User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3404 von 10084 ErsteErste ... 2404 2904 3304 3354 3394 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3414 3454 3504 3904 4404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.031 bis 34.040 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    So schön können Ansichtskarten sein.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wie nur Schuhe von der billigmarke Nike ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Drei Ingenieure kämpfen gegen die Wohnungsnot in der Flüchtlingskrise

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel setzt bis zur nächsten Wahl auf die Halbwertszeit ihrer folgenschwerer Fehler...
    Bis 2017 ist noch lange hin, Schlafmichls Lethargie ist inzwischen legendär in Europa, Merkel wirft aktuell ein paar Brösel aus die Michl aufpickt ohne dass Miss Hosenanzug verhindert dass auch nur ein Einziger Flüchtling weniger kommt.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Dieser Satz würde in einem Rechtsstaat den Tatbestand der Diffamierung/Beleidigung erfüllen. Er suggeriert wenn nicht gar behauptet, Rentner würden Erwerbstätigen auf der Tasche liegen. Das ist ungeheuerlich! Rentner haben ihre Rente erarbeitet und sie dem Staat anvertraut wie Sparer einer Bank bzw. Versicherung. Rentnern suggestiv vorzuwerfen, mit dem Bezug ihrer Rente schmarotzten sie bei jüngeren Erwerbstätigen, ist unerträglich und unverschämt und lenkt vom tatsächlichen Sachverhalt ab.
    Erwerbstätige zahlen mit RV-Beiträgen die Renten ihrer Altvorderen, von denen sie selbst versorgt wurden bis sie oft erst ab Mitte 20 fähig waren ihren Unterhalt durch eigene Erwerbstätigkeit zu bestreiten. RV-Beiträge sind also nur Abzahlung einer Schuld. Moralischer Renten-Anspruch entsteht erst durch Versorgung der nächsten Generation bis die ihren Unterhalt selbst verdienen kann.
    Kinderlose haben also gar keinen moralischen Renten-Anspruch, und Kinder von 1-Kind-Paare können später 2 Eltern, 4 Großeltern und vielleicht auch noch 3 Urgroßeltern nicht versorgen. Da durch Krankheit, Unfall oder Verbrechen nicht alle Kinder die Jugend überleben, funktioniert der Generatons-Vertrag nur, wenn 50 Paare 115 Kinder haben. Haben 50 Paare weniger Kinder, sind sie Sozial-Ballast.
    Nun sind schon Gesetze in Arbeit, die das bei Leuten mit zu wenigen Kindern durch Kürzung oder Streichung der Renten ausgleichen. Alle sind zwar verpflichtet RV-Beiträgen zur Versorgung ihrer Altvorderen zu zahlen, aber Kinderlose und Leute mit zu wenig Kindern brauchen Privat-RV und Privat-Pflege-Versicherung, was aber auch nicht reicht, wenn zu wenig Nachwuchs Erträge erwirtschaftet.
    Schade, daß irgendwelche Klugscheißer Dir eine falsche Sicht der Rente beibogen. Hier noch ein paar erbauliche Zahlen für Dich: 2029 wollen 1,2 mio. Leute (Jahrgang 1964) Rente, und ebenso viele Erwerbstätige wandern aus, aber es gibt nur 250.000 Berufs-Anfänger, um die entfallene Leistung von 2,4 mio. Arbeits-Erfahrenen zu ersetzen. Die BRD ist dann schon lange 3.-Welt.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, und deshalb hege ich die Befürchtung, dass sich ein gehöriges Wutpotential ansammelt, die Stimmung aus irgendeinem vergleichsweise nichtigen Anlass schlagartig kippt, und es irgendwo zu sehr unschönen Krawallen kommt. Es wird zwar immer vom schlafmützigen Michel gefaselt, aber der könnte irgendwann als Morgenmuffel mit ganz schlechter Laune aufwachen.
    Sehr schön formuliert, Herr Konz!

In diesem Fall wird dann auch kein buntes und lustiges Frühstücksfernsehen die schlechte Laune vertreiben können.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von linweb Beitrag anzeigen
    ....

In Italien hat man wenigstens schon mal mit einer Buergerinitiative begonnen.

10.08.2009

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wieder typisch, der Deutsche regt sich im Moment über die VW-Abgas-Affäre auf, anstatt über die Invasoren. Das sind Dinge, die dem Deutschen Angst machen, die wirklichen Gefahren, die will er nicht sehen.
    Nein, er regt sich nicht wirklich darüber auf. Die Medien machen solche Ereignisse (China, Sack Reis...) zum Tagesthema gerade um zu bewirken, daß der einzelne Deutsche glaubt alle anderen würden sich nur über dies und jenes aufregen statt über die politisch initiierte Landnahme.

Nun denkt er, ok, wenn sich alle nur noch über Nebensächlichkeiten, wie die VW-Abgasaffaire, China und Sack Reis aufregen und nicht über unsere Kolonisierung, den Verlust unserer Heimat und unseres Volksvermögens, dann kann ich als Einzelner auch nichts mehr machen und es bleibt nur noch die Resignation, da ich ja mit meinen Sorgen offensichtlich zu einer Minderheit unter den Lemmingen gehöre.

Das ist, neben der reinen Ablenkung durch Dauerbombardierung mit Nebensächlichkeiten (Informationsüberflutung), der Sinn und Zweck der Themenwahl der Medien: dem Michel zu suggerieren, daß er besser aufhören soll sich über reale Gefahren den Kopf zu zerbrechen, da er angeblich eh allein damit dasteht und alle anderen über ganz andere Sachen nachdenken.

Es ist dasselbe wie mit den ganzen frisierten Meinungsumfragen. Es soll dem Michel ein falsches Bild der öffentlichen Meinung vorgegaukelt werden, nach sich die meisten als soziale Grupppentiere ja richten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    10.08.2009
    In Italien hatte man damals wenigstens schon mal mit einer Buergerinitiative begonnen gehabt.

Danke fuer den Hinweis.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Durch einem Fehler tritt manchmal auch die Wahrheit zu Tage.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wie nur Schuhe von der billigmarke Nike ?
    Ich hab die Karte so übernommen. Aber ich schätze mal das sind keine Echten. Die haben sie auf der Durchreise in der Türkei mitgehen lassen
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer