User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3390 von 10081 ErsteErste ... 2390 2890 3290 3340 3380 3386 3387 3388 3389 3390 3391 3392 3393 3394 3400 3440 3490 3890 4390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.891 bis 33.900 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was kann nicht sein, was nicht sein darf?

Was soll dieses sibyllinische Geschwafel?

Die Kamerafrau hat einem invasorischen Grenzverletzer ein Bein gestellt. Sozusagen eine Form von Notwehr.

Na und?
    Auch kleine Mädchen treten ist jetzt "Notwehr". Interessantes Rechtsverständnis... Selbst der Jobbik-nahe Fernsehsender sieht das offensichtlich nicht so radikal wie du und hat die Frau gefeuert.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Der 1. Weltkrieg war ja letztlich ein Krieg gegen den europäischen Adel und für die Beseitigung der Monarchien. Der 2. Weltkrieg war dann ein Krieg, der die in dem Vakuum der vernichteten Monarchien enstehenden Nationalstaaten beseitigte. Was wird wohl passieren, wenn man feststellt, daß sich viele Oststaaten nicht als die Europäer erweisen als die man sie gerne hätte und offenbar die Idee der Nationalstaaten neuen Aufwind bekommt?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

diese sogenannten "Flüchtlinge" sind unter aller Sau,
    es ist unglaublich das man sowas zulässt, ich würde da mit einem Sonderkommando reinmaschieren

In den Unterkunftsbereichen werden alleinstehende Frauen von anderen männlichen Personen aus anderen Ländern anuriniert, auch wenn die Frauen schlafen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Da hat der Papa aber nachgeholfen....

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gestern, also an einem Tag, kamen wieder 11.000 Eindringlinge nach Deutschland! (Radiomeldung)

Das ergibt, wenn es nicht wieder mehr werden, ca. 4 Millionen pro Jahr....

Gestern hiess es dazu schon einmal vorsorglich bei hart aber unfair,
    Omas die allein in einem Haus leben, sollten freiwillig Wohnraum an Zudringlinge vermieten....
    Ziemlich clevere Idee unserer Volkszertreter: Nach zwei Wochen ist Oma tot wegen dem Stress, dann können die Invasoren das Haus übernehmen. Der Wert des Hauses (ebenfalls der Wert der Häuser in der gesamten Umgebung) sinkt dann eh auf Null, sodass die Erben dankend drauf verzichten werden.

Die Zahl von 4 Millionen Invasoren muss ungefähr mit 10 multipliziert werden, so groß sind in den Herkunftsländern die Familien, die natürlich in den nächsten Monaten nachkommen werden. Deutschland wird dann in einem Jahr mehr als 100 Millionen Einwohner haben, ohne genügend Wohnraum und schon gar nicht ohne ausreichend Arbeitsplätze, bei einer eh schon maroden Infrastuktur - das geplante perfekte Chaos und der Untergang.
    Geändert von Xenes (25.09.2015 um 13:35 Uhr)

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Die sog. minderjährigen unbegleiteten "Flüchtlinge" werden den Jugendämtern den Todesstoß versetzen.

Merkel plant 350 Mio. € für sie ein, diese besonders intensiv zu "betreuende" Klientel dürfte aber wesentlich teurer werden:

30000 * 2500 € pro Monat * 12 = 900 Mio. €

Diese besondere Art der Neubürger wird uns noch lange beschäftigen.

In der Masse der Flüchtlinge ist eine Gruppe besonders [Links nur für registrierte Nutzer]: unbegleitete Jugendliche. Bis zu 30.000 kommen in diesem Jahr insgesamt an. Die Jugendämter sind überfordert und dringen auf ein Gesetz, das bereits in der Schublade liegt.Der Bund hatte den Ländern am Donnerstagabend beim Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt unter anderem 350 Millionen Euro für die Betreuung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge zugesagt.
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

Mitglied

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Bauernopfer, mehr nicht. Wenn die in 2 Wochen wieder eingestellt wird, kräht da kein Hahn nach.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Äußerungen der CDU-Frau rufen Reaktionen hervor
    Hunderte Frauen klagen über muslimische Männer - Klöckner: "Was akzeptieren wir noch alles?"

[...]

In einem Gespräch mit FOCUS Online hatte die 42-jährige ein Gesetz zur Integrationspflicht verlangt und im „Cicero“ ihre Forderung nach einem Verbot der Vollverschleierung von Frauen bekräftigt. Seither weiß Klöckner: „Das sitzt ganz viel Frust ganz tief. Denn bislang wird über das Thema bei uns nicht offen geredet.“

Die CDU-Politikerin berichtet von Lehrerinnen, die sich von Jungen in ihren Klassen anhören müssen, dass sie ihnen gar nichts zu sagen hätten. Von Vätern, die sich weigern mit der Lehrerin ihrer Söhne zu reden und einen Lehrer sprechen wollen. Von Verkäuferinnen, denen Männer nicht in die Augen sehen, die nicht mit ihnen reden, sondern nur durch Zeichensprache erklären, was sie haben wollen.
    „Die Mütter der Freunde unserer Kinder tragen zu 50 bis teilweise 90 Prozent Kopftücher oder sind verhüllt. Wenn wir für Flüchtlinge gesammelte Spenden zu Kulturzentren bringen, dürfen wir Frauen aufgrund der islamischen Regeln nicht eintreten“, heißt es in einer der vielen Mails. „Wir müssen uns schnellstens fragen: Was akzeptieren wir noch alles?“, sagt Klöckner dazu.

Im Gespräch mit FOCUS Online bekräftigt Klöckner, die auch stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende ist, nochmals ihre Forderung nach einem Gesetz zur Integrationspflicht. „Der Staat muss schnell deutlich machen, dass in Deutschland einige Grundsätze nicht verhandelbar sind.“ Sie beklagt außerdem, dass viele Moscheevereine ein Weltbild vermittelten, das sich mit dem Grundgesetz nicht vereinbaren lasse.

„Wir dürfen keine Fehler mehr machen“, fordert Klöckner. Die Gleichberechtigung von Mann und Frau dürfe nicht in Frage gestellt werden – weder von den Muslimen, die bereits hier lebten noch von denen, die derzeit als Flüchtlinge nach Deutschland kämen. „Wo sind eigentlich all die linken Feministinnen?“, fragt die Christdemokratin und wirft diesen im Hinblick auf das Frauenbild vieler Zuwanderer eine „verschleierte Sichtweise“ vor.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Auch kleine Mädchen treten ist jetzt "Notwehr". Interessantes Rechtsverständnis... Selbst der Jobbik-nahe Fernsehsender sieht das offensichtlich nicht so radikal wie du und hat die Frau gefeuert.
    Deine Version von Rechtsverständnis ist bekannt.

Erstens weisst du nicht die Spur, was dieser Treterei vorangegangen ist und zweitens konnten die Verantwortlichen wohl nicht anders handeln, als diese Frau zu feuern, um einem gewaltigen Shitstorm vorzubeugen, den mit Sicherheit Leute deiner Kategorie angefeuert hätten.

Bei dieser Gelegenheit erinnere ich mich an eine Gegebenheit, bei der "kleine Mädchen" (sprich: Zigeunerblagen) im Vorraum einer Bank ein paar Polizisten so getreten und gebissen haben, dass ein Polizist anschließend zum Arzt musste.

Hör mir bloß mit "kleinen Mädchen" auf und lass deinen Moralfinger stecken.
    .

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Da hat der Papa aber nachgeholfen....
    Anzunehmen, das Totenkopfsymbol z.B., eher untypisch für ein Kinderbild. Wie alt ist der Kleine denn?
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer