User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3403 von 10084 ErsteErste ... 2403 2903 3303 3353 3393 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3413 3453 3503 3903 4403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.021 bis 34.030 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Stimmung könnte auch schlagartig kippen und sich in einer Bundeskristallnacht entladen. Beides keine schönen Szenarien.

Ob unser aller Merkel schon mal daran gedacht hat?
    Merkel und denken im selben Satz?

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Stimmung könnte auch schlagartig kippen und ...
    Ja, wenn nun die Stimmung allmählich kippt, dann liegt das wohl hauptsächlich an der Qualität unserer Immigranten. Aus DD berichtete ein dorthin beorderter "Hauptamtlicher":
    - dass lkw-weise da Essen auf den Kompost gefahren wird (die ehrenamtlichen Helfer dürfen davon nichts entnehmen!), weil es unseren Gästen nicht schmeckt!
    - Dass stattdessen in der nächsten Kaufhalle "eingekauft" wird - weil aber an der Kasse der Kaufpreis mit dem Hinweis "kein Geld" nicht beglichen wird, soll es nun bis 50 € für die das Futter für lau geben... - das stinkt den Rentnern und Hartzlern tüchtig...
    - auch die Unterkünfte wecken Unzufriedenheit unserer künftigen Mitbürger: "man hat uns Haus versprochen..." (Frage wer??)

Mit diesen und weiteren, ähnlichen Verhaltensweisen werden inzwischen sogar anfangs "Gutmütige bzw. Gutgläubige" sauer und es sind eben nicht die "bösen Rechten" usw. dafür die Ursache. Unmut richtet sich auch gegen die Medien, die mehrheitlich (pflichtgemäß) positiv über diese Phänomene(!) berichten.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Ja, wenn nun die Stimmung allmählich kippt, dann liegt das wohl hauptsächlich an der Qualität unserer Immigranten. Aus DD berichtete ein dorthin beorderter "Hauptamtlicher":
    - dass lkw-weise da Essen auf den Kompost gefahren wird (die ehrenamtlichen Helfer dürfen davon nichts entnehmen!), weil es unseren Gästen nicht schmeckt!
    - Dass stattdessen in der nächsten Kaufhalle "eingekauft" wird - weil aber an der Kasse der Kaufpreis mit dem Hinweis "kein Geld" nicht beglichen wird, soll es nun bis 50 € für die das Futter für lau geben... - das stinkt den Rentnern und Hartzlern tüchtig...
    - auch die Unterkünfte wecken Unzufriedenheit unserer künftigen Mitbürger: "man hat uns Haus versprochen..." (Frage wer??)

Mit diesen und weiteren, ähnlichen Verhaltensweisen werden inzwischen sogar anfangs "Gutmütige bzw. Gutgläubige" sauer und es sind eben nicht die "bösen Rechten" usw. dafür die Ursache. Unmut richtet sich auch gegen die Medien, die mehrheitlich (pflichtgemäß) positiv über diese Phänomene(!) berichten.
    Das ist mir schon klar, und deshalb hege ich die Befürchtung, dass sich ein gehöriges Wutpotential ansammelt, die Stimmung aus irgendeinem vergleichsweise nichtigen Anlass schlagartig kippt, und es irgendwo zu sehr unschönen Krawallen kommt. Es wird zwar immer vom schlafmützigen Michel gefaselt, aber der könnte irgendwann als Morgenmuffel mit ganz schlechter Laune aufwachen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    und alles nur weil viele in Europa vor 30 Jahren sagten, wir brauchen billige Arbeitskräfte !!!! Jetzt ernten wir das was unsere Politiker mit wohlwollen der Bevölkerung gesäht haben.
    Schoene Bescherrung, doch was macht man nun ? Die Politiker und Industrieleute werden diese gehoerigen Wahnsinnigen doch gerne haben .. viel lieber als meckernde, aufstaendische Einhemische.

Das werden viele nicht gerne hoeren wollen, aber die Logik der Ausseinandersetzung eines Unglaeubigen und einen Islamisten sieht wie folgt aus:

I.) Der Unglaeubige weiss sein Recht frei zu denken zu schaetzen.
    II.) Der Islamist will ihn bekehren oder toeten.
    III.) Laut Koran ist es fuer einen Moslem schlimmer ihn vom seinem Glauben abzubringen als ihn zu toeten.
    IV.) Der Unglaeubige kommt zum Entschluss, dass es fuer den Moslem besser ist, ihn zu toeten als ihn bekehren zu wollen.
    V.) Wenn der Unglaeubige ueberleben und Unglaeubiger bleiben will, muss er bei II., wenn die Islamisten mit ihrem Jihad anfangen, bereit sein Gewalt anzuwenden und die Islamisten toeten.
    VI.) Da der Unglaeubige den logischen Beweis hat, dass das Toeten unvermeindlich ist, kann er einen strategischen Vorteil vorausplanen und die Islamisten sofort angreifen, um die eigenen Verluste so niedrig wie moeglich zu halten.

PS Ich wuerde mich freuen, wenn diese Beweisfuehrung jemand widerlegen kann, denn der Europaer hat sich das Toeten weitesgehend abgewoehnt.

In Italien hat man wenigstens schon mal mit einer Buergerinitiative begonnen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Wieder typisch, der Deutsche regt sich im Moment über die VW-Abgas-Affäre auf, anstatt über die Invasoren. Das sind Dinge, die dem Deutschen Angst machen, die wirklichen Gefahren, die will er nicht sehen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wieder typisch, der Deutsche regt sich im Moment über die VW-Abgas-Affäre auf, anstatt über die Invasoren. Das sind Dinge, die dem Deutschen Angst machen, die wirklichen Gefahren, die will er nicht sehen.
    Die Merkel freuts, verschwindet sie doch mal von Seite 1.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

So schön können Ansichtskarten sein.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Die Merkel freuts, verschwindet sie doch mal von Seite 1.
    Merkel setzt bis zur nächsten Wahl auf die Halbwertszeit ihrer folgenschwerer Fehler...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wie immer nur ein Ablenkungsmanöver der grauen Eminenz
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gegen Gewalt, Revolution, Lynchjustiz und den totalen zivilisatorischen Zusammenbruch. Noch...........!
    Andere scheinen schon eine Stufe weiter

Wohnungskündigung wegen Flüchtlingen
    Bericht: Bürgermeister von Nieheim erhält Morddrohungen
    Freitag, 25.09.2015, 17:51

In der Kleinstadt Nieheim müssen sich zwei Mieterinnen eine neue Wohnung suchen: Die Stadt braucht den Wohnraum für Flüchtlinge. Nun ist der Bürgermeister, der die Verantwortung für die Entscheidung übernommen hat, einer Welle von Hass ausgesetzt: Er erhält sogar Morddrohungen........

Bürgermeister bleibt bei seiner Entscheidung

Der Grund für den Schritt sei die große Zahl alleinreisender junger Männer, die der Stadt zugewiesen werden. Viele private Vermieter seien bei deren Unterbringung zurückhaltend. Deshalb müsse die Stadt eigenen Wohnraum suchen, um die Männer in Gruppen unterzubringen. ....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf die Idee, ohne ausreichend Wohnraum Asylbewerber abzulehnen, kommt dieser Bürgermeister nicht, denn was das Führerhauptquartier zu Berlin befiehlt, setzt er rücksichtslos auch gegen die eigene Bevölkerung um! Wir haben es bis zu Dorfbürgermeistern runter wirklich mit allerübelsten, selbstwertlosen Charakterschweinen zu tun, die sich dann am Tag der Abrechnung mit Befehlsnotstand rausreden werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer