User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3355 von 10084 ErsteErste ... 2355 2855 3255 3305 3345 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3365 3405 3455 3855 4355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.541 bis 33.550 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Foren-Veteran

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

PI ist wieder was zugespielt worden:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    So, warum denn?

Ich nehme an, die Ungarn werden ähnliche Gesetze haben wie wir.
    Jeder Deutsche ist Befugt, einen Straftäter mit angemessenen Mitteln zu stoppen.
    Warum sollte das in Ungarn anders sein?

Dieser "arme Flüchtling" hat eindeutig eine Straftat begangen: unerlaubter Grenzübertritt, Widerstang gegen Polizei usw...
    Es war ihr Recht, moralisch gesehen würde ich sogar sagen ihre Pflicht, diesen Straftäter zu stoppen.
    Egal ob sie dazu berechtigt oder gar verpflichtet war oder nicht sollten sich Journalisten aus dem Geschehen raushalten. Sie sind Beobachter, keine Akteure und sie sollten unabhängige Beobachter sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen

Was sollten sie denn damit bezwecken wollen?
    Das ist sicherlich nicht die Strategie der Terror - Führer, denn sie würden damit das Gegenteil dessen erreichen was sie beabsichtigen.

Beim Thema Terrorismus wird immer vergessen dass die "Terroristen" (sie selber nennen sich ja nicht so) nur ein Teil der Medallie sind.
    "Terror" macht nur dann Sinn, wenn zumindest ein bedeutsamer Teil der Bevölkerung hinter den Taten steht und man die Chance hat, mit solchen Aktionen die Politik in seiner Richtung zu lenken. Das ist in Arabien und Nordafrika der Fall, aber (noch) nicht bei uns.
    Dazu kommt derzeit noch die Situation dass Amerika unter dem Negerpräsidenten Obama nicht mehr das Feindbild (gerade bei Europäern) darstellt wie es ein George Bush getan hat.

Derzeit geht es für die Freunde des Islams erst einmal darum die Mehrheitsverhältnisse umzudrehen, und das schafft am besten indem man Europa mit Mohammedanern überflutet aber sicherlich nicht mit hirnlosen Terroranschlägen, welche den einen oder anderen Michel aufwecken würde.

Das Gespenst "islamischer Terror in Deutschland" ist doch oft eher ein Ablenkungsmanöver, da die netten friedlichen Moslems die "zu uns gehören", dort eine verschwindend geringe Anzahl
    radikaler Islamisten die aber selbstverständlich mit der "riesigen überwiegend friedlichen Anteil der Moslems" überhaupt nichts gemein haben!
    Dabei ist es in Wahrheit genau umgekehrt:
    Viel gefährlicher momentan ist diese gewaltige riesige Moslemschwemme, da sollte man ansetzen!
    Denn genau diese tumbe Masse wird früher oder später das Land spalten und den Terrorismus erst ermöglichen, denn ohne "Mitläufer" in genügender Anzahl hat der organisierte Terror nie eine Chance!
    die natur ist da anders gestrickt. warum warten auf eine mehrheit, wenn man mit relativ geringen mitteln ein ganzes land destabilisieren kann. übrigens, der islamistische terror ist in deutschland längst angekommen und vollzogen. für manch einem ist wohl das langzeitgedächtnis schwach ausgeprägt.

es gäbe keinen besseren zeitpunkt, als jetzt. lassen wir uns überraschen.....

das die riesige moslemschwemme ein nächstes großes problem ist, da widerspreche ich nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Pole.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das glaub ich erst, wenn du nen ariernachweis gebracht hast. bis dahin, bist du pole!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

.
    Aufgrund der EU-Politik geschieht das hier:

Ukrainische Abgeordnete geben sich als Flüchtlinge aus

Trotz der Waffenruhe fliehen immer weitere Ukrainer - neben Syrern und Irakern - nach Europa. Dabei versuchen nicht nur einfache Bürger, sondern auch wohlhabende Unternehmer und sogar Abgeordnete aus den vom Krieg verschonten ukrainischen Regionen in der EU als Flüchtlinge Fuß zu fassen, wie die ukrainische Zeitung „Vesti-ukr“ berichtet......

Unterdessen tauchen auch „Flüchtlinge“ aus ruhigen Städten wie Charkiw oder Lwiw in Europa auf. Um zu bleiben, fälschen sie sogar ihre Papiere und beweisen mit Fake-Fotos die „Zerstörung“ ihrer Häuser.

von da: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    ...

Trotz der Waffenruhe fliehen immer weitere Ukrainer - neben Syrern und Irakern - nach Europa. ...
    Die Ukraine ist in Europa.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Das Problem sind momentan nicht die "Terroristen"

Klar gibt es die, aber warum sollten die bei der gegenwärtigen Lage denn "Terror" machen in Ländern wie Österreich oder Deutschland?
    Damit würden sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden, das Bild des heiligen unschuldigen traumatisierten "Flüchtlings" würde Risse bekommen, Politiker wie Orban mit einer "Grenzen Dicht" Strategie könnten Auftrieb bekommen.

Die wenigen "islamistischen Terroranschläge" die es bisher in Europa gab waren nicht von grosser Hand organisiert, eben weil sie hier (noch) keinen strategischen Sinn ergeben.
    Anstatt immer dieses blöde Schreckgespenst "islamistischer Terror" aufzubauen sollte man sich lieber um den allgegenwärtigen längst real vorhandenen Strassen - Alltagsterror kümmern, der in den nächsten Jahren massiv ansteigen wird...
    Ich habe nirgendwo erwähnt, dass die Einreise von islamistischen Terroristen das einzige Problem sei, bei dieser Flüchtlingsinvasion. Aber es ist ein wichtiges Detail, das man nicht ignorieren sollte. Und die Mär von der Friedfertigkeit ... dass die Terroristen ihren Aufenthaltsort verschonen würden zeugt bestenfalls vom fehlenden Grundverständnis des islamischen Terrorismus. Es gab schon genügend Terrorangriffe in Europa, die das Gegenteil bewiesen haben. Diese naive Behauptung "sie würden das "eigene" Nest verschonen", ist wohl angesichts der arabischen Ortschaften mehr als nur vage widerlegt ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Verteilungsquote in der EU - Slowakei klagt jetzt vor dem EU Gericht

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    An den geplanten Hotspots werden die refugees schön vorbei laufen.

Die wollen doch nicht in ein Ostblock-Reformland, sondern zu Mutti.
    Wenn es nur noch Sachleistungen geben würde ....
    wäre den meisten Mutti schnurzpipe
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist in Europa.

---
    Also jetzt mal langsam, Europe endet an der Ostgrenze Polens, gelle?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Foren-Veteran

Höcke, einer der besten Köpfe in der AfD auf der letzten Demo:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer