkorrekt sind.
    Unglaublich aber wahr: Seit Jahren bezahlt das Land [Links nur für registrierte Nutzer] professionelle Demonstranten, die als Gegenakteure bei Protesten deutscher Bürger agieren.

Es gibt 46 Vereinigungen käuflicher Demonstranten.
    Einige davon sind: Arranca e.V. Kirchheim, Graswurzel Netzwerk e.V. Weimar, die JUSOS in der SPD Thüringen und die Naturfreundejugend. Das Stadtjugendpfarramt Jena, der Studierendenrat der Uni Jena und der Verein zur Förderung von Demokratie und Toleranz e.V. Weimar.
    Alle diese Vereinigungen wurden von der Landesregierung im Zeitraum vom 18. Februar 2012 bis zum 20. April 2015 für ihre Teilnahme an Gegendemonstrationen bezahlt.
    Genaueres unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Merkel bekommt ihre Rechnung ...... sie wurde von Bosbach überholt!
    Merkel bekommt ihre Rechnung......so etwas könnte man schreiben, wenn sie sich vor einem Gericht für ihren
    Hochverrat verantworten müsste und anschließend im vollgeschifften Hosenanzug in Richtung eines hölzernen
    Podestes gezerrt wird. Nicht wegen irgendwelcher Statistiken und Umfragen, die sie nicht mehr interessieren
    dürften als von Invasoren ermordete Deutsche oder irgendeine andere Kleinigkeit.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Syrisches Kind schenkt Bundespolizei schockierendes Bild

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ohne Worte...
    In Syrien ist die von links nach rechts geschriebene arabische Schrift üblich! Unsere Schrift kann eigentlich kein syrisches Kind beherrschen. (Fake?)

Mitglied

.
    Der Geruch des Ostens und des Mittleren Ostens, gemischt mit dem Geruch Afrikas - ein umwerfender Duft der Bereicherung.
    In Flaschen abfüllen und Politikern zureichen.

ERFURT. Die Bundeswehr hat unhaltbare Zustände in der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Erfurt beklagt. Es komme zu sexuellen Belästigungen und werde auf den Boden uriniert, heißt es in einem als „Verschlußsache“ eingestuften internen Schreiben des Leitenden Sanitätsoffiziers des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, das der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.
    Darin gibt der Mediziner den Bericht eines Gesundheitsaufsehers der Bundeswehr wieder. Wörtlich heißt es: „Die Hallen werden 2-mal am Tag gereinigt. Trotzdem ist der Reinigungszustand der Böden aus meiner Sicht nicht in Ordnung, da immer wieder Müll auf den Fußboden geworfen wird. Das Urinieren in irgendwelchen Ecken ist Routine. In den Unterkunftsbereichen werden alleinstehende Frauen von anderen männlichen Personen aus anderen Ländern anuriniert, auch wenn die Frauen schlafen. Sexuelle Belästigungen sind an der Tagesordnung.“

von da: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn kleine Mädchen von perversen Pädo-Schweinen sexuell missbraucht werden hält sich die Empörung grünlinker Gutmenschen ja meist in sehr engen Grenzen.
    Ein gestelltes Bein wiegt da natürlich auch deutlich schwerer.
    Denen geht das kleine Mädchen doch meilenweit am Achtersteven vorbei.

Die nutzen nur jede Gelegenheit, um gegen Kritiker des Asylwahnsinns stänkern und polemisieren zu können.

Reine Instrumentalisierung eines lächerlichen Zwischenfalls.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    So ein Teil kostet ab 739 Euro. Mitleid mit den armen, vertriebenen Palästinensern.
    Ich kaufte eins für 109 €.

Reicht mir voll. Dann hat es noch ein nerviges Spiel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer