User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

aus dem Text
Geldstrafen können Asylbewerber in der Regel nicht bezahlen, für eine Haftstrafe oder gar Abschiebung müssten schwere Straftaten vorliegen. Das Asylrecht stehe manchen Sanktionen entgegen.
wahrscheinlich ist nur MOrd eine schwere Straftat
wenn die Asylübermenschen erst alle begreifne das sie hier straffrei agieren können und noch die ZAuberwörter wie NAzi - Disriminierung etc. gelernt haben werden die Zahlen durch die Decke schiessen dann heißt es nicht merh Anstieg um knapp 100% sondern dann werden richtig Rekorde gebrochen - Restdeutsche als Freiwild !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Geändert von Kunigunde (23.09.2015 um 16:53 Uhr)
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
Das sind sie in Berlin schon lange nicht mehr.
3 Mal haben sie die laube meiner Eltern aufgebrochen und randaliert. Bei 4. Mal haben sie aus allen umliegenden Lauben alles zusammen geklaut und bei meinen Eltern in der Laube die Party gefeiert. Da wurde, außer der Randale, noch in den Besteckkasten gepinkelt, in die Betten geschissen und Haare geschnitten.
Alles war in dieser Laube (gerade die Gläser) mit Fingerabdrücken übersäht, aber die Polizei meinte es gäbe kein Beweismaterial.
Grüße Kunigunde
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
In diesem Fall waren es aber Zigeuner.
Allerdings habe ich von deutschen Obdachlosen oder deutschen Assis so etwas noch nie gelesen oder gehört.
Die deutschen Assis haben einen Steinwurf weiter eine Wagenburg (auf Senatsgelände, da ist noch nie was abgefackelt.
Aber ich verstehe das.....Geronimo....vielleicht sollte man so etwas nicht so ernst nehmen.....alles Einzelfälle![]()
Grüße Kunigunde