+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 832 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Freuen wir uns doch über das neue und krisensichere Berufsbild des Refugisten. Die werden schon händeringend gesucht...>x´(
    krisensicher Berufsbild lassen wir kurzmal beiseite

Während Journalisten für tränenreiche Geschichten über Asylbewerber berichten (geschmiert werden )
    übt die Bundeswehr insgeheim schon künftige Kampfeinsätze , um die innere Sicherheit garantieren zu können
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch. Letztens hat einer gasagt - weiß nicht mehr wer das war - dass wir diese Last jetzt einfach tragen müssen, weil die Asylanten dies mit ihren zu erwartenden Steuerzahlungen (wenn sie denn in Arbeit kommen) mehrfach zurückzahlen.
    Ja, das ist ähnlich wie mit den Griechischen Rettungsschirmen, Deutschland profitert in Wirklichkeit davon.
    Die Wirtschaft, wurde neulich vermeldet, hat durch die Fachkräfte zugelegt. Zeltebauer usw.. Ohne Scheiß, so was wird behauptet, im vollsten Ernst, ohne rot zu werden.

Wirtschaft profitiert von Flüchtlingen

Die Kosten für die Versorgung von Asylbewerbern sind explodiert. Doch während die Stadt Köln (Link: [Links nur für registrierte Nutzer]) unter der Belastungen ächzt, gibt es auch Nutznießer dieser Entwicklung: Containerfirmen, Sicherheitsdienste oder Putzkolonnen. Die Versorgung von Flüchtlingen – eine Art Konjunkturprogramm für Unternehmen? Ein sensibles Thema. Welche Summen an die Unternehmen fließen, ist unklar. Oft schweigen Stadt und Bezirksregierung dazu, welche Firmen die Aufträge erhalten. Das Onlineportal TED der Europäischen Union gibt Aufschluss über das Millionen-Geschäft Asyl. In der Datenbank sind öffentliche Ausschreibungen und Aufträge aufgelistet. Eine Suche mit Stichwörtern wie "Asylbewerber" und "Flüchtlinge" macht die Nachfrage der Kommunen und den Auftragswert für die Firmen greifbar. Die Stadt Köln vergab demnach erst kürzlich einen Auftrag im Gesamtwert von 3,4 Millionen Euro. Innerhalb von zwei Jahren will die Domstadt rund 2200 Elektro-Herde, 3800 Waschmaschinen und 4600 Kühlschränke für Asylbewerber und Hartz-IV-Empfänger kaufen. Die Versorgung von Flüchtlingsunterkünften stellt aber nicht nur eine finanzielle Belastungsprobe dar. Besonders stark steigt die Nachfrage nach Wohncontainern. Dies führt zu Lieferengpässen. Die Stadt Köln berichtet von einer Wartezeit von bis zu drei Monaten für einen Container.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Palmer meinte in seiner Stadt Tübingen gäbe es keine Moschee. De Maiziere meinte, na also, da gibt es nicht mal eine Moschee, man kann also nicht von Islamisierung sprechen.

In Tübingen gibt es drei Moscheen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Wer gerne Kaspertheater sieht, kann sich jetzt den Hampelmann Lanz "reinziehen".

diesen Lanz sehe ich mir gerne an
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ähnlich wie mit den Griechischen Rettungsschirmen, Deutschland profitert in Wirklichkeit davon.
    Die Wirtschaft, wurde neulich vermeldet, hat durch die Fachkräfte zugelegt. Zeltebauer usw.. Ohne Scheiß, so was wird behauptet, im vollsten Ernst, ohne rot zu werden.

gestern in irgend einer nachrichtensendung sprach die ansagerin davon, die lohn- und rentensteigerungen irgendwas um die 2 prozent wären gigantisch wie nie...der konjunkturmotor würde brummen wie irre, wozu auch der mindestlohn (8,50 brutto) beigetragen hätte.

es wird vor den bildschirmen genau mit dem kalkuliert, was da hockt, volltrottel, absolute volltrottel.

die dame erzählte das ohne scham oder sonstwas...als ob man ferngelenkte los reden ließe. der herr, der nach ihr den anderen teil dieser nachrichten sprach tönte ins gleiche rohr, sinngemäß, welch glorreiche zeiten jetzt anbrechen würden.

die müssen in irgend einem paralleluniversum hocken...ob es ein blöderes volk als die deutschen auf diesem erdenrund gibt?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    krisensicher Berufsbild lassen wir kurzmal beiseite

Während Journalisten für tränenreiche Geschichten über Asylbewerber berichten (geschmiert werden )
    übt die Bundeswehr insgeheim schon künftige Kampfeinsätze , um die innere Sicherheit garantieren zu können
    Schreibt man Bundeswehr denn immer noch mit "d"? Zu erwarten wäre doch eigentlich eine "Bunte Wehr" mit dem Auftrag der Eliminierung antibunter Widerständler...

Ach ja, was waren das noch für Zeiten, als an den Wochenenden gröhlende Wehrdienstleistende durch die Bahnhöfe zogen. Sie waren zwar mitunter etwas nervig, aber immerhin ein Garant für ne gewisse Volksverbundenheit der Truppe. >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    gestern in irgend einer nachrichtensendung sprach die ansagerin davon, die lohn- und rentensteigerungen irgendwas um die 2 prozent wären gigantisch wie nie...der konjunkturmotor würde brummen wie irre, wozu auch der mindestlohn (8,50 brutto) beigetragen hätte.

es wird vor den bildschirmen genau mit dem kalkuliert, was da hockt, volltrottel, absolute volltrottel.

die dame erzählte das ohne scham oder sonstwas...als ob man ferngelenkte los reden ließe. der herr, der nach ihr den anderen teil dieser nachrichten sprach tönte ins gleiche rohr, sinngemäß, welch glorreiche zeiten jetzt anbrechen würden.

die müssen in irgend einem paralleluniversum hocken...ob es ein blöderes volk als die deutschen auf diesem erdenrund gibt?
    Erstens ist es an den Haaren herbeigezogen. Und zweitens, selbst wenn es stimmen sollte, dass die deutsche Wirtschaft brummt, sollten solche Meldungen gar nicht verbreitetn werden, sondern zensiert, weil sie für noch mehr "Fachkräfte" sorgen, die sich auf den Weg machen, um auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

[QUOTE=Strandwanderer;8145320].
    Wer gerne Kaspertheater sieht, kann sich jetzt den Hampelmann Lanz "reinziehen".

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Bei Lanz hockt jetzt Gerd Müller (CSU).

International bekannt seit seinem denkwürdigem Auftritt in New York:

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Schreibt man Bundeswehr denn immer noch mit "d"? Zu erwarten wäre doch eigentlich eine "Bunte Wehr" mit dem Auftrag der Eliminierung antibunter Widerständler...

Ach ja, was waren das noch für Zeiten, als an den Wochenenden gröhlende Wehrdienstleistende durch die Bahnhöfe zogen. Sie waren zwar mitunter etwas nervig, aber immerhin ein Garant für ne gewisse Volksverbundenheit der Truppe. >ß´(
    Eva Herman: Deutschland wird zum Umsturzland - Flüchtlinge eine Waffe?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer