User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3347 von 10080 ErsteErste ... 2347 2847 3247 3297 3337 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3357 3397 3447 3847 4347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.461 bis 33.470 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Größte Moschee Europas - Halbmond über Moskau
    Putin und Erdogan eröffnen in Moskau Europas größte Moschee. Im Inneren sollen bis zu 10.000 Gläubige beten können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin betont:“Islam gehört zu Russland“

Damit wird Putin die Agenda (Islamischen Weltstaat installieren) der satanischen NWO unterstützen.

Die Satanisten (Freimaurer) haben alle Staaten infiltriert - Ihr seid so gut wie tot !!!

Angenehmes Erwachen und Schalom

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meist liegt es nur daran, dass die keine Frau finden. Kinder können immer gezeugt werden, egal unter welchen Lebensumständen.
    Irgendwie wird man sich durchwursteln, und wenn Kinder erst mal da sind, dann sind sie auch ein enormer Motivator!

Ich halte es für eine Ausrede, dass zu wenig Verdienst oder stressige Arbeit den Kinderwunsch unmöglich machen.

Es liegt immer daran, dass die passende Frau fehlt.
    Meist sind diese Männer verklemmt, schüchtern, zu kopflastig und haben Angst, Frauen anzusprechen.

---

Bei der Caritas habe ich gelernt, dass praktisch immer der Mann die Abtreibung verlangt hat.

Urlaub, Motorrad, Ankleidezimmer, Bequemlichkeit gehen halt vor.

Bereicherung live

Es ist schon komisch, wenn man sehenden Auges beobachtet, wie ganze Nationen, ganze Völker und damit meine ich nicht nur die Europas, sondern auch die, die nach Europa kommen, vernichtet werden und keine begreift, was hier gespielt wird. Die Menschen sind nicht nur naiv, sondern auch unfähig der Realität ins Auge zu blicken. Was hier passiert, ist ein Plan ob dieser gelingen wird, wird sich zeigen. Es wird Zeit, aufzustehen und diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen, nicht nur im eigen Interesse und dem unsere Kinder, sondern auch im Interesse derer, die hierherkommen wegen falscher Versprechen und genauso missbraucht werden. Dabei muß beachtet werden, das nicht alle Menschen zur Gewalt neigen, doch ist viel Potenzial unter ihnen!

(Warnung !!!! Die untern Bilder sind nichts für schwache Nerven, aber es nützt nichts, die Augen davor zu verschließen. Wer Das nicht sehen kann, nicht ganz nach unten scrollen, die Bilder öffene und nicht den letzen Beitrag lesen)

Die Flüchtlingsströme in die EU ist die Umsetzung der US Globalisierungsstrategie von Thomas Barnett

Merkel + Wie man sein Land verrät!

Politik hat komplett den Verstand verloren: Deutschland (Nein die BRD, aber der Rest stimmt!!!) übergibt Kasernen und Fliegerhorste an »Flüchtlinge«

Heftige Ausschreitungen von Moslems im Asylheim Suhl 19.8.2015

Ausnahmezustand in Erfurt

Was ist davon in den Nachrichten zu sehen?

Flüchtlingskrise aktuell: Anwachsende Müllberge lassen Stimmung in Transitländern kippen

Containerdorf: Bochum will Flüchtlinge auf Friedhofswiese unterbringen

tja dann wird das dabei rauskommen!

Flüchtlinge in Kroatien vermüllen Friedhof und schlafen auf Gräbern

Bulgarien - Terroristen der ISIS abgefangen

Deutschland: Flüchtling berichtet von IS-Anhängern in seinem Lager

Salafist droht auf offener Straße: "Ich schneide dir den Kopf ab!"

Schön das man das nach Europa lässt!

Irak: Christenkinder von IS-Truppen Kopf abgeschnitten, dann in Teile zerhackt – weil sie nicht zum Islam konvertieren wollten. Medien und Moslems schweigen dies tot

[Links nur für registrierte Nutzer] m-konvertieren-wollten-medien-und-moslems-schweigen-dies-tot%2F&h=418&w=700&tbnid=XzS8BZTOKlhcpM%3A&docid=G bAmScjr3fkr6M&ei=Gp0DVv_jBYKrUfSKqIgB&tbm=isch&iac t=rc&uact=3&dur=1621&page=2&start=26&ndsp=33&ved=0 CHoQrQMwHGoVChMI_9i9n4qPyAIVglUUCh10BQoR

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Bei der Caritas habe ich gelernt, dass praktisch immer der Mann die Abtreibung verlangt hat.

Urlaub, Motorrad, Ankleidezimmer, Bequemlichkeit gehen halt vor.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Jeder gesunde Mann will Kinder, uns zwar so viele wie möglich.

Das Problem sind die Frauen, welche sich verweigern oder welche von Männern nicht gefunden werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Jeder? Du vielleicht, Angsthasi !
    Ich saß nicht in der Bahn. Ich hätte einen Angriff auf mich oder mir nahestehende Personen abgewehrt. Die Anwesenden hatten wohl selbst dazu keinen Mut.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Meist liegt es nur daran, dass die keine Frau finden. Kinder können immer gezeugt werden, egal unter welchen Lebensumständen.
    Irgendwie wird man sich durchwursteln, und wenn Kinder erst mal da sind, dann sind sie auch ein enormer Motivator!

Ich halte es für eine Ausrede, dass zu wenig Verdienst oder stressige Arbeit den Kinderwunsch unmöglich machen.

Es liegt immer daran, dass die passende Frau fehlt.
    Meist sind diese Männer verklemmt, schüchtern, zu kopflastig und haben Angst, Frauen anzusprechen.

---
    Da kommt einiges andere dazu. Der Feminismus, die Scheidungsgesetze, die Medien die Scheidungen favorisieren, die hohen Abgaben und Steuern ( sie ermöglichen mehr Frauen in jobs beim Staat und verwaltung )

Die 60er Jahre dazu waren konträr anders. Niedrige Abgaben, daher reichte der Verdienst des Mannes.

Die hohe MWSt liegt wie eine Bleidecke auf allen Löhnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Bereicherung live
    dazu passt der Artikel

24. September 2015, 11:45 UhrRegierungserklärung der Bundeskanzlerin"Die Chancen sind so viel größer als die Risiken"

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Kann ich mir nicht vorstellen. Jeder gesunde Mann will Kinder, uns zwar so viele wie möglich.

Das Problem sind die Frauen, welche sich verweigern oder welche von Männern nicht gefunden werden.

---
    Fettung durch mich

Muss heissen jeder Mann will Kinder machen!

Nach der Gesundheit hat bis jetzt - glaube ich - keiner gefragt!

Aufziehen und gebären jedenfalls - darf sie die Frau!

Der Spassfaktor liegt eindeutig bei wem wohl?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Das ist normal hier und erst der Anfang

> [Links nur für registrierte Nutzer]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen

Alarmierendes Geheimpapier: Österreich warnt Bayern vor Anarchie durch Flüchtlingsmassen

Nach Analyse der Flüchtlingsmassen an den österreichischen Grenzen warnte das Wiener Innenministerium in einem Geheimpapier vor Sicherheitsgefahren und Anarchie.

Österreichische Sicherheitsbehörden haben ein Geheimpapier an ihre bayerischen Kollegen geschickt, dass vor Chaos und Anarchie durch Flüchtlingsmassen warnt.

Es bestehe „Gefahr für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Ruhe und Sicherheit durch die massive Bindung des Polizeipersonals zur Abwicklung der Tätigkeiten im Zusammenhang mit illegalen Einreisen". Außerdem bestehe "Gefahr interethnischer und interreligiöser Konflikte unter den Migranten". Als direkte Folge daraus drohe eine mögliche "Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen".

Nach Analyse der Flüchtlingsmassen kamen die österreichischen Sicherheitsbehörden zu dem Schluss, dass es eine „massive Destabilisierung“ an der türkisch-syrischen Grenze gebe, was möglicherweise zur verstärkten Einreise von Kurden nach Europa führen werde....

Eine Reise durch Serbien und Mazedonien dauert heute zwölf bis sechzehn Stunden statt wie früher zwei Wochen. Dadurch könnte es zu einem ständigen und je nach Situation dauerhaften Andrang von bis zu 15.000 Menschen an den Ost- und Südostgrenzen Österreichs kommen, berichtete der Bayerische Rundfunk bezugnehmend auf das ihm vorliegende interne Papier.

Wölfe in Schafspelzen

Das Problem ist, dass sich unter den Migranten, seien sie nun Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtlinge, auch versteckte Terroristen befinden. Und dies dürften nicht nur IS-Kämpfer sein, wie in verschiedenen Fällen entdeckt wurde: Die irakische Armee hat im Krieg gegen ISIS mit einer Welle von Desertationen zu kämpfen. Auch der syrischen Armee laufen Soldaten davon. Dann könnten noch schiitische Milizen aus dem Libanon dabei sein oder Leute der dschihadistisch-salafistischen al-Nusra-Front (siehe: Kurden über Osama Abdul Mohsen: "Von Reporterin getretener syrischer Flüchtling war Terrorist"). Fazit: In Deutschland wimmelt es möglicherweise schon von unerkannten Wölfen im Schafspelz.

Ich frage mich, auf was DEutschland vernichtende BRD-Polit-Drecksäcke noch warten !

Längst müßte ein Asylstopp weltweit verkündet werden und auf vollen Touren abgeschoben werden, um Schlimmeres noch zu verhindern! Und Zeltstädte aufgebaut werden, in denen die Asylforderer untergebracht werden, bis es wieder in die Heimat geht, kein Taschengeld, kein Familiennachzug usw.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer