+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

GESPERRT

Standard AW: Frage an die ganzen Zyniker hier

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl, dieser Provokateur will die "Rechten" einfach nur bis zur Weissglut reizen.
    Tschuldige wenn ich dich verbessern muss nicht die Rechten die "Wahrhaft AufRechten". Wir Kinder zu aufrechten Zeiten, als man die Dinge noch beim Namen nennen konnte, sagten immer zu Menschen die andere Hinterlistig hintergehen wollten "Linke Ratten".

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Tschuldige wenn ich dich verbessern muss nicht die Rechten die "Wahrhaft AufRechten". Wir Kinder zu aufrechten Zeiten, als man die Dinge noch beim Namen nennen konnte, sagten immer zu Menschen die andere Hinterlistig hintergehen wollten "Linke Ratten".
    Wir haben immer "linke Bazille" gesagt! ;-)

(Aber was meinst Du, warum ich die Rechten in " - " gesetzt habe?)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es sichere Nachholwege.

Wer hier was zu suchen hat und wer nicht, bestimmst nicht du. Kapier das!

Da Du nichts richtig einordnen kannst, ist es ganz offensichtlich, dass Deine
    Befindlichkeit und Deine Realitätsstörung(Du nennst es Meinung)nicht fundiert ist und daher
    völlig wertlos.
    Da Du nichts richtig einordnen kannst, ist es ganz offensichtlich, dass Deine
    Befindlichkeit und Deine Realitätsstörung(Du nennst es Meinung)nicht fundiert ist und daher
    völlig wertlos.

Das ist eine Zitatfälschung- Du gibts meinen Satz für Deinen aus.

Wenn es sichere Nachholwege gäbe, müßten diese Feiglinge ihre "Lieben" nicht zurücklassen.

Afrikaner, die zu 99% nicht anerkannt werden in Asylverfahren haben hier nichts zu suchen, das ist ganz unabhängig davon, ob ich das
    gut finde oder nicht.

Wirrlinge und Irrlinge wie Du, verdrehen immer alle Fakten, insbesondere die, zu denen sie intellektuell keinen Zugang haben.
    Geändert von kotzfisch (25.09.2015 um 10:45 Uhr)

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast absolut keine Ahnung, von was du da laberst. Du kennst keinen dieser Menschen persönlich und du warst mit Sicherheit noch nie in einer derart existenziell gefährdenden Situation. Du kannst das gar nicht beurteilen, sondern schwätzt aus der warmen Stube menschenverachtenden Internet-bullshit!
    Junge, Deine Masche zieht bei mir nicht. Und ich muss auch niemanden persönlich kennen, der in Deutschland einfällt. Berichte, Bilder, Filmchen zeigen ein eindeutiges Bild für alle, die hinsehen.

Immerhin habe ich in meiner Familie Vertriebene, die monatelang auf der Flucht vor den Russen waren, die wissen/wussten, was Flucht bedeutet. Und hast Du Dir mal Bilder von Vertriebenen angesehen, wenn sie endlich in Sicherheit waren? Richtig, die waren ausgemergelt, sahen zerschunden und verzweifelt aus.

Ganz anders die Raubritter, die hier in Deutschland einfallen. Da sehe ich gut genährte, teilweise vollgefressene und gut gekleidete Männer, die bequem durch sichere Staaten bis nach Deutschland spazieren.

Du laberst nicht nur Mist und bist ein Widerkäuer von längst widerlegten Worthülsen sondern lässt Dich von Deinen Schätzchen auch noch ver..rschen und bist ein nützlicher Idiot von Invasoren.

Hier noch ein kleines Lekkerli für Dich von unseren edlen Wilden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Etwa 30 Asylbewerber in Griebo sind am Donnerstagmorgen in einen Sitz- und Hungerstreik getreten, um ihre Unterbringung in Wohnungen durchzusetzen.

An der Mehrzweckhalle in Griebo, die derzeit als Notunterkunft für Flüchtlinge genutzt wird, sind am Donnerstag seit den Morgenstunden 30 Asylbewerber in einen Sitz- und Hungerstreik getreten. Sie fordern eine Unterbringung in Wohnungen.

"Wir respektieren Deutschland, wir sind sehr dankbar für die Hilfe, die wir in Deutschland bekommen. Aber wir werden hier in einer Turnhalle untergebracht. Wir erleben hier Menschlichkeit und Hilfe, vor allem von den freiwilligen Helfern - aber wir haben nicht einen Ort wie ein Gefängnis, ohne jede Privatsphäre, erwartet", erklärt Mervan Haji, Sprecher der Gruppe.

"Wir haben mit Leuten in Halberstadt gesprochen, die von ihrer Unterbringung in Halle berichteten. Die nutzen dort auch einzelne Gebäude als Notunterkünfte, haben aber zumindest Zimmer, die Privatsphäre bieten", erzählt er. Er ist am Dienstag zusammen mit 57 weiteren Flüchtlingen aus Halberstadt angekommen, darunter auch vier unbegleitete Minderjährige.

Die Notunterkunft in Holzdorf ist derzeit mit 118 Personen belegt, in Griebo wurden 111 Menschen untergebracht. Ronald Gauert, Pressesprecher des Landkreises, teilte am Mittwoch mit, dass die in der nächsten Woche erwarteten Flüchtlinge aus der Zast Halberstadt in Wohnungen untergebracht werden sollen. "Für die derzeit in Holzdorf-Ost und Griebo untergebrachten Flüchtlinge hat der Landkreis Wittenberg bisher keine Wohnungen angemietet", erklärt Gauert.

Die Aktion stößt innerhalb der Flüchtlingsgruppe in Griebo nicht nur auf Zustimmung. „Als wir ankamen, hatten wir auch erst überlegt, zu protestieren - haben uns aber entschieden, der Verwaltung zu helfen und keinen Druck bei der Lösung des Problems aufzubauen“, erklärt der Syrer Saer Alzokhbe. Allerdings wäre es nur fair, diejenigen zuerst in Wohnungen unterzubringen, die schon seit Wochen in einer Notunterkunft ausharren. (mz/ba)
    Das müssen ja äussert traunatisierte "Flüchtlinge" sein...kaum 48 Std. in Deutschland, schon sind sie in einem Hungerstreik, weil sie keine Wohnungen zugewiesen bekommen.

Diese Forderer - übrigens, wie sollte es auch anders sein - alles Männer, sollte man Stante pede in IS-Gebiet absetzen, da können sie dann weiterstreiken.

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Junge, Deine Masche zieht bei mir nicht. Und ich muss auch niemanden persönlich kennen, der in Deutschland einfällt. Berichte, Bilder, Filmchen zeigen ein eindeutiges Bild für alle, die hinsehen.

Immerhin habe ich in meiner Familie Vertriebene, die monatelang auf der Flucht vor den Russen waren, die wissen/wussten, was Flucht bedeutet. Und hast Du Dir mal Bilder von Vertriebenen angesehen, wenn sie endlich in Sicherheit waren? Richtig, die waren ausgemergelt, sahen zerschunden und verzweifelt aus.

Ganz anders die Raubritter, die hier in Deutschland einfallen. Da sehe ich gut genährte, teilweise vollgefressene und gut gekleidete Männer, die bequem durch sichere Staaten bis nach Deutschland spazieren.

Du laberst nicht nur Mist und bist ein Widerkäuer von längst widerlegten Worthülsen sondern lässt Dich von Deinen Schätzchen auch noch ver..rschen und bist ein nützlicher Idiot von Invasoren.

Das müssen ja äussert traunatisierte "Flüchtlinge" sein...kaum 48 Std. in Deutschland, schon sind sie in einem Hungerstreik, weil sie keine Wohnungen zugewiesen bekommen.

Diese Forderer - übrigens, wie sollte es auch anders sein - alles Männer, sollte man Stante pede in IS-Gebiet absetzen, da können sie dann weiterstreiken.
    Berichte, Bilder, Filmchen zeigen ein eindeutiges Bild für alle, die hinsehen.
    und die sind eventuell noch zensiert zu Gunsten der Bereicherer

Richtig , Dankbarkeit so auszuleben sollte mit einer Unterbringung in diesen Gebieten belohnt werden.
    Mit ihrem Iphone dürfen sie natürlich jederzeit mit uns in Verbindung bleiben und die Lager der Dingen simsen..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Früher

Heute
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

cornjung
    Gast

Du laberst nicht nur Mist und bist ein Widerkäuer von längst widerlegten Worthülsen sondern lässt Dich von Deinen Schätzchen auch noch ver..rschen und bist ein nützlicher Idiot von Invasoren. Hier noch ein kleines Lekkerli für Dich von unseren edlen Wilden:
    Das müssen ja äussert traunatisierte "Flüchtlinge" sein...kaum 48 Std. in Deutschland, schon sind sie in einem Hungerstreik, weil sie keine Wohnungen zugewiesen bekommen.Diese Forderer - übrigens, wie sollte es auch anders sein - alles Männer, sollte man Stante pede in IS-Gebiet absetzen, da können sie dann weiterstreiken.

Ich vermute allerdings, @ Skorpion postet nicht so naiv, wie er tut, sondern aus Berechnung.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Bilder, die bei uns längst zum Alltag gehören...

Aber Leute wie @ Skorpion plärren auftragsgemäss und pflichtbewuss den Schuldkult von der " historischen Verantwortung " und trollen

" Bomber Harris , do it again, Nie wieder Deutschland, oder refugees welcome ".

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Zynisch wird nur, wer innerlich kapituliert, weil er keine andere Möglichkeit mehr sieht, gegen Mißstände vorzugehen. Meine Meinung...
    ehrlich gsagt sehe ich auch keine ander Möglichkeit mehr, du etwa?
    Ich glaube nicht das die islamisierung Deutschlands und Europa abzuwenden ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Früher

Heute
    Oder hier:

Früher

Heute:

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ehrlich gsagt sehe ich auch keine ander Möglichkeit mehr, du etwa?
    Ich glaube nicht das die islamisierung Deutschlands und Europa abzuwenden ist.
    Sie wird kommen. Aber nur als Zwischenetappe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer