User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi




Die werden losschlagen, sobald sie der Meinung sind, dass der richtige Zeitpunkt gekommen sei. Das kann nächste Woche sein, oder erst in 2 Jahren, wenn Deutschland Millionen Muslime und Terroristen aufgenommen hat, notgedrungen aber einen Aufnahmestop verhängen muss.
Man muss sich vergegenwärtigen, dass jeder größere Anschlag zig Tausende an Personal von Polizei usw. binden wird. Wenn nur 100 koordiniert zuschlagen, dann versinkt Deutschland im Chaos.
Das waren gestern Fregatten, heute sind es Wracks. In jeder Beziehung. Bevor ich so eine vernasche, vögle ich doch lieber die Sofaritze.
Natürlich gönne ich den "Damen" ihr buntes München und wünsche ihnen hunderttausende schwarze Hengste, die nicht erst zaghaft fragen
"willst Du mit mir....?", sondern sich beherzt nehmen, was sie wollen. Einmal, zweimal, dreimal....HIV für alle!

"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Was sollten sie denn damit bezwecken wollen?
Das ist sicherlich nicht die Strategie der Terror - Führer, denn sie würden damit das Gegenteil dessen erreichen was sie beabsichtigen.
Beim Thema Terrorismus wird immer vergessen dass die "Terroristen" (sie selber nennen sich ja nicht so) nur ein Teil der Medallie sind.
"Terror" macht nur dann Sinn, wenn zumindest ein bedeutsamer Teil der Bevölkerung hinter den Taten steht und man die Chance hat, mit solchen Aktionen die Politik in seiner Richtung zu lenken. Das ist in Arabien und Nordafrika der Fall, aber (noch) nicht bei uns.
Dazu kommt derzeit noch die Situation dass Amerika unter dem Negerpräsidenten Obama nicht mehr das Feindbild (gerade bei Europäern) darstellt wie es ein George Bush getan hat.
Derzeit geht es für die Freunde des Islams erst einmal darum die Mehrheitsverhältnisse umzudrehen, und das schafft am besten indem man Europa mit Mohammedanern überflutet aber sicherlich nicht mit hirnlosen Terroranschlägen, welche den einen oder anderen Michel aufwecken würde.
Das Gespenst "islamischer Terror in Deutschland" ist doch oft eher ein Ablenkungsmanöver, da die netten friedlichen Moslems die "zu uns gehören", dort eine verschwindend geringe Anzahl
radikaler Islamisten die aber selbstverständlich mit der "riesigen überwiegend friedlichen Anteil der Moslems" überhaupt nichts gemein haben!
Dabei ist es in Wahrheit genau umgekehrt:
Viel gefährlicher momentan ist diese gewaltige riesige Moslemschwemme, da sollte man ansetzen!
Denn genau diese tumbe Masse wird früher oder später das Land spalten und den Terrorismus erst ermöglichen, denn ohne "Mitläufer" in genügender Anzahl hat der organisierte Terror nie eine Chance!
Was versteht Herr Wendt unter Hasskommentaren? Offener Brief an den Polizeigewerkschafts-Chef
Vor dem Hintergrund, dass ein Polizeivertreter Führerscheinentzug für "Hasskommentare" forderte, fragt ein Bürger, wie "Hasskommentare" in Zukunft definiert werden sollen ...
Offener Brief an Rainer Wendt
Sehr geehrter Herr Wendt!
Wenn Sie manchen Facebook-Kommentar in den vergangenen Wochen gelesen haben, dann macht Sie das vielleicht wütend, und eventuell fühlen Sie sich auch ohnmächtig, weil sie ein großes Bedürfnis nach Gerechtigkeit und Sicherheit für alle haben. Ihre Bitte an die Legislative lautet daher, drakonische und unorthodoxe Strafen einzuführen ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Wenn ich das lese, bekomme ich Angst, weil ich meine Meinung gerne mal pointiert formuliere und ein großes Bedürfnis nach Klarheit habe. Meine Bitte an Sie lautet daher: Könnten Sie mir die folgenden Fragen beantworten?
Wie werden »[Links nur für registrierte Nutzer]« und »Propaganda« in Ihrem Gesetzesentwurf definiert? Was genau darf ich dann noch schreiben, und wann muss ich mir Sorgen machen, rasch bestraft zu werden, sodass es weh tut? Darf man künftig beispielsweise noch sagen, dass Menschengruppen nicht »verwertbar« sind?
Darf ich von Dunkeldeutschland reden, obwohl [Links nur für registrierte Nutzer], dass das gegenüber den Mitbürgern der neuen Bundesländer diskriminierend und beleidigend sei?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Darf ich Menschen als Pack bezeichnen?
Darf ich andere »emotionslose Kreaturen und mutwillige Intelligenzflüchtlinge« nennen? Und was ist mit »ekelerregend, degenerierte Menschendarsteller«?
Darf ich zu Menschen sagen »ihr seid Schmirgelpapier mit dem sich keiner den Arsch abwischen wird«, »pöbelnder Mob«, »dümmer als Dummdeutschland«?
Vielleicht irritieren Sie diese Fragen jetzt, weil die ausgewählten Beispiele alle von Leuten stammen, die gemeinsam mit Ihnen auf einer Seite stehen und sich gegen Ausländerfeindlichkeit engagieren? Ich habe diese Beispiele jedoch bewusst gewählt, um Sie dabei zu unterstützen, noch besser zu identifizieren, wo genau Ihre Bedürfnisse liegen.
Geht es Ihnen vielleicht gar nicht darum, dass Kommentare Hass enthalten oder Propaganda, sondern eher darum, dass man nicht die Falschen mit Hass übersät oder mit Propaganda diskreditiert? In diesem Falle hätte ich gerne Ihre Definition der Gruppen, bei denen Hasskommentare weiterhin erlaubt wären, und der Gruppen, bei denen solche Kommentare hart und schmerzhaft bestraft würden.
Dürfte man weiter auf Kapitalisten und Bankiers schimpfen? Auf die US-Regierung, die US-Army und US-Firmen wie Amazon? Auf Mietshausbesitzer, deutsche Arbeitgeber und die Bildzeitung? Darf der Facebook-Nutzer weiterhin die Deutschen im Allgemeinen beschimpfen und Thilo Sarrazin, Eva Herman oder die CSU im Besonderen? Ist das künftig weiterhin alles erlaubt, so lange Menschen aus fremden Ländern im Süden verschont bleiben? Der Grund für Ihre Diskriminierung bei den Diskriminierungs-Strafen könnte ja sein, dass Sie denken, die von mir erwähnten Gruppen von Obama bis Sarrazin seien gut in der Lage, sich selbst zu verteidigen — [Links nur für registrierte Nutzer] und Immigranten jedoch nicht.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antworten. Außerdem möchte ich Ihnen für Ihre zukünftige Arbeit alles Gute wünschen; einfacher wird es für die Polizei in den nächsten Jahren sicher nicht.
Herzlichst
Oliver Heuler
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 173Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.