User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Drei Ingenieure kämpfen gegen die Wohnungsnot in der Flüchtlingskrise
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Erwerbstätige zahlen mit RV-Beiträgen die Renten ihrer Altvorderen, von denen sie selbst versorgt wurden bis sie oft erst ab Mitte 20 fähig waren ihren Unterhalt durch eigene Erwerbstätigkeit zu bestreiten. RV-Beiträge sind also nur Abzahlung einer Schuld. Moralischer Renten-Anspruch entsteht erst durch Versorgung der nächsten Generation bis die ihren Unterhalt selbst verdienen kann.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Kinderlose haben also gar keinen moralischen Renten-Anspruch, und Kinder von 1-Kind-Paare können später 2 Eltern, 4 Großeltern und vielleicht auch noch 3 Urgroßeltern nicht versorgen. Da durch Krankheit, Unfall oder Verbrechen nicht alle Kinder die Jugend überleben, funktioniert der Generatons-Vertrag nur, wenn 50 Paare 115 Kinder haben. Haben 50 Paare weniger Kinder, sind sie Sozial-Ballast.
Nun sind schon Gesetze in Arbeit, die das bei Leuten mit zu wenigen Kindern durch Kürzung oder Streichung der Renten ausgleichen. Alle sind zwar verpflichtet RV-Beiträgen zur Versorgung ihrer Altvorderen zu zahlen, aber Kinderlose und Leute mit zu wenig Kindern brauchen Privat-RV und Privat-Pflege-Versicherung, was aber auch nicht reicht, wenn zu wenig Nachwuchs Erträge erwirtschaftet.
Schade, daß irgendwelche Klugscheißer Dir eine falsche Sicht der Rente beibogen. Hier noch ein paar erbauliche Zahlen für Dich: 2029 wollen 1,2 mio. Leute (Jahrgang 1964) Rente, und ebenso viele Erwerbstätige wandern aus, aber es gibt nur 250.000 Berufs-Anfänger, um die entfallene Leistung von 2,4 mio. Arbeits-Erfahrenen zu ersetzen. Die BRD ist dann schon lange 3.-Welt.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Nein, er regt sich nicht wirklich darüber auf. Die Medien machen solche Ereignisse (China, Sack Reis...) zum Tagesthema gerade um zu bewirken, daß der einzelne Deutsche glaubt alle anderen würden sich nur über dies und jenes aufregen statt über die politisch initiierte Landnahme.
Nun denkt er, ok, wenn sich alle nur noch über Nebensächlichkeiten, wie die VW-Abgasaffaire, China und Sack Reis aufregen und nicht über unsere Kolonisierung, den Verlust unserer Heimat und unseres Volksvermögens, dann kann ich als Einzelner auch nichts mehr machen und es bleibt nur noch die Resignation, da ich ja mit meinen Sorgen offensichtlich zu einer Minderheit unter den Lemmingen gehöre.
Das ist, neben der reinen Ablenkung durch Dauerbombardierung mit Nebensächlichkeiten (Informationsüberflutung), der Sinn und Zweck der Themenwahl der Medien: dem Michel zu suggerieren, daß er besser aufhören soll sich über reale Gefahren den Kopf zu zerbrechen, da er angeblich eh allein damit dasteht und alle anderen über ganz andere Sachen nachdenken.
Es ist dasselbe wie mit den ganzen frisierten Meinungsumfragen. Es soll dem Michel ein falsches Bild der öffentlichen Meinung vorgegaukelt werden, nach sich die meisten als soziale Grupppentiere ja richten.
Durch einem Fehler tritt manchmal auch die Wahrheit zu Tage.[Bilder nur für registrierte Nutzer]