Da Du nichts richtig einordnen kannst, ist es ganz offensichtlich, dass Deine
Befindlichkeit und Deine Realitätsstörung(Du nennst es Meinung)nicht fundiert ist und daher
völlig wertlos.
Das ist eine Zitatfälschung- Du gibts meinen Satz für Deinen aus.
Wenn es sichere Nachholwege gäbe, müßten diese Feiglinge ihre "Lieben" nicht zurücklassen.
Afrikaner, die zu 99% nicht anerkannt werden in Asylverfahren haben hier nichts zu suchen, das ist ganz unabhängig davon, ob ich das
gut finde oder nicht.
Wirrlinge und Irrlinge wie Du, verdrehen immer alle Fakten, insbesondere die, zu denen sie intellektuell keinen Zugang haben.
Geändert von kotzfisch (25.09.2015 um 10:45 Uhr)
Junge, Deine Masche zieht bei mir nicht. Und ich muss auch niemanden persönlich kennen, der in Deutschland einfällt. Berichte, Bilder, Filmchen zeigen ein eindeutiges Bild für alle, die hinsehen.
Immerhin habe ich in meiner Familie Vertriebene, die monatelang auf der Flucht vor den Russen waren, die wissen/wussten, was Flucht bedeutet. Und hast Du Dir mal Bilder von Vertriebenen angesehen, wenn sie endlich in Sicherheit waren? Richtig, die waren ausgemergelt, sahen zerschunden und verzweifelt aus.
Ganz anders die Raubritter, die hier in Deutschland einfallen. Da sehe ich gut genährte, teilweise vollgefressene und gut gekleidete Männer, die bequem durch sichere Staaten bis nach Deutschland spazieren.
Du laberst nicht nur Mist und bist ein Widerkäuer von längst widerlegten Worthülsen sondern lässt Dich von Deinen Schätzchen auch noch ver..rschen und bist ein nützlicher Idiot von Invasoren.
Hier noch ein kleines Lekkerli für Dich von unseren edlen Wilden:
Das müssen ja äussert traunatisierte "Flüchtlinge" sein...kaum 48 Std. in Deutschland, schon sind sie in einem Hungerstreik, weil sie keine Wohnungen zugewiesen bekommen.[Links nur für registrierte Nutzer]
Etwa 30 Asylbewerber in Griebo sind am Donnerstagmorgen in einen Sitz- und Hungerstreik getreten, um ihre Unterbringung in Wohnungen durchzusetzen.
An der Mehrzweckhalle in Griebo, die derzeit als Notunterkunft für Flüchtlinge genutzt wird, sind am Donnerstag seit den Morgenstunden 30 Asylbewerber in einen Sitz- und Hungerstreik getreten. Sie fordern eine Unterbringung in Wohnungen.
"Wir respektieren Deutschland, wir sind sehr dankbar für die Hilfe, die wir in Deutschland bekommen. Aber wir werden hier in einer Turnhalle untergebracht. Wir erleben hier Menschlichkeit und Hilfe, vor allem von den freiwilligen Helfern - aber wir haben nicht einen Ort wie ein Gefängnis, ohne jede Privatsphäre, erwartet", erklärt Mervan Haji, Sprecher der Gruppe.
"Wir haben mit Leuten in Halberstadt gesprochen, die von ihrer Unterbringung in Halle berichteten. Die nutzen dort auch einzelne Gebäude als Notunterkünfte, haben aber zumindest Zimmer, die Privatsphäre bieten", erzählt er. Er ist am Dienstag zusammen mit 57 weiteren Flüchtlingen aus Halberstadt angekommen, darunter auch vier unbegleitete Minderjährige.
Die Notunterkunft in Holzdorf ist derzeit mit 118 Personen belegt, in Griebo wurden 111 Menschen untergebracht. Ronald Gauert, Pressesprecher des Landkreises, teilte am Mittwoch mit, dass die in der nächsten Woche erwarteten Flüchtlinge aus der Zast Halberstadt in Wohnungen untergebracht werden sollen. "Für die derzeit in Holzdorf-Ost und Griebo untergebrachten Flüchtlinge hat der Landkreis Wittenberg bisher keine Wohnungen angemietet", erklärt Gauert.
Die Aktion stößt innerhalb der Flüchtlingsgruppe in Griebo nicht nur auf Zustimmung. „Als wir ankamen, hatten wir auch erst überlegt, zu protestieren - haben uns aber entschieden, der Verwaltung zu helfen und keinen Druck bei der Lösung des Problems aufzubauen“, erklärt der Syrer Saer Alzokhbe. Allerdings wäre es nur fair, diejenigen zuerst in Wohnungen unterzubringen, die schon seit Wochen in einer Notunterkunft ausharren. (mz/ba)
Diese Forderer - übrigens, wie sollte es auch anders sein - alles Männer, sollte man Stante pede in IS-Gebiet absetzen, da können sie dann weiterstreiken.
und die sind eventuell noch zensiert zu Gunsten der BereichererBerichte, Bilder, Filmchen zeigen ein eindeutiges Bild für alle, die hinsehen.
Richtig , Dankbarkeit so auszuleben sollte mit einer Unterbringung in diesen Gebieten belohnt werden.Diese Forderer - übrigens, wie sollte es auch anders sein - alles Männer, sollte man Stante pede in IS-Gebiet absetzen, da können sie dann weiterstreiken.
Mit ihrem Iphone dürfen sie natürlich jederzeit mit uns in Verbindung bleiben und die Lager der Dingen simsen..
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich vermute allerdings, @ Skorpion postet nicht so naiv, wie er tut, sondern aus Berechnung.
Aber Leute wie @ Skorpion plärren auftragsgemäss und pflichtbewuss den Schuldkult von der " historischen Verantwortung " und trollen
" Bomber Harris , do it again, Nie wieder Deutschland, oder refugees welcome ".



“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)