User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
In deutschen Foren werden bekanntlich immer mehr gedungene und bezahlte Auftragsschreiber und U-Boote des Verfassungsschutzes eingesetzt, um die offizielle Regierungspolitik " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugees welcome " zu verteidigen. Die Gefahr droht ja angeblich von Rechts. Der Verfassungsschutz plant daher bereits, über seine Agent Provokateure und V-leute, die nächsten Asylantenheime zu attackieren, um es den RECHTEN in die Schuhe zu schieben. false flag = [Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Syrisches Kind schenkt Bundespolizei schockierendes Bild
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Worte...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin dafür, dass jeder Bundesbürger verpflichtet wird, bis 31.12.2016 mit seinem Privatauto mindestens drei Flüchtlinge hierherzubringen. Auf diese Weise könnten bis Ende 2016 weitere ca. 70 bis 100 Millionen dringend benötigte Fachkräfte angesiedelt werden. Die, die über kein Auto verfügen, errichten Villen für unsere künftigen Neusiedler. Wo der Platz nicht reicht, sind Wälder abzuholzen.
Wir schaffen das!