User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



Ja, wenn nun die Stimmung allmählich kippt, dann liegt das wohl hauptsächlich an der Qualität unserer Immigranten. Aus DD berichtete ein dorthin beorderter "Hauptamtlicher":
- dass lkw-weise da Essen auf den Kompost gefahren wird (die ehrenamtlichen Helfer dürfen davon nichts entnehmen!), weil es unseren Gästen nicht schmeckt!
- Dass stattdessen in der nächsten Kaufhalle "eingekauft" wird - weil aber an der Kasse der Kaufpreis mit dem Hinweis "kein Geld" nicht beglichen wird, soll es nun bis 50 € für die das Futter für lau geben... - das stinkt den Rentnern und Hartzlern tüchtig...
- auch die Unterkünfte wecken Unzufriedenheit unserer künftigen Mitbürger: "man hat uns Haus versprochen..." (Frage wer??)
Mit diesen und weiteren, ähnlichen Verhaltensweisen werden inzwischen sogar anfangs "Gutmütige bzw. Gutgläubige" sauer und es sind eben nicht die "bösen Rechten" usw. dafür die Ursache. Unmut richtet sich auch gegen die Medien, die mehrheitlich (pflichtgemäß) positiv über diese Phänomene(!) berichten.
Verallgemeinerungen sind Lügen.
(Gerhard Hauptmann)
Das ist mir schon klar, und deshalb hege ich die Befürchtung, dass sich ein gehöriges Wutpotential ansammelt, die Stimmung aus irgendeinem vergleichsweise nichtigen Anlass schlagartig kippt, und es irgendwo zu sehr unschönen Krawallen kommt. Es wird zwar immer vom schlafmützigen Michel gefaselt, aber der könnte irgendwann als Morgenmuffel mit ganz schlechter Laune aufwachen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Schoene Bescherrung, doch was macht man nun ? Die Politiker und Industrieleute werden diese gehoerigen Wahnsinnigen doch gerne haben .. viel lieber als meckernde, aufstaendische Einhemische.
Das werden viele nicht gerne hoeren wollen, aber die Logik der Ausseinandersetzung eines Unglaeubigen und einen Islamisten sieht wie folgt aus:
I.) Der Unglaeubige weiss sein Recht frei zu denken zu schaetzen.
II.) Der Islamist will ihn bekehren oder toeten.
III.) Laut Koran ist es fuer einen Moslem schlimmer ihn vom seinem Glauben abzubringen als ihn zu toeten.
IV.) Der Unglaeubige kommt zum Entschluss, dass es fuer den Moslem besser ist, ihn zu toeten als ihn bekehren zu wollen.
V.) Wenn der Unglaeubige ueberleben und Unglaeubiger bleiben will, muss er bei II., wenn die Islamisten mit ihrem Jihad anfangen, bereit sein Gewalt anzuwenden und die Islamisten toeten.
VI.) Da der Unglaeubige den logischen Beweis hat, dass das Toeten unvermeindlich ist, kann er einen strategischen Vorteil vorausplanen und die Islamisten sofort angreifen, um die eigenen Verluste so niedrig wie moeglich zu halten.
PS Ich wuerde mich freuen, wenn diese Beweisfuehrung jemand widerlegen kann, denn der Europaer hat sich das Toeten weitesgehend abgewoehnt.
In Italien hat man wenigstens schon mal mit einer Buergerinitiative begonnen.
Wieder typisch, der Deutsche regt sich im Moment über die VW-Abgas-Affäre auf, anstatt über die Invasoren. Das sind Dinge, die dem Deutschen Angst machen, die wirklichen Gefahren, die will er nicht sehen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
So schön können Ansichtskarten sein.
![]()
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"




Andere scheinen schon eine Stufe weiter
Wohnungskündigung wegen Flüchtlingen
Bericht: Bürgermeister von Nieheim erhält Morddrohungen
Freitag, 25.09.2015, 17:51
In der Kleinstadt Nieheim müssen sich zwei Mieterinnen eine neue Wohnung suchen: Die Stadt braucht den Wohnraum für Flüchtlinge. Nun ist der Bürgermeister, der die Verantwortung für die Entscheidung übernommen hat, einer Welle von Hass ausgesetzt: Er erhält sogar Morddrohungen........
Bürgermeister bleibt bei seiner Entscheidung
Der Grund für den Schritt sei die große Zahl alleinreisender junger Männer, die der Stadt zugewiesen werden. Viele private Vermieter seien bei deren Unterbringung zurückhaltend. Deshalb müsse die Stadt eigenen Wohnraum suchen, um die Männer in Gruppen unterzubringen. ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf die Idee, ohne ausreichend Wohnraum Asylbewerber abzulehnen, kommt dieser Bürgermeister nicht, denn was das Führerhauptquartier zu Berlin befiehlt, setzt er rücksichtslos auch gegen die eigene Bevölkerung um! Wir haben es bis zu Dorfbürgermeistern runter wirklich mit allerübelsten, selbstwertlosen Charakterschweinen zu tun, die sich dann am Tag der Abrechnung mit Befehlsnotstand rausreden werden!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.