User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

die "Kartoffeln" nimmt doch keiner mehr ernst ; wer hier Alarm machen wird sind die eingewanderten 1 Mio Jungmänner und die werden sich bald nehmen was sie denken zu brauchen mit zustimmung des BRD/NWO Regime das im Zuge der Unruhen die Sondergesetze natürlich gegen alle auspacken wird und dann werden wir in einer neuen "Welt" aufwachen wo fundamentale Grundrechte nicht mal mehr auf dem Papier existieren !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
hier ein Auszug aus dem Tageskommentar von Michael Winkler für den 26.09.15:
Also, hier ist der Bericht. Und wer bereit ist, das Maul aufzumachen, ein wenig Rückgrat zu zeigen, ist mir willkommen. Zuschriften dieser Art werden nach der Veröffentlichung gelöscht.
"Kurzer Erfahrungsbericht aus Donaueschingen. Seit etwa 3 Wochen sind hier die Kasernen der deutsch/französischen Brigade umfunktioniert worden.
Eine Woche nach Ankunft, solange konnten die Invasoren an sich halten, wurde von Mund zu Mund verbreitet, daß eine Deutsche von drei Maximalpigmentierten vergewaltigt wurde. So zum Spaß wurde ihr dann noch ein Ohr abgeschnitten. Die Polizei reagierte prompt mit ... einer Nachrichtensperre!
Kurz später wurde bekannt, diesmal gab es keine Nachrichtensperre, daß ebenfalls Maximalpigmentierte vor fahrende Autos sprangen und die Fahrer nötigten, ihnen Geld zu geben.
Einen Tag später wurde öffentlich, daß die Insassen sich weigerten, in ein anderes Heim transportiert zu werden und sich gewaltsam zur Wehr setzten dagegen.
Ja, und heute, welch Wunder, die Presse durfte berichten, wurde bekannt, daß es eine Razzia auf dem gesamten Gelände gab, mit Durchsuchungsbeschluß, weil sich die Insassen Waffen aus Latten und Eisenstangen gebaut hatten, als Hieb- und Stichwaffen, und die Security gefährdet war."
CO2 ist Leben - keine Steuer

Das zu viel für Flüchtlinge bei uns getan wird, glauben gerade mal 24%.........
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“