User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Beängstigend ist es aber schon und ich wundere mich - warum kein einziger Politiker hier mal auf den Tisch haut..wie kann man nur so tatenlos zusehen ?? Wo sind dann die Chefs der Sicherheitsbehörden und der Bundeswehr ????
sehr schön, das leuchtet ein
wenn wirs mal genau nehmen, ist der bayerische dialekt der schönste, speziell der straßenpflasterbreite ober- und niederbayerische (die schwaben zähl ich in dem sinn nicht zu den bayern, die franken auch nicht).
der bayern singt sein sprechen, zieht die vokale lang und hat einen dialekt, der die grundzüge einer eigenen sprache erfüllt...man denke an die über 20 diphtonge usw. usw., auch das vokabular ist sehr sehr reichhaltig, übersetz mal zniachtl oder erkläre daglanga, dalaffa...nicht zum macha sowos.
das sog. hochdeutsch ist eine künstliche verwaltungssprache und sonst gar nix.
ich nehm ab und an tondokumente auf für die, die mit den ufos dann kommen werden, wenn hier nix mehr ist...damit die hören, wie schön wir geredet haben![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Hier mal die aktuelle gegenwärtige Lage am Bahnhof von Budapest Keleti - scheint aber mit den Refugees perfekt organisiert zu sein....
Dieser durchgedrehte Pfaffe könnte aber ohne die Geldspritzen vom jüdischen Milliardär oder anderen keine wichtige und schlagkräftige Organisation aufbauen. Das wird auch oft vergessen. Die Verrückten werden erst durch Sponsoring in die mächtigen Positionen gebracht und der Aufbau solcher Organisationen erst dadurch möglich gemacht. Ohne Geldgeber keine Verrückten, die dank dieser finanziellen Vorteile Machtpositionen auf- und ausbauen.

Eine 51jährige deutsche Krankenschwester berichtet, warum sie wegen den Asylanten raus muss !!!!! Der Bürgermeister lacht sich tot !!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Währendessen im Bahnhof Budapest Keliti
Am Rande: Unsere niederdeutschen Sprachen haben einen eigenen Wortschatz und eine eigenständige, vom Hochdeutschen abweichende Grammatik. "Platt" ist daher kein "deutscher Dialekt".