User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Der Meinung bin ich auch, obwohl ich alles anderes als ein Schröder- oder SPD-Fan bin.
Frauen sind für höhere politische Aufgaben offensichtlich nicht geschaffen, sorry Alice Schwarzer! Margret Thatcher hat ebenfalls England kaputt gemacht und nur Scherben hinterlassen.
Die anderen Frauen in der hohen Politik wie von der Leyen, Göring-Eckert, Roth, alle nur vollkommen gaga oder gar bösartig!
Experiment gescheitert, basta.
Schröder kannte die Dame und ihre "Fähigkeiten", als er während der Elefantenrunde am Wahlabend meinte:
"Sie kann es nicht".
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Verdammt nochmal, wann gibt die Merkel ihren Neusiedlern endlich die angekündigten großzügigen Wohnungen und Einfamilienhäuser?
Asylbewerber in Griebo sind am Donnerstagmorgen in einen Sitz- und Hungerstreik getreten, um ihre Unterbringung in Wohnungen durchzusetzen...
Lesen Sie mehr auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Neuer Rekord ! Allein am Mittwoch sind 10.000 Invasoren in Ungarn angekommen !
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.
Die Kulturbereicherung schlägt und sticht sich nieder - und das "immer wieder, auf und nieder":
Blutiger Streit in Chemnitz - vier Menschen verletzt
Chemnitz. Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung vor einer Flüchtlingsunterkunft an der Lützowstraße sind am Donnerstagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Zwei weitere erlitten leichte Verletzungen.
Nach Angaben der Polizei hatten Asylbewerber aus Tunesien im Hof der Unterkunft gefeiert. Mehrere Albaner sollen dann mit Messern bewaffnet hinzugekommen sein - rund 20 Leute waren an der Auseinandersetzung beteiligt. Zwei Tunesier erlitten Stichverletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Zwei Albaner wurden leicht verletzt und noch am Ort des Geschehens behandelt. Ein 18-jähriger Tunesier wurde nach Angaben der Polizei vorläufig festgenommen.
Olé ! - Phantastischer Ochsenkampf.
von da: [Links nur für registrierte Nutzer]